Verkaufen Klassik: Kunden begeistern und überzeugen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Offenbach
GABAL
2001
|
Schriftenreihe: | GABAL Business
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 176 S. Ill. : 22 cm |
ISBN: | 3897492067 |
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adam_text | ROLFH. RUHLEDER VERKAUFEN KLASSIK KUNDEN BEGEISTERN UND UEBERZEUGEN ILIIL
INHALTSVERZEICHNIS .VORWORT 6 1. SO MACHEN SIE IHREN KUNDEN NEUGIERIG 8
2. SO BEGEISTERN SIE JEDEN KUNDEN 14 3. SO BEHANDELN SIE IHREN KUNDEN 25
4. SO VERKUERZEN SIE IHR VERKAUFSGESPRAECH 33 5. SO FRAGEN SIE RICHTIG 42
6. SO KLINGT IHRE SPRACHE **.-.**. 50 7. SO SETZEN SIE IHRE SPRACHE EIN
. 56 8. SO SCHAFFEN SIE WIEDER POSITIVE STIMMUNG 63 9. SO SAGEN SIE
NEIN, OHNE *NEIN ZU SAGEN 71 10. SO BEWERTEN SIE IHREN KUNDEN 81 11. SO
ENTKRAEFTEN SIE EINWAENDE 87 12. SO ENTKRAEFTEN SIE *ZU TEUER! 101 13. SO
DEUTEN SIE DIE KOERPERSPRACHE 116 14. SO UEBERWINDEN SIE DEN BLACKOUT 123
15. SO WERDEN SIE SCHLAGFERTIG 130 16. SO ERKENNEN SIE ABSCHLUSSSIGNALE
137 17. SO SCHLIESSEN SIE IHR VERKAUFSGESPRAECH 142 18. SO VERABSCHIEDEN
SIE SICH 152 19. SO NUTZEN SIE DIE ETIKETTE-REGELN 157 20. SO PRUEFEN SIE
IHRE SCHWACHSTELLEN 167 LITERATURVERZEICHNIS 174 STICHWORTVERZEICHNIS
175 EI
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