Die Unmöglichkeit eines ganzheitlich-analytischen Lesenlernens: eine Besinnung über die Grenzen der Unterrichtsmethodik
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Kempten [u.a.]
Nemnich
1934
|
Beschreibung: | 68 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013878599 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 010827s1934 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)314154870 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013878599 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 | ||
084 | |a DP 4000 |0 (DE-625)19842:12010 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Fleig, Paul |d 1899-1967 |e Verfasser |0 (DE-588)13599036X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Unmöglichkeit eines ganzheitlich-analytischen Lesenlernens |b eine Besinnung über die Grenzen der Unterrichtsmethodik |c von Paul Fleig |
264 | 1 | |a Kempten [u.a.] |b Nemnich |c 1934 | |
300 | |a 68 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009495010 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128716688719872 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Fleig, Paul 1899-1967 |
author_GND | (DE-588)13599036X |
author_facet | Fleig, Paul 1899-1967 |
author_role | aut |
author_sort | Fleig, Paul 1899-1967 |
author_variant | p f pf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013878599 |
classification_rvk | DP 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)314154870 (DE-599)BVBBV013878599 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00809nam a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013878599</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010827s1934 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)314154870</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013878599</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19842:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fleig, Paul</subfield><subfield code="d">1899-1967</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)13599036X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Unmöglichkeit eines ganzheitlich-analytischen Lesenlernens</subfield><subfield code="b">eine Besinnung über die Grenzen der Unterrichtsmethodik</subfield><subfield code="c">von Paul Fleig</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Kempten [u.a.]</subfield><subfield code="b">Nemnich</subfield><subfield code="c">1934</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">68 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009495010</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013878599 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:53:40Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009495010 |
oclc_num | 314154870 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | 68 S. |
publishDate | 1934 |
publishDateSearch | 1934 |
publishDateSort | 1934 |
publisher | Nemnich |
record_format | marc |
spelling | Fleig, Paul 1899-1967 Verfasser (DE-588)13599036X aut Die Unmöglichkeit eines ganzheitlich-analytischen Lesenlernens eine Besinnung über die Grenzen der Unterrichtsmethodik von Paul Fleig Kempten [u.a.] Nemnich 1934 68 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier |
spellingShingle | Fleig, Paul 1899-1967 Die Unmöglichkeit eines ganzheitlich-analytischen Lesenlernens eine Besinnung über die Grenzen der Unterrichtsmethodik |
title | Die Unmöglichkeit eines ganzheitlich-analytischen Lesenlernens eine Besinnung über die Grenzen der Unterrichtsmethodik |
title_auth | Die Unmöglichkeit eines ganzheitlich-analytischen Lesenlernens eine Besinnung über die Grenzen der Unterrichtsmethodik |
title_exact_search | Die Unmöglichkeit eines ganzheitlich-analytischen Lesenlernens eine Besinnung über die Grenzen der Unterrichtsmethodik |
title_full | Die Unmöglichkeit eines ganzheitlich-analytischen Lesenlernens eine Besinnung über die Grenzen der Unterrichtsmethodik von Paul Fleig |
title_fullStr | Die Unmöglichkeit eines ganzheitlich-analytischen Lesenlernens eine Besinnung über die Grenzen der Unterrichtsmethodik von Paul Fleig |
title_full_unstemmed | Die Unmöglichkeit eines ganzheitlich-analytischen Lesenlernens eine Besinnung über die Grenzen der Unterrichtsmethodik von Paul Fleig |
title_short | Die Unmöglichkeit eines ganzheitlich-analytischen Lesenlernens |
title_sort | die unmoglichkeit eines ganzheitlich analytischen lesenlernens eine besinnung uber die grenzen der unterrichtsmethodik |
title_sub | eine Besinnung über die Grenzen der Unterrichtsmethodik |
work_keys_str_mv | AT fleigpaul dieunmoglichkeiteinesganzheitlichanalytischenlesenlernenseinebesinnunguberdiegrenzenderunterrichtsmethodik |