Die Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation für das selbständige Lernen und den Lernstrategieneinsatz in verschiedenen Schulfächern: Empfehlungen für Forschung, Unterricht und Lernberatung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2001
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 347 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014007337 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20020312 | ||
007 | t | ||
008 | 011114s2001 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)615169373 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014007337 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-355 |a DE-29 |a DE-739 |a DE-384 |a DE-188 | ||
084 | |a DP 2050 |0 (DE-625)19812:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Nüesch, Charlotte |d 1970- |e Verfasser |0 (DE-588)124157467 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation für das selbständige Lernen und den Lernstrategieneinsatz in verschiedenen Schulfächern |b Empfehlungen für Forschung, Unterricht und Lernberatung |c Charlotte Nüesch |
264 | 1 | |c 2001 | |
300 | |a 347 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a St. Gallen, Univ., Diss., 2001 | ||
610 | 2 | 7 | |a Kantonsschule am Brühl |0 (DE-588)4665437-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernsituation |0 (DE-588)4167405-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Prüfungsvorbereitung |0 (DE-588)4115658-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kantonsschule am Brühl |0 (DE-588)4665437-9 |D b |
689 | 0 | 1 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Lernsituation |0 (DE-588)4167405-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-188 | |
689 | 2 | 0 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Prüfungsvorbereitung |0 (DE-588)4115658-4 |D s |
689 | 2 | |5 DE-188 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009589636 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128863247138816 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Nüesch, Charlotte 1970- |
author_GND | (DE-588)124157467 |
author_facet | Nüesch, Charlotte 1970- |
author_role | aut |
author_sort | Nüesch, Charlotte 1970- |
author_variant | c n cn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014007337 |
classification_rvk | DP 2050 |
ctrlnum | (OCoLC)615169373 (DE-599)BVBBV014007337 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01987nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV014007337</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20020312 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">011114s2001 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)615169373</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014007337</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2050</subfield><subfield code="0">(DE-625)19812:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nüesch, Charlotte</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124157467</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation für das selbständige Lernen und den Lernstrategieneinsatz in verschiedenen Schulfächern</subfield><subfield code="b">Empfehlungen für Forschung, Unterricht und Lernberatung</subfield><subfield code="c">Charlotte Nüesch</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">347 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">St. Gallen, Univ., Diss., 2001</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Kantonsschule am Brühl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4665437-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernsituation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167405-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Prüfungsvorbereitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115658-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kantonsschule am Brühl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4665437-9</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Lernsituation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167405-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Prüfungsvorbereitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115658-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009589636</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV014007337 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:56:00Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009589636 |
oclc_num | 615169373 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-29 DE-739 DE-384 DE-188 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-29 DE-739 DE-384 DE-188 |
physical | 347 S. graph. Darst. |
publishDate | 2001 |
publishDateSearch | 2001 |
publishDateSort | 2001 |
record_format | marc |
spelling | Nüesch, Charlotte 1970- Verfasser (DE-588)124157467 aut Die Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation für das selbständige Lernen und den Lernstrategieneinsatz in verschiedenen Schulfächern Empfehlungen für Forschung, Unterricht und Lernberatung Charlotte Nüesch 2001 347 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier St. Gallen, Univ., Diss., 2001 Kantonsschule am Brühl (DE-588)4665437-9 gnd rswk-swf Lernsituation (DE-588)4167405-4 gnd rswk-swf Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd rswk-swf Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd rswk-swf Prüfungsvorbereitung (DE-588)4115658-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kantonsschule am Brühl (DE-588)4665437-9 b Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 s Lerntechnik (DE-588)4074168-0 s DE-604 Lernsituation (DE-588)4167405-4 s DE-188 Prüfungsvorbereitung (DE-588)4115658-4 s |
spellingShingle | Nüesch, Charlotte 1970- Die Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation für das selbständige Lernen und den Lernstrategieneinsatz in verschiedenen Schulfächern Empfehlungen für Forschung, Unterricht und Lernberatung Kantonsschule am Brühl (DE-588)4665437-9 gnd Lernsituation (DE-588)4167405-4 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Prüfungsvorbereitung (DE-588)4115658-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4665437-9 (DE-588)4167405-4 (DE-588)4074168-0 (DE-588)4180834-4 (DE-588)4115658-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation für das selbständige Lernen und den Lernstrategieneinsatz in verschiedenen Schulfächern Empfehlungen für Forschung, Unterricht und Lernberatung |
title_auth | Die Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation für das selbständige Lernen und den Lernstrategieneinsatz in verschiedenen Schulfächern Empfehlungen für Forschung, Unterricht und Lernberatung |
title_exact_search | Die Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation für das selbständige Lernen und den Lernstrategieneinsatz in verschiedenen Schulfächern Empfehlungen für Forschung, Unterricht und Lernberatung |
title_full | Die Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation für das selbständige Lernen und den Lernstrategieneinsatz in verschiedenen Schulfächern Empfehlungen für Forschung, Unterricht und Lernberatung Charlotte Nüesch |
title_fullStr | Die Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation für das selbständige Lernen und den Lernstrategieneinsatz in verschiedenen Schulfächern Empfehlungen für Forschung, Unterricht und Lernberatung Charlotte Nüesch |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation für das selbständige Lernen und den Lernstrategieneinsatz in verschiedenen Schulfächern Empfehlungen für Forschung, Unterricht und Lernberatung Charlotte Nüesch |
title_short | Die Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation für das selbständige Lernen und den Lernstrategieneinsatz in verschiedenen Schulfächern |
title_sort | die bedeutung der lern und prufungskonstellation fur das selbstandige lernen und den lernstrategieneinsatz in verschiedenen schulfachern empfehlungen fur forschung unterricht und lernberatung |
title_sub | Empfehlungen für Forschung, Unterricht und Lernberatung |
topic | Kantonsschule am Brühl (DE-588)4665437-9 gnd Lernsituation (DE-588)4167405-4 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Prüfungsvorbereitung (DE-588)4115658-4 gnd |
topic_facet | Kantonsschule am Brühl Lernsituation Lerntechnik Selbstgesteuertes Lernen Prüfungsvorbereitung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT nueschcharlotte diebedeutungderlernundprufungskonstellationfurdasselbstandigelernenunddenlernstrategieneinsatzinverschiedenenschulfachernempfehlungenfurforschungunterrichtundlernberatung |