APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Moning, E. (1997). Offener Unterricht - Anspruch und Wirklichkeit: Konstrukt eines reformpädagogisch begründeten Anforderungsprofils für Lehrerinnen und Lehrer, die offenen Unterricht gestalten.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Moning, Elke. Offener Unterricht - Anspruch Und Wirklichkeit: Konstrukt Eines Reformpädagogisch Begründeten Anforderungsprofils Für Lehrerinnen Und Lehrer, Die Offenen Unterricht Gestalten. 1997.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Moning, Elke. Offener Unterricht - Anspruch Und Wirklichkeit: Konstrukt Eines Reformpädagogisch Begründeten Anforderungsprofils Für Lehrerinnen Und Lehrer, Die Offenen Unterricht Gestalten. 1997.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.