Integration des ÖPNV in die dynamische Fahrwegsteuerung des Straßenverkehrs: Steuerungsverfahren DARVIN
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2000
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Auch als: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München ; 11 |
Beschreibung: | IX, 195 Bl. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013912451 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130904 | ||
007 | t | ||
008 | 010914s2000 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)163508186 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013912451 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-634 | ||
100 | 1 | |a Dürr, Peter A. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Integration des ÖPNV in die dynamische Fahrwegsteuerung des Straßenverkehrs |b Steuerungsverfahren DARVIN |c Peter A. Dürr |
264 | 1 | |c 2000 | |
300 | |a IX, 195 Bl. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Auch als: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München ; 11 | ||
502 | |a München, Techn. Univ., Diss., 2000 | ||
650 | 0 | 7 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Straßenverkehr |0 (DE-588)4057931-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsregelung |0 (DE-588)4138275-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Dynamik |0 (DE-588)4013384-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Straßenverkehr |0 (DE-588)4057931-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verkehrsregelung |0 (DE-588)4138275-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Dynamik |0 (DE-588)4013384-9 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009518605 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128754593693696 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Dürr, Peter A. |
author_facet | Dürr, Peter A. |
author_role | aut |
author_sort | Dürr, Peter A. |
author_variant | p a d pa pad |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013912451 |
ctrlnum | (OCoLC)163508186 (DE-599)BVBBV013912451 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01487nam a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013912451</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130904 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010914s2000 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)163508186</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013912451</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dürr, Peter A.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Integration des ÖPNV in die dynamische Fahrwegsteuerung des Straßenverkehrs</subfield><subfield code="b">Steuerungsverfahren DARVIN</subfield><subfield code="c">Peter A. Dürr</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IX, 195 Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auch als: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München ; 11</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Techn. Univ., Diss., 2000</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Straßenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057931-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsregelung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138275-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4013384-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Straßenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057931-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrsregelung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138275-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Dynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4013384-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009518605</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV013912451 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:54:16Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009518605 |
oclc_num | 163508186 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-634 |
owner_facet | DE-12 DE-634 |
physical | IX, 195 Bl. graph. Darst. |
publishDate | 2000 |
publishDateSearch | 2000 |
publishDateSort | 2000 |
record_format | marc |
spelling | Dürr, Peter A. Verfasser aut Integration des ÖPNV in die dynamische Fahrwegsteuerung des Straßenverkehrs Steuerungsverfahren DARVIN Peter A. Dürr 2000 IX, 195 Bl. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Auch als: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München ; 11 München, Techn. Univ., Diss., 2000 Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd rswk-swf Straßenverkehr (DE-588)4057931-1 gnd rswk-swf Verkehrsregelung (DE-588)4138275-4 gnd rswk-swf Dynamik (DE-588)4013384-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Straßenverkehr (DE-588)4057931-1 s Verkehrsregelung (DE-588)4138275-4 s Dynamik (DE-588)4013384-9 s Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 s DE-604 |
spellingShingle | Dürr, Peter A. Integration des ÖPNV in die dynamische Fahrwegsteuerung des Straßenverkehrs Steuerungsverfahren DARVIN Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd Straßenverkehr (DE-588)4057931-1 gnd Verkehrsregelung (DE-588)4138275-4 gnd Dynamik (DE-588)4013384-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4043176-9 (DE-588)4057931-1 (DE-588)4138275-4 (DE-588)4013384-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Integration des ÖPNV in die dynamische Fahrwegsteuerung des Straßenverkehrs Steuerungsverfahren DARVIN |
title_auth | Integration des ÖPNV in die dynamische Fahrwegsteuerung des Straßenverkehrs Steuerungsverfahren DARVIN |
title_exact_search | Integration des ÖPNV in die dynamische Fahrwegsteuerung des Straßenverkehrs Steuerungsverfahren DARVIN |
title_full | Integration des ÖPNV in die dynamische Fahrwegsteuerung des Straßenverkehrs Steuerungsverfahren DARVIN Peter A. Dürr |
title_fullStr | Integration des ÖPNV in die dynamische Fahrwegsteuerung des Straßenverkehrs Steuerungsverfahren DARVIN Peter A. Dürr |
title_full_unstemmed | Integration des ÖPNV in die dynamische Fahrwegsteuerung des Straßenverkehrs Steuerungsverfahren DARVIN Peter A. Dürr |
title_short | Integration des ÖPNV in die dynamische Fahrwegsteuerung des Straßenverkehrs |
title_sort | integration des opnv in die dynamische fahrwegsteuerung des straßenverkehrs steuerungsverfahren darvin |
title_sub | Steuerungsverfahren DARVIN |
topic | Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd Straßenverkehr (DE-588)4057931-1 gnd Verkehrsregelung (DE-588)4138275-4 gnd Dynamik (DE-588)4013384-9 gnd |
topic_facet | Öffentlicher Personennahverkehr Straßenverkehr Verkehrsregelung Dynamik Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT durrpetera integrationdesopnvindiedynamischefahrwegsteuerungdesstraßenverkehrssteuerungsverfahrendarvin |