Bildung für alle! Bildung für alle?: zur Theorie non-formaler Primarbildung am Beispiel Bangladesh und Indien
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster [u.a.]
Lit
2001
|
Schriftenreihe: | Kooperativ-reflexiv
1 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2000 u.d.T.: Lang-Wojtasik, Gregor: Non-formal education (NFE) als Chance für und Zugang zu Bildung für sozial und gesellschaftlich benachteiligte Kinder |
Beschreibung: | 270 S. graph. Darst., Kt. |
ISBN: | 3825854663 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013832542 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20050421 | ||
007 | t| | ||
008 | 010717s2001 gw bd|| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 961767669 |2 DE-101 | |
020 | |a 3825854663 |9 3-8258-5466-3 | ||
035 | |a (OCoLC)53442571 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013832542 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-473 |a DE-12 |a DE-29 |a DE-N32 |a DE-19 |a DE-83 | ||
084 | |a DV 1000 |0 (DE-625)20050: |2 rvk | ||
084 | |a DV 2043 |0 (DE-625)20065: |2 rvk | ||
084 | |a DV 2320 |0 (DE-625)20111: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Lang-Wojtasik, Gregor |d 1968- |e Verfasser |0 (DE-588)123330181 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bildung für alle! Bildung für alle? |b zur Theorie non-formaler Primarbildung am Beispiel Bangladesh und Indien |c Gregor Lang-Wojtasik |
264 | 1 | |a Münster [u.a.] |b Lit |c 2001 | |
300 | |a 270 S. |b graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Kooperativ-reflexiv |v 1 | |
500 | |a Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2000 u.d.T.: Lang-Wojtasik, Gregor: Non-formal education (NFE) als Chance für und Zugang zu Bildung für sozial und gesellschaftlich benachteiligte Kinder | ||
650 | 0 | 7 | |a Außerschulische Bildung |0 (DE-588)4234453-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Nichtstaatliche Einrichtung |0 (DE-588)4348604-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Elementarbildung |0 (DE-588)4151988-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |g 6-14 Jahre |0 (DE-588)4202164-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Bangladesch |0 (DE-588)4130903-0 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Indien |0 (DE-588)4026722-2 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Bangladesch |0 (DE-588)4130903-0 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Kind |g 6-14 Jahre |0 (DE-588)4202164-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Elementarbildung |0 (DE-588)4151988-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Außerschulische Bildung |0 (DE-588)4234453-0 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Nichtstaatliche Einrichtung |0 (DE-588)4348604-6 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Indien |0 (DE-588)4026722-2 |D g |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Kooperativ-reflexiv |v 1 |w (DE-604)BV013957671 |9 1 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009460906&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009460906 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1816444293461573632 |
---|---|
adam_text |
I
EINLEITUNG
1
II
'
NON-FORMAL-PRIMARY
EDUCATION
'
(NFPE)
8
II.
1
BILDUNG
/
'
EDUCATION
'
8
II.2
'
NON-FORMAL
EDUCATION
'
,
'
FORMAL
EDUCATION
'
,
'
INFORMAL
EDUCATION
'
10
II.
3
CHARAKTERISTIKA
DER
NFPE
14
N.3.1
'
LEBENSWIRKLICHKEITEN
'
SOZIAL
UND
GESELLSCHAFTLICH
BENACHTEILIGTER
15
KINDER
AUF
DEM
INDISCHEN
SUBKONTINENT
II.3.2
DEZENTRALISIERTE
'
EDUCATION
'
DURCH
NICHT-STAATLICHE
TRAEGERINNEN
26
II.3.3
'
REFORM
/
BEFREIUNGSPAEDAGOGIK
'
32
II.3.4
NFPE
IM
KONTEXT
FORMALER
'
EDUCATION
'
IN
INDIEN
UND
BANGLADESH
35
II.3.5
'
FUNCTIONAL
LITERACY
'
DURCH
NFPE
44
II.4
HYPOTHESEN
59
III
QUALITATIV-INTERPRETATIVE
'
NORD-SUED
'
-FORSCHUNG
66
III.
1
METHODOLOGISCHE
PRINZIPIEN
QUALITATIV-INTERPRETATIVER
FORSCHUNG
65
M.2
DER
'
NORD-SUED
'
-KONTEXT
71
M.3
FORSCHUNGSDESIGN
80
III.4
PROBLEME,
GRENZEN
UND
CHANCEN
IM
'
FELD
'
90
IV
UNTERSUCHUNG
VON
THEORIE
UND
PRAXIS
DER
NFPE
AUSGEWAEHL
107
TER
NGOS
IV.
1
AUSWAHLKRITERIEN
107
IV.
2
'
EDUCATION
'
-PROGRAMME
110
IV.3
ERGEBNISSE
124
V
NFPE
ALS
CHANCE
FUER
UND
ZUGANG
ZU
'
EDUCATION
'
FUER
SOZIAL
144
UND
GESELLSCHAFTLICH
BENACHTEILIGTE
KINDER
V.
1
ANBIETERINNEN
VON
NFPE,
IHRE
ZIELE
UND
MESSUNG
VON
ERFOLG
144
V.2
'
ADRESSATINNEN
'
147
V.2.1
SPEZIFITAET
147
V.2.2
FOERDERUNG
VON
MAEDCHEN
/
FRAUEN
149
V.2.3
ERREICHBARKEIT
/
MOTIVATION
152
V.
3
KOSTENGUENSTIGKEIT
154
V.4
PARTIZIPATION
UND
MITBESTIMMUNG
157
V.4.1
PARTIZIPATION
VON
ELTERN
UND
'
COMMUNITY
'
158
V.4.2
'
MANAGEMENT
'
UND
BEGLEITFORSCHUNG:
PARTIZIPATIV,
DEZENTRAL
UND
165
'
COMMUNITY
'
-VERANKERT
V.4.3
PARTIZIPATION
DER
KINDER
IM
'
MANAGEMENT
'
-PROZESS
168
V.5
FLEXIBILITAET
/
KONTEXTUELLE
RELEVANZ
/
TRANSPARENZ
171
V.5.
1
ORGANISATORISCHE
FLEXIBILITAET
171
V.5.2
FLEXIBILITAET
VON
CURRICULUM,
INHALTEN,
FAECHERKANON,
MEDIEN,
MATERI
172
ALIEN,
METHODIK:
FORMALISIERTE
NON-FORMALITAET
V.5.3
FLEXIBILITAET
UND
KONTEXTUALITAET
ALS
ENTSCHEIDUNG
VON
ERWACHSENEN
179
V.5.4
AUSGEWOGENES
THEORIE-PRAXIS-VERHAELTNIS
UND
INTELLEKTUELLE
HAND
183
LUNGSORIENTIERUNG
V.5.5
UEBERPRUEFBARKEIT
UND
KONTROLLIERBARKEIT
DER
LEMFORTSCHRITTE
185
V.5.6
ZUGAENGLICHKEIT
UND
OFFENHEIT
186
V.OELEHRENDE
ALS
'
FACILITATOR
'
VON
LERNPROZESSEN
187
V.6.1
SCHLUESSELPERSONEN
IM
'
EDUCATION
'
-PROZESS
188
V.6.2
SPEZIFISCHE
AUSWAHL
VON
LEHRENDEN
189
V.6.3
PROGRESSIVE
LEHRENDENAUSBILDUNG
ALS
KONTINUIERLICHE
VERAENDERUNGS
192
PERSPEKTIVE
IN
DER
UNTERRICHTSPRAXIS
V.6.4
INNOVATION
ALS
BASIS
DER
LERNPROZESSE
DURCH
INTERAKTION,
KOOPERATI
197
ON,
DIALOG
UND
UNTERSTUETZUNG
V.6.5
SUBJEKTORIENTIERUNG
ALS
PRINZIP,
'
LEBENSWIRKLICHKEITEN
'
-ORIENTIE
201
RUNG
DER
KINDER
UND
BEDEUTUNG
KINDLICHER
PERSPEKTIVEN
V.7
AUSBLICK
205
V.7.1
NFPE:
EINZIGE
CHANCE
FUER
UND
ZUGANG
ZU
'
EDUCATION
'
FUER
SPEZIFI
205
SEHE
'
ADRESSATINNEN
'
V.7.2
'
FOLLOW-UP
'
:
FOERDERUNG
VON
NACHHALTIGKEIT
DER
KOMPETENZEN
207
UND
/
ODER
ZUKUNFTSPERSPEKTIVEN
V.7.3
THEORETISCHER
'
REFORMANSPRUCH
'
UND
PRAKTISCHE
SYSTEMIMMANENZ
209
V.7.4
'
NON-FORMALIZING
THE
FORMAL
SYSTEM
'
214
V.8RESUEMEE:
AUF
DEM
WEG
ZU
EINER
NFPE-THEORIE
221
LITERATUR
231
ABKUERZUNGEN
249
GLOSSAR
251
ANHANG
257 |
any_adam_object | 1 |
author | Lang-Wojtasik, Gregor 1968- |
author_GND | (DE-588)123330181 |
author_facet | Lang-Wojtasik, Gregor 1968- |
author_role | aut |
author_sort | Lang-Wojtasik, Gregor 1968- |
author_variant | g l w glw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013832542 |
classification_rvk | DV 1000 DV 2043 DV 2320 |
ctrlnum | (OCoLC)53442571 (DE-599)BVBBV013832542 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008cb4500</leader><controlfield tag="001">BV013832542</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20050421</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">010717s2001 gw bd|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">961767669</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3825854663</subfield><subfield code="9">3-8258-5466-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)53442571</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013832542</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DV 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20050:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DV 2043</subfield><subfield code="0">(DE-625)20065:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DV 2320</subfield><subfield code="0">(DE-625)20111:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lang-Wojtasik, Gregor</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123330181</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildung für alle! Bildung für alle?</subfield><subfield code="b">zur Theorie non-formaler Primarbildung am Beispiel Bangladesh und Indien</subfield><subfield code="c">Gregor Lang-Wojtasik</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster [u.a.]</subfield><subfield code="b">Lit</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">270 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kooperativ-reflexiv</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2000 u.d.T.: Lang-Wojtasik, Gregor: Non-formal education (NFE) als Chance für und Zugang zu Bildung für sozial und gesellschaftlich benachteiligte Kinder</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Außerschulische Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234453-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nichtstaatliche Einrichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4348604-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elementarbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151988-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">6-14 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4202164-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bangladesch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130903-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Indien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026722-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bangladesch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130903-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">6-14 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4202164-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Elementarbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151988-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Außerschulische Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234453-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Nichtstaatliche Einrichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4348604-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Indien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026722-2</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kooperativ-reflexiv</subfield><subfield code="v">1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV013957671</subfield><subfield code="9">1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009460906&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009460906</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Bangladesch (DE-588)4130903-0 gnd Indien (DE-588)4026722-2 gnd |
geographic_facet | Bangladesch Indien |
id | DE-604.BV013832542 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-11-22T17:24:29Z |
institution | BVB |
isbn | 3825854663 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009460906 |
oclc_num | 53442571 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-12 DE-29 DE-N32 DE-19 DE-BY-UBM DE-83 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-12 DE-29 DE-N32 DE-19 DE-BY-UBM DE-83 |
physical | 270 S. graph. Darst., Kt. |
publishDate | 2001 |
publishDateSearch | 2001 |
publishDateSort | 2001 |
publisher | Lit |
record_format | marc |
series | Kooperativ-reflexiv |
series2 | Kooperativ-reflexiv |
spelling | Lang-Wojtasik, Gregor 1968- Verfasser (DE-588)123330181 aut Bildung für alle! Bildung für alle? zur Theorie non-formaler Primarbildung am Beispiel Bangladesh und Indien Gregor Lang-Wojtasik Münster [u.a.] Lit 2001 270 S. graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kooperativ-reflexiv 1 Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2000 u.d.T.: Lang-Wojtasik, Gregor: Non-formal education (NFE) als Chance für und Zugang zu Bildung für sozial und gesellschaftlich benachteiligte Kinder Außerschulische Bildung (DE-588)4234453-0 gnd rswk-swf Nichtstaatliche Einrichtung (DE-588)4348604-6 gnd rswk-swf Elementarbildung (DE-588)4151988-7 gnd rswk-swf Kind 6-14 Jahre (DE-588)4202164-9 gnd rswk-swf Bangladesch (DE-588)4130903-0 gnd rswk-swf Indien (DE-588)4026722-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Bangladesch (DE-588)4130903-0 g Kind 6-14 Jahre (DE-588)4202164-9 s Elementarbildung (DE-588)4151988-7 s Außerschulische Bildung (DE-588)4234453-0 s Nichtstaatliche Einrichtung (DE-588)4348604-6 s Indien (DE-588)4026722-2 g DE-604 Kooperativ-reflexiv 1 (DE-604)BV013957671 1 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009460906&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Lang-Wojtasik, Gregor 1968- Bildung für alle! Bildung für alle? zur Theorie non-formaler Primarbildung am Beispiel Bangladesh und Indien Kooperativ-reflexiv Außerschulische Bildung (DE-588)4234453-0 gnd Nichtstaatliche Einrichtung (DE-588)4348604-6 gnd Elementarbildung (DE-588)4151988-7 gnd Kind 6-14 Jahre (DE-588)4202164-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4234453-0 (DE-588)4348604-6 (DE-588)4151988-7 (DE-588)4202164-9 (DE-588)4130903-0 (DE-588)4026722-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Bildung für alle! Bildung für alle? zur Theorie non-formaler Primarbildung am Beispiel Bangladesh und Indien |
title_auth | Bildung für alle! Bildung für alle? zur Theorie non-formaler Primarbildung am Beispiel Bangladesh und Indien |
title_exact_search | Bildung für alle! Bildung für alle? zur Theorie non-formaler Primarbildung am Beispiel Bangladesh und Indien |
title_full | Bildung für alle! Bildung für alle? zur Theorie non-formaler Primarbildung am Beispiel Bangladesh und Indien Gregor Lang-Wojtasik |
title_fullStr | Bildung für alle! Bildung für alle? zur Theorie non-formaler Primarbildung am Beispiel Bangladesh und Indien Gregor Lang-Wojtasik |
title_full_unstemmed | Bildung für alle! Bildung für alle? zur Theorie non-formaler Primarbildung am Beispiel Bangladesh und Indien Gregor Lang-Wojtasik |
title_short | Bildung für alle! Bildung für alle? |
title_sort | bildung fur alle bildung fur alle zur theorie non formaler primarbildung am beispiel bangladesh und indien |
title_sub | zur Theorie non-formaler Primarbildung am Beispiel Bangladesh und Indien |
topic | Außerschulische Bildung (DE-588)4234453-0 gnd Nichtstaatliche Einrichtung (DE-588)4348604-6 gnd Elementarbildung (DE-588)4151988-7 gnd Kind 6-14 Jahre (DE-588)4202164-9 gnd |
topic_facet | Außerschulische Bildung Nichtstaatliche Einrichtung Elementarbildung Kind 6-14 Jahre Bangladesch Indien Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009460906&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV013957671 |
work_keys_str_mv | AT langwojtasikgregor bildungfurallebildungfurallezurtheorienonformalerprimarbildungambeispielbangladeshundindien |