Umgang mit schwierigen Schülern: konzeptionelle Überlegungen, Erfahrungen, Ergebnisse
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baltmannsweiler
Schneider-Verl. Hohengehren
2001
|
Ausgabe: | 2., unveränd. Aufl. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VI, 100 S., graph. Darst. |
ISBN: | 3896764365 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013995484 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 011106s2001 gw |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3896764365 |9 3-89676-436-5 | ||
035 | |a (OCoLC)174830755 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013995484 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-20 |a DE-936 | ||
084 | |a DT 7000 |0 (DE-625)20035:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Klein, Werner |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Umgang mit schwierigen Schülern |b konzeptionelle Überlegungen, Erfahrungen, Ergebnisse |c von Werner Klein und Bodil Krey |
250 | |a 2., unveränd. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Baltmannsweiler |b Schneider-Verl. Hohengehren |c 2001 | |
300 | |a VI, 100 S., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Schulschwierigkeiten |0 (DE-588)4129583-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Transaktionsanalyse |0 (DE-588)4060618-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Transaktionsanalyse |0 (DE-588)4060618-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schulschwierigkeiten |0 (DE-588)4129583-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Krey, Bodil |e Verfasser |4 aut | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009579794 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128848589094912 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Klein, Werner Krey, Bodil |
author_facet | Klein, Werner Krey, Bodil |
author_role | aut aut |
author_sort | Klein, Werner |
author_variant | w k wk b k bk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013995484 |
classification_rvk | DT 7000 |
ctrlnum | (OCoLC)174830755 (DE-599)BVBBV013995484 |
discipline | Pädagogik |
edition | 2., unveränd. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01488nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013995484</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">011106s2001 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3896764365</subfield><subfield code="9">3-89676-436-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)174830755</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013995484</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-936</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20035:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klein, Werner</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Umgang mit schwierigen Schülern</subfield><subfield code="b">konzeptionelle Überlegungen, Erfahrungen, Ergebnisse</subfield><subfield code="c">von Werner Klein und Bodil Krey</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., unveränd. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baltmannsweiler</subfield><subfield code="b">Schneider-Verl. Hohengehren</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 100 S., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulschwierigkeiten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129583-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Transaktionsanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4060618-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Transaktionsanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4060618-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulschwierigkeiten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129583-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krey, Bodil</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009579794</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013995484 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:55:46Z |
institution | BVB |
isbn | 3896764365 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009579794 |
oclc_num | 174830755 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-936 |
owner_facet | DE-20 DE-936 |
physical | VI, 100 S., graph. Darst. |
publishDate | 2001 |
publishDateSearch | 2001 |
publishDateSort | 2001 |
publisher | Schneider-Verl. Hohengehren |
record_format | marc |
spelling | Klein, Werner Verfasser aut Umgang mit schwierigen Schülern konzeptionelle Überlegungen, Erfahrungen, Ergebnisse von Werner Klein und Bodil Krey 2., unveränd. Aufl. Baltmannsweiler Schneider-Verl. Hohengehren 2001 VI, 100 S., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd rswk-swf Transaktionsanalyse (DE-588)4060618-1 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 s Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 s Transaktionsanalyse (DE-588)4060618-1 s DE-604 Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 s Krey, Bodil Verfasser aut |
spellingShingle | Klein, Werner Krey, Bodil Umgang mit schwierigen Schülern konzeptionelle Überlegungen, Erfahrungen, Ergebnisse Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Transaktionsanalyse (DE-588)4060618-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4129583-3 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4062872-3 (DE-588)4060618-1 |
title | Umgang mit schwierigen Schülern konzeptionelle Überlegungen, Erfahrungen, Ergebnisse |
title_auth | Umgang mit schwierigen Schülern konzeptionelle Überlegungen, Erfahrungen, Ergebnisse |
title_exact_search | Umgang mit schwierigen Schülern konzeptionelle Überlegungen, Erfahrungen, Ergebnisse |
title_full | Umgang mit schwierigen Schülern konzeptionelle Überlegungen, Erfahrungen, Ergebnisse von Werner Klein und Bodil Krey |
title_fullStr | Umgang mit schwierigen Schülern konzeptionelle Überlegungen, Erfahrungen, Ergebnisse von Werner Klein und Bodil Krey |
title_full_unstemmed | Umgang mit schwierigen Schülern konzeptionelle Überlegungen, Erfahrungen, Ergebnisse von Werner Klein und Bodil Krey |
title_short | Umgang mit schwierigen Schülern |
title_sort | umgang mit schwierigen schulern konzeptionelle uberlegungen erfahrungen ergebnisse |
title_sub | konzeptionelle Überlegungen, Erfahrungen, Ergebnisse |
topic | Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Transaktionsanalyse (DE-588)4060618-1 gnd |
topic_facet | Schulschwierigkeiten Schüler Verhaltensstörung Transaktionsanalyse |
work_keys_str_mv | AT kleinwerner umgangmitschwierigenschulernkonzeptionelleuberlegungenerfahrungenergebnisse AT kreybodil umgangmitschwierigenschulernkonzeptionelleuberlegungenerfahrungenergebnisse |