Customer-Relationship-Management strukturiert dargestellt: Prozesse, Systeme, Technologien
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Schumacher, Jörg (VerfasserIn), Meyer, Matthias (VerfasserIn), Amberg, Michael 1961- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin [u.a.] Springer 2004
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Angekündigt u.d.T.: Amberg, Michael: Customer-Relationship-Management strukturiert dargestellt
Beschreibung:XIII, 328 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:3540412808
Inhaltsverzeichnis

Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11

Bestandesangaben von Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11
Signatur: 1340 QP 620 S392
Exemplar 1 nicht ausleihbar Verfügbar

Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 620 S392
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen