Der Deutschunterricht in den Sekundarschulen in Korea: eine kritische Analyse seiner Geschichte und seines gegenwärtigen Zustandes, verbunden mit Betrachtungen über die Möglichkeiten seiner Revision im Zusammenhang mit einer Reform des koreaniaschen Bildungswesens
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Sasse
1974
|
Schriftenreihe: | Schriften / Stiftung Europa-Kolleg <Hamburg>
26 |
Beschreibung: | 247 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013987263 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20120913 | ||
007 | t | ||
008 | 011030s1974 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)635040011 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013987263 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 | ||
100 | 1 | |a Kim, In-ku |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Deutschunterricht in den Sekundarschulen in Korea |b eine kritische Analyse seiner Geschichte und seines gegenwärtigen Zustandes, verbunden mit Betrachtungen über die Möglichkeiten seiner Revision im Zusammenhang mit einer Reform des koreaniaschen Bildungswesens |c In Ku Kim |
264 | 1 | |a Hamburg |b Sasse |c 1974 | |
300 | |a 247 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriften / Stiftung Europa-Kolleg <Hamburg> |v 26 | |
810 | 2 | |a Stiftung Europa-Kolleg <Hamburg> |t Schriften |v 26 |w (DE-604)BV008904875 |9 26 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009573042 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128837983797248 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kim, In-ku |
author_facet | Kim, In-ku |
author_role | aut |
author_sort | Kim, In-ku |
author_variant | i k k ikk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013987263 |
ctrlnum | (OCoLC)635040011 (DE-599)BVBBV013987263 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01014nam a2200265 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV013987263</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120913 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">011030s1974 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)635040011</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013987263</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kim, In-ku</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Deutschunterricht in den Sekundarschulen in Korea</subfield><subfield code="b">eine kritische Analyse seiner Geschichte und seines gegenwärtigen Zustandes, verbunden mit Betrachtungen über die Möglichkeiten seiner Revision im Zusammenhang mit einer Reform des koreaniaschen Bildungswesens</subfield><subfield code="c">In Ku Kim</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Sasse</subfield><subfield code="c">1974</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">247 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriften / Stiftung Europa-Kolleg <Hamburg></subfield><subfield code="v">26</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Stiftung Europa-Kolleg <Hamburg></subfield><subfield code="t">Schriften</subfield><subfield code="v">26</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV008904875</subfield><subfield code="9">26</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009573042</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013987263 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:55:36Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009573042 |
oclc_num | 635040011 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 247 S. |
publishDate | 1974 |
publishDateSearch | 1974 |
publishDateSort | 1974 |
publisher | Sasse |
record_format | marc |
series2 | Schriften / Stiftung Europa-Kolleg <Hamburg> |
spelling | Kim, In-ku Verfasser aut Der Deutschunterricht in den Sekundarschulen in Korea eine kritische Analyse seiner Geschichte und seines gegenwärtigen Zustandes, verbunden mit Betrachtungen über die Möglichkeiten seiner Revision im Zusammenhang mit einer Reform des koreaniaschen Bildungswesens In Ku Kim Hamburg Sasse 1974 247 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriften / Stiftung Europa-Kolleg <Hamburg> 26 Stiftung Europa-Kolleg <Hamburg> Schriften 26 (DE-604)BV008904875 26 |
spellingShingle | Kim, In-ku Der Deutschunterricht in den Sekundarschulen in Korea eine kritische Analyse seiner Geschichte und seines gegenwärtigen Zustandes, verbunden mit Betrachtungen über die Möglichkeiten seiner Revision im Zusammenhang mit einer Reform des koreaniaschen Bildungswesens |
title | Der Deutschunterricht in den Sekundarschulen in Korea eine kritische Analyse seiner Geschichte und seines gegenwärtigen Zustandes, verbunden mit Betrachtungen über die Möglichkeiten seiner Revision im Zusammenhang mit einer Reform des koreaniaschen Bildungswesens |
title_auth | Der Deutschunterricht in den Sekundarschulen in Korea eine kritische Analyse seiner Geschichte und seines gegenwärtigen Zustandes, verbunden mit Betrachtungen über die Möglichkeiten seiner Revision im Zusammenhang mit einer Reform des koreaniaschen Bildungswesens |
title_exact_search | Der Deutschunterricht in den Sekundarschulen in Korea eine kritische Analyse seiner Geschichte und seines gegenwärtigen Zustandes, verbunden mit Betrachtungen über die Möglichkeiten seiner Revision im Zusammenhang mit einer Reform des koreaniaschen Bildungswesens |
title_full | Der Deutschunterricht in den Sekundarschulen in Korea eine kritische Analyse seiner Geschichte und seines gegenwärtigen Zustandes, verbunden mit Betrachtungen über die Möglichkeiten seiner Revision im Zusammenhang mit einer Reform des koreaniaschen Bildungswesens In Ku Kim |
title_fullStr | Der Deutschunterricht in den Sekundarschulen in Korea eine kritische Analyse seiner Geschichte und seines gegenwärtigen Zustandes, verbunden mit Betrachtungen über die Möglichkeiten seiner Revision im Zusammenhang mit einer Reform des koreaniaschen Bildungswesens In Ku Kim |
title_full_unstemmed | Der Deutschunterricht in den Sekundarschulen in Korea eine kritische Analyse seiner Geschichte und seines gegenwärtigen Zustandes, verbunden mit Betrachtungen über die Möglichkeiten seiner Revision im Zusammenhang mit einer Reform des koreaniaschen Bildungswesens In Ku Kim |
title_short | Der Deutschunterricht in den Sekundarschulen in Korea |
title_sort | der deutschunterricht in den sekundarschulen in korea eine kritische analyse seiner geschichte und seines gegenwartigen zustandes verbunden mit betrachtungen uber die moglichkeiten seiner revision im zusammenhang mit einer reform des koreaniaschen bildungswesens |
title_sub | eine kritische Analyse seiner Geschichte und seines gegenwärtigen Zustandes, verbunden mit Betrachtungen über die Möglichkeiten seiner Revision im Zusammenhang mit einer Reform des koreaniaschen Bildungswesens |
volume_link | (DE-604)BV008904875 |
work_keys_str_mv | AT kiminku derdeutschunterrichtindensekundarschuleninkoreaeinekritischeanalyseseinergeschichteundseinesgegenwartigenzustandesverbundenmitbetrachtungenuberdiemoglichkeitenseinerrevisionimzusammenhangmiteinerreformdeskoreaniaschenbildungswesens |