Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern: ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dortmund
Borgmann
2001
|
Ausgabe: | 3. Aufl. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S.349 - 365 |
Beschreibung: | 366 S. Ill. |
ISBN: | 3861452057 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013960936 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20020620 | ||
007 | t | ||
008 | 011016s2001 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3861452057 |9 3-86145-205-7 | ||
035 | |a (OCoLC)248809187 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013960936 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-20 | ||
084 | |a DT 2100 |0 (DE-625)20006:761 |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern |b ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht |c Klaus Kleinmann. Mit einem Beitr. von Barbara von Ende und Reinhild Fincke-Samland |
250 | |a 3. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Dortmund |b Borgmann |c 2001 | |
300 | |a 366 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverz. S.349 - 365 | ||
650 | 4 | |a Legasthenie - Förderunterricht | |
650 | 0 | 7 | |a Legasthenie |0 (DE-588)4074087-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Legasthenie |0 (DE-588)4074087-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kleinmann, Klaus |e Sonstige |0 (DE-588)123869927 |4 oth | |
700 | 1 | |a Ende, Barbara von |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Fincke-Samland, Reinhild |e Sonstige |0 (DE-588)121049426 |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009554338 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128809951166464 |
---|---|
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)123869927 (DE-588)121049426 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013960936 |
classification_rvk | DT 2100 |
ctrlnum | (OCoLC)248809187 (DE-599)BVBBV013960936 |
discipline | Pädagogik |
edition | 3. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01499nam a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013960936</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20020620 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">011016s2001 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3861452057</subfield><subfield code="9">3-86145-205-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)248809187</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013960936</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2100</subfield><subfield code="0">(DE-625)20006:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern</subfield><subfield code="b">ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht</subfield><subfield code="c">Klaus Kleinmann. Mit einem Beitr. von Barbara von Ende und Reinhild Fincke-Samland</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="b">Borgmann</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">366 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S.349 - 365</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Legasthenie - Förderunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Legasthenie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074087-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Legasthenie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074087-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kleinmann, Klaus</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)123869927</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ende, Barbara von</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fincke-Samland, Reinhild</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)121049426</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009554338</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013960936 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:55:09Z |
institution | BVB |
isbn | 3861452057 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009554338 |
oclc_num | 248809187 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-20 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-20 |
physical | 366 S. Ill. |
publishDate | 2001 |
publishDateSearch | 2001 |
publishDateSort | 2001 |
publisher | Borgmann |
record_format | marc |
spelling | Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Klaus Kleinmann. Mit einem Beitr. von Barbara von Ende und Reinhild Fincke-Samland 3. Aufl. Dortmund Borgmann 2001 366 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literaturverz. S.349 - 365 Legasthenie - Förderunterricht Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd rswk-swf Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd rswk-swf Legasthenie (DE-588)4074087-0 s Förderunterricht (DE-588)4017776-2 s DE-604 Kleinmann, Klaus Sonstige (DE-588)123869927 oth Ende, Barbara von Sonstige oth Fincke-Samland, Reinhild Sonstige (DE-588)121049426 oth |
spellingShingle | Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Legasthenie - Förderunterricht Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4074087-0 (DE-588)4017776-2 |
title | Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht |
title_auth | Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht |
title_exact_search | Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht |
title_full | Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Klaus Kleinmann. Mit einem Beitr. von Barbara von Ende und Reinhild Fincke-Samland |
title_fullStr | Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Klaus Kleinmann. Mit einem Beitr. von Barbara von Ende und Reinhild Fincke-Samland |
title_full_unstemmed | Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Klaus Kleinmann. Mit einem Beitr. von Barbara von Ende und Reinhild Fincke-Samland |
title_short | Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern |
title_sort | verstehen beobachten und gezieltes fordern von lrs schulern ein leitfaden fur die praxis von einzelforderung lrs kleingruppenarbeit und pravention im differenzierenden erstlese und schreibunterricht |
title_sub | ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht |
topic | Legasthenie - Förderunterricht Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd |
topic_facet | Legasthenie - Förderunterricht Legasthenie Förderunterricht |
work_keys_str_mv | AT kleinmannklaus verstehenbeobachtenundgezieltesfordernvonlrsschulerneinleitfadenfurdiepraxisvoneinzelforderunglrskleingruppenarbeitundpraventionimdifferenzierendenerstleseundschreibunterricht AT endebarbaravon verstehenbeobachtenundgezieltesfordernvonlrsschulerneinleitfadenfurdiepraxisvoneinzelforderunglrskleingruppenarbeitundpraventionimdifferenzierendenerstleseundschreibunterricht AT finckesamlandreinhild verstehenbeobachtenundgezieltesfordernvonlrsschulerneinleitfadenfurdiepraxisvoneinzelforderunglrskleingruppenarbeitundpraventionimdifferenzierendenerstleseundschreibunterricht |