Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs: 2. Forts.
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Nürnberg
Riegel u. Wießner
(1838)
|
Beschreibung: | 16 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013788913 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 010626s1838 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)633048928 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013788913 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 | ||
100 | 1 | |a Scharrer, Johannes |d 1785-1844 |e Verfasser |0 (DE-588)119405423 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs |n 2. Forts. |c von Johannes Scharrer |
264 | 1 | |a Nürnberg |b Riegel u. Wießner |c (1838) | |
300 | |a 16 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
710 | 2 | |a Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft (Nürnberg) |e Sonstige |0 (DE-588)3021734-9 |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV001642910 |g 2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009426288 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128611294248960 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Scharrer, Johannes 1785-1844 |
author_GND | (DE-588)119405423 |
author_facet | Scharrer, Johannes 1785-1844 |
author_role | aut |
author_sort | Scharrer, Johannes 1785-1844 |
author_variant | j s js |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013788913 |
ctrlnum | (OCoLC)633048928 (DE-599)BVBBV013788913 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01001nam a2200265 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV013788913</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010626s1838 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633048928</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013788913</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scharrer, Johannes</subfield><subfield code="d">1785-1844</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119405423</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs</subfield><subfield code="n">2. Forts.</subfield><subfield code="c">von Johannes Scharrer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Nürnberg</subfield><subfield code="b">Riegel u. Wießner</subfield><subfield code="c">(1838)</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft (Nürnberg)</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)3021734-9</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV001642910</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009426288</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013788913 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:52:00Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)3021734-9 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009426288 |
oclc_num | 633048928 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM |
physical | 16 S. |
publishDate | 1838 |
publishDateSearch | 1838 |
publishDateSort | 1838 |
publisher | Riegel u. Wießner |
record_format | marc |
spelling | Scharrer, Johannes 1785-1844 Verfasser (DE-588)119405423 aut Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs 2. Forts. von Johannes Scharrer Nürnberg Riegel u. Wießner (1838) 16 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft (Nürnberg) Sonstige (DE-588)3021734-9 oth (DE-604)BV001642910 2 |
spellingShingle | Scharrer, Johannes 1785-1844 Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs |
title | Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs |
title_auth | Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs |
title_exact_search | Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs |
title_full | Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs 2. Forts. von Johannes Scharrer |
title_fullStr | Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs 2. Forts. von Johannes Scharrer |
title_full_unstemmed | Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs 2. Forts. von Johannes Scharrer |
title_short | Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs |
title_sort | deutschland s erste eisenbahn mit dampfkraft oder verhandlungen der ludwigs eisenbahn gesellschaft in nurnberg von ihrer entstehung bis zur vollendung der bahn mit darlegung des erfolgs ihres betriebs |
volume_link | (DE-604)BV001642910 |
work_keys_str_mv | AT scharrerjohannes deutschlandsersteeisenbahnmitdampfkraftoderverhandlungenderludwigseisenbahngesellschaftinnurnbergvonihrerentstehungbiszurvollendungderbahnmitdarlegungdeserfolgsihresbetriebs2forts AT ludwigseisenbahngesellschaftnurnberg deutschlandsersteeisenbahnmitdampfkraftoderverhandlungenderludwigseisenbahngesellschaftinnurnbergvonihrerentstehungbiszurvollendungderbahnmitdarlegungdeserfolgsihresbetriebs2forts |