ActionScript ge-packt: [Flash-Programmierung zum Nachschlagen, spezielle Objekte: Color, math, date, number, Preloader, Shopsysteme, Profiprogrammierung]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Bonn
mitp
2001
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Die ge-packte Referenz
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 412 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3826608003 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013970065 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20041203 | ||
007 | t | ||
008 | 011016s2001 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 962814547 |2 DE-101 | |
020 | |a 3826608003 |9 3-8266-0800-3 | ||
035 | |a (OCoLC)76285453 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013970065 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 1 | |a ger |h eng | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-1046 |a DE-19 |a DE-525 | ||
084 | |a ST 326 |0 (DE-625)143662: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Sanders, Bill |e Verfasser |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Flash actionscript flx & design |
245 | 1 | 0 | |a ActionScript ge-packt |b [Flash-Programmierung zum Nachschlagen, spezielle Objekte: Color, math, date, number, Preloader, Shopsysteme, Profiprogrammierung] |c Bill Sanders |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Bonn |b mitp |c 2001 | |
300 | |a 412 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Die ge-packte Referenz | |
650 | 0 | 7 | |a Flash 5 |0 (DE-588)4617145-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Befehlsvorrat |0 (DE-588)4129931-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a ActionScript |0 (DE-588)4624975-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4188171-0 |a Verzeichnis |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a ActionScript |0 (DE-588)4624975-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Befehlsvorrat |0 (DE-588)4129931-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Flash 5 |0 (DE-588)4617145-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a ActionScript |0 (DE-588)4624975-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m HBZ Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009562419&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009562419 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128822141911040 |
---|---|
adam_text | Titel: ActionScript ge-packt
Autor: Sanders, Bill
Jahr: 2001
ättsverzeichnis
E Einleitung 13
E.i Warum ActionScript? 14
E.2 Für wen ist dieses Buch? 15
E.3 Ein Schritt nach dem anderen 17
E.4 Wie dieses Buch ActionScript behandelt 17
1 Flash mit ActionScript aufladen 21
1.1 Was kann man mit ActionScript machen? 21
In ActionScript denken 23
ActionScript ist modular 24
ActionScript verwendet OOP 25
1.2 Wohin mit den ActionScripts? 28
Filmsequenzen 28
Schaltflächen 30
Instanz-Eigenschaften 32
Eigenschaften von Bildern 36
1.3 Wie schreiben Sie ActionScripts? 42
Fenster für Bild- und Objektaktionen 42
Ereignis-Optionen 46
Editieren von Ausdrücken 48
1.4 Filmsequenzen, Pfade und ActionScript 48
Unabhängige Zeitleisten 49
Pfade 49
2 Variablen und Datentypen 53
2.1 Was ist eine Variable? 53
Benennen von Variablen 54
Arrays 56
2.2 Datentypen in ActionScript 57
Zeichenketten 57
Ausdrücke 58
Boolesche Ausdrücke 6i
Zahlen 63
Objekte 65
Filmsequenzen 71
2.3 Erstellen und Platzieren von Variablen 72
Testen des ActionScripts 75
2.4 Ändern von Werten in Variablen mit Schaltflächen 78
2.5 Schaltflächen mit Textfeldern 80
Die Ebene »Zeichenketten verketten« 82
Die Ebene »Zahlen addieren« 83
Die Ebene »Test von Boolean« 84
Die Ebenen »Ausgabefenster« und »Eingabefenster« 85
2.6 Bilder und das Setzen von Variablen 87
Zeichenketten-Booleans 87
2.7 In Bildern erzeugte Ausgabe 89
Die Ebene »Bild-Aktion« 90
Die Ebene »Ausgabe« 90
2.8 Ansprechen von Variablen auf unterschiedlichen Zeitleisten 91
2.9 Pfaden folgen 94
Die Ebene »Die Hauptlinie« 95
Die Ebene »Schaltflächen« 97
Die Ebene »Ausgabe« 100
3 Grundlegende Aktionen 103
3.1 Glossar der Aktionen 103
Basisaktionen 104
Aktionen 106
3.2 Halb Flash und Halb ActionScript 117
3.3 Einrichten und Benennen von Bildern für ActionScript 118
3.4 »G0T0 and Stop« oder »Play« 119
Ebenen 123
3.5 Play 129
3.6 Stop oder Play und Schaltflächen 130
Ebene »Stop oder Play« 130
Ebene »Schaltflächen« 132
3.7 Vor und zurück zwischen Bildern und Szenen 134
Nächstes und vorheriges Bild 135
Nächste und vorherige Szene 136
3.8 Finden Sie das Bild und die Szene 137
Die Ebene »Ausgabe« (Szene 1) 137
Die Ebene »Schaltflächen« (Szene 1) 139
Die Ebene »Hier kopieren« (Szene 2) 141
3.9 Ansprechen von Bildern auf verschiedenen Zeitleisten 144
3.10 Steuern von unterschiedlichen Zeitleisten 145
Springer (Filmsequenz) 147
Die Ebene »HauptZeitLeiste« 148
3.11 Aktionen aus einem externen Skript 150
4 Bedingungen und Operatoren 153
4.1 Durchführen von Vergleichen 153
IF... 154
IF...ELSE 155
IF...ELSE IF 156
IF ELSE IF (IfElself.fla unter www.ge-packt.de) 157
4.2 Operatoren 161
Beispiel-Glossar der Operatoren 164
Bitweise Operatoren 171
Zusammengesetzte Zuweisungen 171
Zeichenketten-Operatoren 172
Prioritäten 175
Numerische Operatoren 178
Zeichenketten-Operatoren 179
Logische Operatoren 179
Zusammengesetzte Zuweisungen 181
4-3 Erstellen eines Preloaders 182
5
Schleifen 187
5.1 Wiederholte Aktionen 187
5.2 Wiederholungen 191
Erstellen von Schleifen mit Bedingungen 191
5.3 Bild-Schleife 192
Die Ebene »Ausgabe« *93
Die Ebene »Bedingung« 193
5.4 Strukturierte Schleifen 194
Schleifen und Arrays 195
5.5 Verschachtelte Schleifen 196
Die Ebene »Array aufbauen« 197
Die Ebene »Schalter Ausgabe« 199
6 Behandeln von Ereignissen 203
6.1 Verstehen von Mausaktionen 203
6.2 Maus-Ereignisse 206
Die Ebene »Tomatenkiller« 206
Ebene »Sound« 209
Die Ebene »Aktionsschaltflächen« 209
6.3 Wenn eine Taste gedrückt wird 211
Wo ist die Schaltfläche? 212
6.4 Tastatur 213
Ebene »Buchstaben« 214
Die Ebene »Unsichtbare Schaltfläche« 217
6.5 Key-Objekte 220
Key-Methoden 220
Key-Konstanten 221
6.6 Mouse-Objekte 223
6.7 Clip-Ereignisse 223
6.8 Drag 81 Drop mit einer Filmsequenz,
die den Mauszeiger bildet 225
Die Ebene »Mauszeiger« 225
Die Ebene »Hintergrund« 229
-. - -.-,¦., .,. .-:.• tartatevtasiahms»
6.9 MovieClip-Objekte 231
MovieClip-Methoden 231
Formatieren der Aktion für ein MovieClip-Objekt 232
Kollisionserkennung 232
6.10 Kollidierende Objekte 234
Die Ebene »Rakete« 234
Die Ebene »Planet« 236
Die Ebene »Sterne« 237
Die Ebene »Hintergrund« 238
6.11 Auswahlen und Textfelder 239
6.12 Formulare und Auswahlen 240
Die Ebene »Hintergrund« 241
Die Ebene »Formulare« 241
6.13 Drag und Drop mit Schaltflächen in Filmsequenzen 244
6.14 Ziehen von Schaltflächen 244
Vorbereitung 244
Die Ebene »HauptZeitLeiste« 245
7 Arbeiten mit Eigenschaften und Funktionen 251
7.1 Eigenschaften in Flash 251
Was ist eine Eigenschaft? 251
Das Festlegen von Eigenschaften 252
Einstellen von »Set Property« im ActionScript-Editor 262
7.2 Tests von Eigenschaften 263
Schaltfläche »Stock« in der Filmsequenz
»Eigenschaften-Test« (X- und Y-Position) 264
Schaltfläche »Stock« in der Filmsequenz
»Eigenschaften-Test« (X- und Y-Skalierung) 265
Schaltfläche »Stock« in der Filmsequenz
»Eigenschaften-Test« (Alpha) 265
Schaltfläche »Stock« in der Filmsequenz
»Eigenschaften-Test« (Sichtbarkeit) 266
Schaltfläche »Stock« in der Filmsequenz
»Eigenschaften-Test« (Rotation) 267
Schaltfläche »Stock« in der Filmsequenz
»Eigenschaften-Test« (Name) 267
tehoiSM
7.3 Globale Eigenschaften 269
Die Ebene »Hintergrund« 271
Die Ebene »Beschriftungen« 271
Die Ebene »Schaltflächen« 272
7.4 Tab-Rechteck 275
Die Ebene »Hintergrund« 276
Die Ebene »Schaltflächen« 276
7.5 Einstellen von Sound-Pufferung 278
7.6 Auslesen von Eigenschaften 278
7.7 Übergebender Werte von Eigenschaften 280
Die Ebene »Anzeige« 282
Die Ebene »Eigenschaften-Schaltflächen« 282
Die Ebene »Filmsequenzen« 283
7.8 Funktionen in Flash 287
Zeichenkettenfunktionen 293
7.$ Einsatz von Substrings 294
Die Ebene »Hintergrund« 294
Die Ebene »Schaltfläche« 294
Die Ebene »Textfelder« 297
Die Ebene »Beschriftungen« 299
Warum Substrings? 299
7.10 String-Objekte 301
Zufallszahlen 303
7.11 Benutzerdefinierte Funktionen 304
8 Einsatz von speziellen Objekten 311
8.1 Eingebaute Objekte 311
8.2 Color 312
Definieren der Farbe für ein Objekt 313
8.3 Date 314
Der Date-Konstruktor 315
Methoden des Date-Objektszum Auslesen und Setzen 316
8.4 Math 321
8.5 Number 322
m mi«%*?t!Siz!MmmtMms!mmmm
.•Inhatewef2eieh«js
8.6 Sound 323
Sound.setTransform 325
8.7 XMLundXML-Socket-Objekte 326
9 Filme duplizieren, Pfaden folgen und
Funktionen aufrufen 327
9.1 Duplizieren und Entfernen von Filmen 327
9.2 Duplizieren von Filmsequenzen 329
Die Ebene »SternenSkript« 331
Die Ebene »Schaltflächen« 333
9.3 Adressieren von Filmsequenzen 335
9.4 Folgen von Pfaden zu Filmsequenzen 337
(SagDenPfad.fla unter www.ge-packt.de) 337
Pfade 338
Die Ebene »Hauptlinie« 342
Die Ebene »GroßVater« 342
Die Ebene »GroßMutter« 351
Die Ebene »Linien« 353
Die Ebene »Aktionsschaltflächen« 353
9.5 Variablen zwischen Filmsequenzen austauschen 357
9.6 Aufrufen von Funktionen 358
10 Alles zusammen führen 361
10.1 Laden und Entladen von Filmen 361
Laden 361
Entladen 363
10.2 Mehrere Filme 364
Die Ebene »Bild« 366
Die Ebene »Beschriftungen« 366
10.3 Adressieren von Variablen und Objekten in anderen Stufen 374
10.4 Daten zwischen Stufen austauschen 375
Die Ebene »Hintergrund« (»StufeNull.fla«) 376
Die Ebene »Meldung« (»StufeNull.fla«) 377
sisKSSÄllli«JS!i«^^ä^^5»^Ä~»
Inhaltsverzeichnis
Die Ebene »Beschriftung« (»StufeNull.fla«) 377
Die Ebene »Neues« (»neues.fla«) 378
10.5 Laden von Text und Variablen 381
Textdatei 381
Die Ebenen »Hintergrund« und »Rahmen« 384
Die Ebene »Textfelder« 385
Die Ebene »Beam mich rauf« 386
10.6 Rollen von Text 389
Die Ebene »Hintergrund« 392
Die Ebene »Skripten« 392
Die Ebene »Schaltflächen« 393
Die Ebene »Textfelder« 394
10.7 Multibyte-Funktionen 396
10.8 Weitergeben von Daten zwischen ActionScript,
JavaScript und HTML 397
10.9 Von Skripten und Ideen 398
Stichwortverzeichnis 401
|
any_adam_object | 1 |
author | Sanders, Bill |
author_facet | Sanders, Bill |
author_role | aut |
author_sort | Sanders, Bill |
author_variant | b s bs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013970065 |
classification_rvk | ST 326 |
ctrlnum | (OCoLC)76285453 (DE-599)BVBBV013970065 |
discipline | Informatik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01783nam a2200457 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013970065</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20041203 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">011016s2001 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">962814547</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3826608003</subfield><subfield code="9">3-8266-0800-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76285453</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013970065</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 326</subfield><subfield code="0">(DE-625)143662:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sanders, Bill</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Flash actionscript flx & design</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">ActionScript ge-packt</subfield><subfield code="b">[Flash-Programmierung zum Nachschlagen, spezielle Objekte: Color, math, date, number, Preloader, Shopsysteme, Profiprogrammierung]</subfield><subfield code="c">Bill Sanders</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">mitp</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">412 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Die ge-packte Referenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Flash 5</subfield><subfield code="0">(DE-588)4617145-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Befehlsvorrat</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129931-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">ActionScript</subfield><subfield code="0">(DE-588)4624975-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4188171-0</subfield><subfield code="a">Verzeichnis</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">ActionScript</subfield><subfield code="0">(DE-588)4624975-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Befehlsvorrat</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129931-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Flash 5</subfield><subfield code="0">(DE-588)4617145-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">ActionScript</subfield><subfield code="0">(DE-588)4624975-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009562419&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009562419</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4188171-0 Verzeichnis gnd-content |
genre_facet | Verzeichnis |
id | DE-604.BV013970065 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:55:21Z |
institution | BVB |
isbn | 3826608003 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009562419 |
oclc_num | 76285453 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1046 DE-19 DE-BY-UBM DE-525 |
owner_facet | DE-1046 DE-19 DE-BY-UBM DE-525 |
physical | 412 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2001 |
publishDateSearch | 2001 |
publishDateSort | 2001 |
publisher | mitp |
record_format | marc |
series2 | Die ge-packte Referenz |
spelling | Sanders, Bill Verfasser aut Flash actionscript flx & design ActionScript ge-packt [Flash-Programmierung zum Nachschlagen, spezielle Objekte: Color, math, date, number, Preloader, Shopsysteme, Profiprogrammierung] Bill Sanders 1. Aufl. Bonn mitp 2001 412 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Die ge-packte Referenz Flash 5 (DE-588)4617145-9 gnd rswk-swf Befehlsvorrat (DE-588)4129931-0 gnd rswk-swf ActionScript (DE-588)4624975-8 gnd rswk-swf (DE-588)4188171-0 Verzeichnis gnd-content ActionScript (DE-588)4624975-8 s Befehlsvorrat (DE-588)4129931-0 s DE-604 Flash 5 (DE-588)4617145-9 s HBZ Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009562419&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Sanders, Bill ActionScript ge-packt [Flash-Programmierung zum Nachschlagen, spezielle Objekte: Color, math, date, number, Preloader, Shopsysteme, Profiprogrammierung] Flash 5 (DE-588)4617145-9 gnd Befehlsvorrat (DE-588)4129931-0 gnd ActionScript (DE-588)4624975-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4617145-9 (DE-588)4129931-0 (DE-588)4624975-8 (DE-588)4188171-0 |
title | ActionScript ge-packt [Flash-Programmierung zum Nachschlagen, spezielle Objekte: Color, math, date, number, Preloader, Shopsysteme, Profiprogrammierung] |
title_alt | Flash actionscript flx & design |
title_auth | ActionScript ge-packt [Flash-Programmierung zum Nachschlagen, spezielle Objekte: Color, math, date, number, Preloader, Shopsysteme, Profiprogrammierung] |
title_exact_search | ActionScript ge-packt [Flash-Programmierung zum Nachschlagen, spezielle Objekte: Color, math, date, number, Preloader, Shopsysteme, Profiprogrammierung] |
title_full | ActionScript ge-packt [Flash-Programmierung zum Nachschlagen, spezielle Objekte: Color, math, date, number, Preloader, Shopsysteme, Profiprogrammierung] Bill Sanders |
title_fullStr | ActionScript ge-packt [Flash-Programmierung zum Nachschlagen, spezielle Objekte: Color, math, date, number, Preloader, Shopsysteme, Profiprogrammierung] Bill Sanders |
title_full_unstemmed | ActionScript ge-packt [Flash-Programmierung zum Nachschlagen, spezielle Objekte: Color, math, date, number, Preloader, Shopsysteme, Profiprogrammierung] Bill Sanders |
title_short | ActionScript ge-packt |
title_sort | actionscript ge packt flash programmierung zum nachschlagen spezielle objekte color math date number preloader shopsysteme profiprogrammierung |
title_sub | [Flash-Programmierung zum Nachschlagen, spezielle Objekte: Color, math, date, number, Preloader, Shopsysteme, Profiprogrammierung] |
topic | Flash 5 (DE-588)4617145-9 gnd Befehlsvorrat (DE-588)4129931-0 gnd ActionScript (DE-588)4624975-8 gnd |
topic_facet | Flash 5 Befehlsvorrat ActionScript Verzeichnis |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009562419&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT sandersbill flashactionscriptflxdesign AT sandersbill actionscriptgepacktflashprogrammierungzumnachschlagenspezielleobjektecolormathdatenumberpreloadershopsystemeprofiprogrammierung |