Unternehmensphilosophie und Corporate Identity: empirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate-Identity-Strategie
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kreutzer, Ralf T. 1958- (VerfasserIn), Jugel, Stefan (VerfasserIn), Wiedmann, Klaus-Peter 1952- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Mannheim Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung [1999]
Schriftenreihe:Reihe: Management-Know-how M4
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 130 - 135. - [Nachdr. der Ausg. Mannheim, Inst. für Marketing,, 1986]
Beschreibung:VII. 135 S. Ill., graph. Darst. : 30 cm
ISBN:3893330380

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis