Formen der Beurteilung in Unternehmen: Anforderungen, Verfahren, Anwendungen

Inhaltsübersicht: 1. Sinn und Zweck der Beurteilung im Unternehmen, 2. Psychologische Grundlagen, 3. Anforderungen an Beurteilungen, 4. Was wird beurteilt? 5. Beurteilungsverfahren, 6. Beurteilung von Mitarbeitern, 7. Beurteilung von Kollegen, 8. Beurteilung von Vorgesetzten, 9. Sich selbst beurteil...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Nerdinger, Friedemann W. 1950- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Weinheim u.a. Beltz 2001
Schriftenreihe:Beltz Qualifikation : Management und Karriere
Schlagworte:
Zusammenfassung:Inhaltsübersicht: 1. Sinn und Zweck der Beurteilung im Unternehmen, 2. Psychologische Grundlagen, 3. Anforderungen an Beurteilungen, 4. Was wird beurteilt? 5. Beurteilungsverfahren, 6. Beurteilung von Mitarbeitern, 7. Beurteilung von Kollegen, 8. Beurteilung von Vorgesetzten, 9. Sich selbst beurteilen, 10. 360-Grad-Beurteilung, 11. Entwicklung und Einführung eines Beurteilungssystems, Anhang.
Beschreibung:156 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:3407360231

Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QV 584 N443 F7
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen