Was Kinder denken: zum Gesellschaftsverständnis von Schulkindern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Schwalbach/Ts.
Wochenschau-Verl.
2001
|
Schriftenreihe: | Studien zu Politik und Wissenschaft
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 271 S. 21 cm |
ISBN: | 3879204756 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013779249 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20111129 | ||
007 | t | ||
008 | 010612s2001 gw |||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 961667893 |2 DE-101 | |
020 | |a 3879204756 |9 3-87920-475-6 | ||
035 | |a (OCoLC)614035978 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013779249 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-29 |a DE-N32 |a DE-703 |a DE-473 |a DE-824 |a DE-19 |a DE-20 |a DE-384 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a CQ 6400 |0 (DE-625)19013: |2 rvk | ||
084 | |a DF 9000 |0 (DE-625)19551:761 |2 rvk | ||
084 | |a DO 8000 |0 (DE-625)19767:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 6100 |0 (DE-625)19857:12010 |2 rvk | ||
084 | |a DU 2500 |0 (DE-625)20044:761 |2 rvk | ||
084 | |a MB 2590 |0 (DE-625)122302: |2 rvk | ||
084 | |a MS 2300 |0 (DE-625)123635: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Moll, Andrea |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Was Kinder denken |b zum Gesellschaftsverständnis von Schulkindern |c Andrea Moll |
264 | 1 | |a Schwalbach/Ts. |b Wochenschau-Verl. |c 2001 | |
300 | |a 271 S. |b 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Studien zu Politik und Wissenschaft | |
502 | |a Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Moll, Andrea: Gesellschaftliche Schlüsselprobleme im Bewußtsein von Kindern | ||
650 | 0 | 7 | |a Soziale Wahrnehmung |0 (DE-588)4055740-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verstehen |0 (DE-588)4063241-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gesellschaft |0 (DE-588)4020588-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schuljahr 1-6 |0 (DE-588)4214150-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gesellschaftliches Bewusstsein |0 (DE-588)4020630-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulkind |0 (DE-588)4077197-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Gesellschaftliches Bewusstsein |0 (DE-588)4020630-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schuljahr 1-6 |0 (DE-588)4214150-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Gesellschaft |0 (DE-588)4020588-5 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Schulkind |0 (DE-588)4077197-0 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Soziale Wahrnehmung |0 (DE-588)4055740-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Gesellschaft |0 (DE-588)4020588-5 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Schulkind |0 (DE-588)4077197-0 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Verstehen |0 (DE-588)4063241-6 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m HEBIS Datenaustausch Darmstadt |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009419803&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009419803 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128601355845632 |
---|---|
adam_text | S T U D I E N Z U P O L I T I K U N D W^ I S S E N S C H A F T ANDREA
MOLL WAS KINDER DENKEN ZUM GESELLSCHAFTSVERSTAENDNIS VON SCHULKINDERN
WOCHEN SCHAU HLUHB DARMSTADT VERLAG 15216522 GLIEDERUNG ; I 0 VORWORT 5
1 SCHLUESSELPROBLEME 7 1.1 SCHLUESSELPROBLEME NACH HILLIGEN UND KLAFKI 7
1.2 ZUR UNTERSUCHUNG AUSGEWAEHLTE SCHLUESSELPROBLEME 12 1.2.1 ZUGANG ZUR
BERUFSWELT 13 1.2.2 DIE ROLLE DES GELDES IN UNSEREM WIRTSCHAFTSSYSTEM 14
1.2.3 ARBEITSLOSIGKEIT. 15 1.2.4 SOZIALE GERECHTIGKEIT 16 2 STUDIEN ZUR
ENTWICKLUNG DES GESELLSCHAFTS- VERSTAENDNISSES VON KINDERN 19 3
SOZIALISATION 27 3.1 DEFINITION SOZIALISATION 27 3.2 POLITISCHE
SOZIALISATION 28 3.3 KOGNITIONSPSYCHOLOGISCHE GRUNDANNAHMEN NACH PIAGET
34 3.4 STUFEN DER MORALISCHEN ENTWICKLUNG NACH KOHLBERG 40 3.5 DER
INTERAKTIONISTISCHE ANSATZ 46 4 METHODISCHE HERANGEHENSWEISE 51 4.1
BEGRUENDUNG DES QUALITATIVEN VERFAHRENS 52 4.1.1 UNTERSCHIED ZWISCHEN
QUALITATIVEM UND QUANTITATIVEM VORGEHEN 52 4.1.2 ENTSTEHUNG SOZIALER
WIRKLICHKEIT 53 4.2 FORSCHUNGSPROZESS 54 4.2.1 FORMALE KRITERIEN 56 4.2.2
REKONSTRUKTIVE SOZIALFORSCHUNG 58 U GLIEDERUNG 4.3 OFFENE
INTERVIEWFORMEN ALS EMPIRISCHE UNTERSUCHUNGSMETHODEN 59 4.3.1 ZUR
THEORIE DES GRUPPENINTERVIEWS 60 4.3.2 FORMEN DES OFFENEN INTERVIEWS 61
4.3.3 DAS FOKUSSIERTE INTERVIEW 62 4.3.4 DAS PROBLEMZENTRIERTE INTERVIEW
65 4.4 DOKUMENTARISCHE METHODE DER INTERPRETATION 66 4.4.1 FORMULIERENDE
INTERPRETATION 67 4.4.2 REFLEKTIERENDE INTERPRETATION 68 4.4.3
FALLBESCHREIBUNG (DISKURSBESCHREIBUNG) 71 4.4.4 TYPENBILDUNG 71 4.5
FALLBESCHREIBUNG ANHAND AUSGEWAEHLTER INTERVIEWPASSAGEN 73 4.6
METHODENDISKUSSION 73 5 DIE UNTERSUCHUNG 76 5.1 INTERVIEWLEITFADEN 76
5.2 UNTERSUCHUNGSVERLAUF 80 5.3 AUSWERTUNGSSCHRITTE 82 5.3.1
TANSKRIPTION 82 5.3.2 INTERPRETATIONSKRITERIEN 83 6 FALLBESCHREIBUNGEN
87 6.1 FALLBESCHREIBUNG: *FUER EIN GLAS BIER REICHTS ABER,... 87 6.2
FALLBESCHREIBUNG: *..WEIL WENN DIE HAM KEINEN PLATZ DIE MUESSEN SICH
(...) ZUSAMMENQUETSCHEN 113 6.3 FALLBESCHREIBUNG: *...ABER ES GIBT AUCH
WELCHE DIE SUCHEN JA NE ARBEIT UND SPAETER WILL SIE DANN KEINER HABEN
135 6.4 FALLBESCHREIBUNG: ABER TROTZDEM DIE KINDER BRAUCHEN FUER EINEN
MONAT MAL UEBER TAUSEND MARK 159 GLIEDERUNG 6.5 FALLBESCHREIBUNG: *WEIL
ES SO IST 180 6.6 FALLBESCHREIBUNG *DIE HARN JA AUCH DAFUER GEARBEITET
206 7 ERTRAG AUS DEN FALLBESCHREIBUNGEN 234 7.1 SCHLUESSELPROBLEM: ZUGANG
ZUR BERUFSWELT 234 7.2 SCHLUESSELPROBLEM: DIE ROLLE DES GELDES IN UNSEREM
WIRTSCHAFTSSYSTEM 237 7.3 SCHLUESSELPROBLEM: ARBEITSLOSIGKEIT 239 7.4
SCHLUESSELPROBLEM: SOZIALE GERECHTIGKEIT 242 8 ZUM VERSTAENDNIS DES
KINDLICHEN GESELLSCHAFTSBEWUSSTSEINS 246 8.1 BEOBACHTUNGEN UND
ERFAHRUNGSBEREICHE VON KINDERN 246 8.2 DENKWEISEN DER KINDER IM
GESELLSCHAFTLICHEN BEREICH 249 8.3 ENTWICKLUNG DES
GESELLSCHAFTSVERSTAENDNISSES BEI KINDERN ALS STUFENMODELL 251 8.4
RELATIVIERUNG DES STUFENMODELLS DURCH ANREGUNGEN UND ERFAHRUNGEN 253 8.5
DURCHGAENGIGE GESELLSCHAFTLICHE VORSTELLUNGEN 253 8.6 SPEZIELLE
GESELLSCHAFTLICHE VORSTELLUNGEN 255 8.7 ANSAETZE FUER EIN
GESELLSCHAFTSKRITISCHES BEWUSSTSEIN 257 9 METHODENKRITIK : 259 10
FOLGERUNGEN FUER GESELLSCHAFTLICHES LERNEN (BIS SECHSTES SCHULJAHR) 261
11 LITERATURVERZEICHNIS 265
|
any_adam_object | 1 |
author | Moll, Andrea |
author_facet | Moll, Andrea |
author_role | aut |
author_sort | Moll, Andrea |
author_variant | a m am |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013779249 |
classification_rvk | CQ 6400 DF 9000 DO 8000 DP 6100 DU 2500 MB 2590 MS 2300 |
ctrlnum | (OCoLC)614035978 (DE-599)BVBBV013779249 |
discipline | Pädagogik Politologie Soziologie Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02718nam a2200649 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013779249</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20111129 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010612s2001 gw |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">961667893</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3879204756</subfield><subfield code="9">3-87920-475-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)614035978</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013779249</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CQ 6400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19013:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 9000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19551:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 8000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19767:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 6100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19857:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DU 2500</subfield><subfield code="0">(DE-625)20044:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MB 2590</subfield><subfield code="0">(DE-625)122302:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 2300</subfield><subfield code="0">(DE-625)123635:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Moll, Andrea</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Was Kinder denken</subfield><subfield code="b">zum Gesellschaftsverständnis von Schulkindern</subfield><subfield code="c">Andrea Moll</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Schwalbach/Ts.</subfield><subfield code="b">Wochenschau-Verl.</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">271 S.</subfield><subfield code="b">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Studien zu Politik und Wissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Moll, Andrea: Gesellschaftliche Schlüsselprobleme im Bewußtsein von Kindern</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziale Wahrnehmung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055740-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063241-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020588-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schuljahr 1-6</subfield><subfield code="0">(DE-588)4214150-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gesellschaftliches Bewusstsein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020630-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077197-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Gesellschaftliches Bewusstsein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020630-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schuljahr 1-6</subfield><subfield code="0">(DE-588)4214150-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020588-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Schulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077197-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Soziale Wahrnehmung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055740-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Gesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020588-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Schulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077197-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Verstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063241-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HEBIS Datenaustausch Darmstadt</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009419803&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009419803</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV013779249 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:51:50Z |
institution | BVB |
isbn | 3879204756 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009419803 |
oclc_num | 614035978 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-N32 DE-703 DE-473 DE-BY-UBG DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-20 DE-384 DE-83 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-29 DE-N32 DE-703 DE-473 DE-BY-UBG DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-20 DE-384 DE-83 DE-11 DE-188 |
physical | 271 S. 21 cm |
publishDate | 2001 |
publishDateSearch | 2001 |
publishDateSort | 2001 |
publisher | Wochenschau-Verl. |
record_format | marc |
series2 | Studien zu Politik und Wissenschaft |
spelling | Moll, Andrea Verfasser aut Was Kinder denken zum Gesellschaftsverständnis von Schulkindern Andrea Moll Schwalbach/Ts. Wochenschau-Verl. 2001 271 S. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Studien zu Politik und Wissenschaft Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Moll, Andrea: Gesellschaftliche Schlüsselprobleme im Bewußtsein von Kindern Soziale Wahrnehmung (DE-588)4055740-6 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Verstehen (DE-588)4063241-6 gnd rswk-swf Gesellschaft (DE-588)4020588-5 gnd rswk-swf Schuljahr 1-6 (DE-588)4214150-3 gnd rswk-swf Gesellschaftliches Bewusstsein (DE-588)4020630-0 gnd rswk-swf Schulkind (DE-588)4077197-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kind (DE-588)4030550-8 s Gesellschaftliches Bewusstsein (DE-588)4020630-0 s Schuljahr 1-6 (DE-588)4214150-3 s DE-604 Gesellschaft (DE-588)4020588-5 s Schulkind (DE-588)4077197-0 s Soziale Wahrnehmung (DE-588)4055740-6 s Verstehen (DE-588)4063241-6 s HEBIS Datenaustausch Darmstadt application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009419803&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Moll, Andrea Was Kinder denken zum Gesellschaftsverständnis von Schulkindern Soziale Wahrnehmung (DE-588)4055740-6 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Verstehen (DE-588)4063241-6 gnd Gesellschaft (DE-588)4020588-5 gnd Schuljahr 1-6 (DE-588)4214150-3 gnd Gesellschaftliches Bewusstsein (DE-588)4020630-0 gnd Schulkind (DE-588)4077197-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4055740-6 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4063241-6 (DE-588)4020588-5 (DE-588)4214150-3 (DE-588)4020630-0 (DE-588)4077197-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Was Kinder denken zum Gesellschaftsverständnis von Schulkindern |
title_auth | Was Kinder denken zum Gesellschaftsverständnis von Schulkindern |
title_exact_search | Was Kinder denken zum Gesellschaftsverständnis von Schulkindern |
title_full | Was Kinder denken zum Gesellschaftsverständnis von Schulkindern Andrea Moll |
title_fullStr | Was Kinder denken zum Gesellschaftsverständnis von Schulkindern Andrea Moll |
title_full_unstemmed | Was Kinder denken zum Gesellschaftsverständnis von Schulkindern Andrea Moll |
title_short | Was Kinder denken |
title_sort | was kinder denken zum gesellschaftsverstandnis von schulkindern |
title_sub | zum Gesellschaftsverständnis von Schulkindern |
topic | Soziale Wahrnehmung (DE-588)4055740-6 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Verstehen (DE-588)4063241-6 gnd Gesellschaft (DE-588)4020588-5 gnd Schuljahr 1-6 (DE-588)4214150-3 gnd Gesellschaftliches Bewusstsein (DE-588)4020630-0 gnd Schulkind (DE-588)4077197-0 gnd |
topic_facet | Soziale Wahrnehmung Kind Verstehen Gesellschaft Schuljahr 1-6 Gesellschaftliches Bewusstsein Schulkind Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009419803&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT mollandrea waskinderdenkenzumgesellschaftsverstandnisvonschulkindern |