Nüesch, C. (2001). Die Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation für das selbständige Lernen und den Lernstrategieneinsatz in verschiedenen Schulfächern: Empfehlungen für Forschung, Unterricht und Lernberatung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Nüesch, Charlotte. Die Bedeutung Der Lern- Und Prüfungskonstellation Für Das Selbständige Lernen Und Den Lernstrategieneinsatz in Verschiedenen Schulfächern: Empfehlungen Für Forschung, Unterricht Und Lernberatung. 2001.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Nüesch, Charlotte. Die Bedeutung Der Lern- Und Prüfungskonstellation Für Das Selbständige Lernen Und Den Lernstrategieneinsatz in Verschiedenen Schulfächern: Empfehlungen Für Forschung, Unterricht Und Lernberatung. 2001.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.