Photoshop 6: [Tools und Lösungen zu allen 10 Themen auf der CD-ROM]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
Sybex
2001
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Top-10-Themen
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XI, 328 S. Ill., graph. Darst. 1 CD-ROM (12 cm) |
ISBN: | 3815580188 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013768574 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20050323 | ||
007 | t | ||
008 | 010605s2001 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 961388978 |2 DE-101 | |
020 | |a 3815580188 |9 3-8155-8018-8 | ||
035 | |a (OCoLC)76202584 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013768574 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-20 | ||
084 | |a ST 331 |0 (DE-625)143664: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Adden, Hilko |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Photoshop 6 |b [Tools und Lösungen zu allen 10 Themen auf der CD-ROM] |c Hilko Adden |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Düsseldorf |b Sybex |c 2001 | |
300 | |a XI, 328 S. |b Ill., graph. Darst. |e 1 CD-ROM (12 cm) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Top-10-Themen | |
650 | 0 | 7 | |a Adobe Photoshop 6.0 |0 (DE-588)4620484-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a ImageReady 3.0 |0 (DE-588)4621876-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Adobe Photoshop 6.0 |0 (DE-588)4620484-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a ImageReady 3.0 |0 (DE-588)4621876-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m HBZ Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009411471&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009411471 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128588469895168 |
---|---|
adam_text | *
PROFESSIONELLE
RETUSCHE
DEFEKTER
UND
ALTER
BILDVORLAGEN
18
DIE
ZU
LOESENDEN
AUFGABEN......................................................................
19
BENOETIGTE
WERKZEUGE
UND
FUNKTIONEN.................................................................
20
BILDER
OPTIMAL
EINSCANNEN......................................................................
21
DATEIEN
IM
TIFF-FORMAT
ABLEGEN.............................................................................
23
FREISTELLEN
EINER
FOTOGRAFIE...................................................................
24
DEN
BILDHINTERGRUND
LOESCHEN....................................................................................
26
AUSWAHLBEREICHE
SPEICHERN.......................................................................................
27
KORRIGIEREN
VON
TONWERTEN...................................................................
27
BILDINHALTE
GESCHICKT
VERGROESSERN....................................................
28
ANPASSEN
EINES
FREISTELLUNGSRAHMENS...................................................................
30
WICHTIGE
BILDOPTIMIERUNGEN...............................................................
33
ARBEITEN
MIT
DEM
KOPIERSTEMPEL..................................................
35
LAESTIGE
FLEISSARBEIT,
ABER
MEHR
BRILLANZ..................................................................
38
SYSTEMATISCHES
WEITERARBEITEN................................................................................
41
PASSENDE
RUECKNAHME-EINSTELLUNGEN......................................................................
42
GROESSERE
BILDFEHLER
KORRIGIEREN.................................................................................
43
AKZENTUIEREN
DES
HINTERGRUNDS......................................................
44
MANUELLE
KORREKTUR
VON
AUSWAHIBEREICHEN.......................................................
46
STOERUNGEN
AUS
BILDERN
ENTFERNEN............................................................................
48
SCHWARZWEISSE
BILDER
EINFAERBEN........................................................
49
FEINSCHLIFF
MIT
WEICHEN
SCHATTEN.....................................................
49
EBENENEFFEKTE
ABTRENNEN
UND
FREI
TRANSFORMIEREN..........................................
51
MEHRERE
MOTIVE
VERSCHMELZEN
ZU
EINEM
COMPOSING
......................................................................
54
PLANUNG
DES
COMPOSINGS.........................................................................
55
BENOETIGTE
FUNKTIONSBEREICHE....................................................................................
56
DOKUMENTGROESSEN
ERRECHNEN...............................................................
57
BILDER
FUER
IMPORT
VORBEREITEN............................................................
58
BILDER
IN
DUPLEX-BILDER
UMWANDELN.......................................................................
59
EBENEN
GESCHICKT
BEARBEITEN..............................................................
61
EBENEN
PRAEZISE
TRANSFORMIEREN................................................................................
62
WEITERE
BILDER
UEBERNEHMEN.................................................................
63
ARBEITSERLEICHTERNDE
AKTIONEN........................................................
65
EINSATZ
AUFGEZEICHNETER
AKTIONEN..........................................................................
68
FINETUNING
DES
LAYOUTS
..............................................................................
70
ORDNUNG
IN
DER
EBENENPALETTE................................................................................
70
AENDERN
DER
EBENENHIERARCHIEN................................................................................
71
SCHNELLES
UMPOSITIONIEREN
VON
EBENEN...............................................................
72
ENDGUELTIGE
BILDMASSE
ZUWEISEN.........................................................
73
ARBEITEN
MIT
TEXTELEMENTEN...............................................................
74
AUSRICHTEN
BESTIMMTER
EBENEN...............................................................................
75
AUSRICHTEN
MIT
HILFSOBJEKTEN....................................................................................
76
EBENENEFFEKTE
ELNSETZEN............................................................................................
77
EINFUEGEN
VON
FLIESSTEXTEN.........................................................................
80
TEXTTEILE
IN
TEXTRAHMEN
FORMATIEREN.....................................................................
81
ABSCHLIESSENDE
AUFRAEUMARBEITEN...................................................
83
E
SPEZIELLE
BILDELEMENTE
VOM
HINTERGRUND
FREISTELLEN................................................
86
AUSWAHL
EINER
MASKENTECHNIK...........................................................
87
MASKIERUNGEN
AUF
DIE
SCHNELLE..........................................................
88
ERSTELLEN
EXAKTER
AUSWAHLBEREICHE..............................................
90
AUSWAHLBEREICHE
KONTROLLIEREN................................................................................
91
AUSWAHLBEREICHE
DIREKT
KORRIGIEREN.......................................................................
92
EINEN
NEUEN
HIMMEL
EINMONTIEREN..............................................
95
NOETIGE
FARBKORREKTUREN
AUSFUEHREN..............................................
97
FLEXIBLES
ARBEITEN
AUSNUTZEN....................................................................................
99
SCHAERFEN
EINER
BILDVORLAGE.....................................................................
100
AUSWAHLBEREICHE
MITTELS
PFADEN....................................................
100
KORREKTUREN
AM
PFAD...................................................................................................
104
PFADE
ZUR
FREISTELLUNG
ANWENDEN...................................................
105
FENSTERSCHEIBEN
TRANSPARENT
MACHEN....................................................................
107
EINFAERBEN
DER
GLASSCHEIBEN.......................................................................................
109
EBENENMASKEN
VERWENDEN.......................................................................................
111
EINE
GRAFIK
MIT
FREIGESTELLTEN
FOTOS.............................................
112
OPTIMIEREN
EINES
KANALS............................................................................................
113
NACHBEARBEITEN
DES
KANALS.......................................................................................
114
VERWENDUNG
EINER
AUSWAHLMASKE..............................
115
EINSTELLUNGEN
FUR
EINEN
VERLAUF................................................................................
115
SCHMUCKSCHRIFTEN
HINZUFUEGEN..................................................................................
117
ALTERNATIVE
VARIANTEN
ERSTELLEN.......................................................
119
WELCHE
MOEGLICHKEITEN
ES
GIBT.............................................................
125
BILDVORLAGEN
GESCHICKT
UMFAERBEN...................................................
126
AUS
FOTOS
WERDEN
POPARTS.....................................................................
130
BILDER
DURCH
VERLAUFSUMSETZUNG.............................................................................
132
POPARTS
MANUELL
HERSTEILEN........................................................................................
134
MIT
EINSTELLUNGSEBENEN
EXPERIMENTIEREN.............................
137
ALTERNATIVE
VARIANTEN
ERSTELLEN................................................................................
138
HINTERGRUENDE
DANK
FILTERKOMBINATIONEN
..............................
139
SCANLINIEN
IN
BILDER
EINZIEHEN.............................................................
143
SCANLINIEN
SOLO
VERWENDEN........................................................................................
144
VON
DER
FOTOGRAFIE
ZUM
GEMAELDE...................................................
146
STAUB
UND
KRATZER
ENTFERNEN....................................................................................
146
MITTELS
UNSCHAERFE
MALEN............................................................................................
148
FARBKRAEFTIGERE
VARIANTEN
ERSTELLEN..........................................................................
150
FLAECHIGE
BILDER
MALEN...................................................................................
151
BETONUNG
VON
KONTURWERTEN..............................................................
153
MALEN
MIT
DEM
GAUSSSCHEN
WEICHZEICHNER...........................
156
FREIE
MALEREI
MIT
PHOTOSHOP...............................................................
157
EINFAERBEN
DES
HINTERGRUNDS......................................................................................
159
FEINJUSTIERUNGEN
VORNEHMEN....................................................................................
159
EINE
INTERAKTIVE
BILDGAIERIE
ZUSAMMENSTELLEN.......................................................................
164
BILDRAHMEN
IN
DER
PRAXIS..........................................................................
165
BILDRAHMEN
MITTELS
AKTIONEN.............................................................
165
ANPASSEN
DER
ERGEBNISSE............................................................................................
167
WEITERE
BILDRAHMEN
TESTEN...................................................................
168
ANALYSE
VON
AKTIONEN................................................................................
171
MUSTER
FUER
DEN
RAHMEN.............................................................................................
174
ERKENNTNISSE
AUF
ANDERE
FOTOS
UEBERTRAGEN..........................................................
175
BILDRAENDER
AUFWEICHEN...............................................................................
178
ALTERNATIVE
VARIANTEN
ERSTELLEN.......................................................
181
DREHEN
VON
EFFEKTEN....................................................................................................
182
BILDVORLAGEN
ZERSTUECKELN.........................................................................
184
BILDER
KOMBINIEREN.......................................................................................................
186
FOTOS
IN
BILDERRAHMEN
UMWANDELN...............................................
187
ZUSAMMENSETZEN
EINES
RAHMENS..................................................
188
FUELLEN
VON
GERADEN
FLAECHEN.......................................................................................
189
EINEN
SCHICKEN
SCHRIFTZUG
ERSTELLEN........................................................................
190
ABTRENNEN
DES
HINTERGRUNDS....................................................................................
192
EINE
AUFWENDIGE
RAHMENKONSTRUKTION...................................
193
UMPLATZIEREN
DES
RAHMENS......................................................................................
195
ZUSAMMENSTELLEN
EINER
DIASHOW...................................................
197
ANPASSEN
DER
WEBSEITE..............................................................................................
200
MODERNE
SCHRIFTEFFEKTE
ALS
TYPOGRAFISCHE
EYECATCHER........................................204
TECHNIKEN
DER
SCHRIFTGESTALTUNG.....................................................
205
SCHRIFTZUEGE
AUS
AKTIONEN........................................................................
206
SCHRIFTZUEGE
MIT
STILEN.................................................................................
208
METALL
MIT
EBENENEFFEKTEN
SIMULIEREN.....................................
211
PASSENDE
EFFEKTEINSTELLUNGEN
WAEHLEN....................................................................
212
SCHRIFT
IN
GOLD
GEGOSSEN...........................................................................
215
WAHL
DER
TEXTATTRIBUTE................................................................................................
216
VERFEINERN
DES
ERGEBNISSES........................................................................................
219
TONWERTE
ANPASSEN.......................................................................................................
220
ALTERNATIVE
VARIANTEN
ERSTELLEN................................................................................
221
SCHRIFT
IN
STEIN
GEMEISSELT.......................................................................
222
BELEUCHTEN
EINER
SZENE...............................................................................................
224
OPTIMIEREN
DES
ERGEBNISSES......................................................................................
225
TEXTE
MIT
EBENENEFFEKTEN..........................................................................................
227
AUFWENDIGE
STEINSTRUKTUREN.....................................................................................
228
DEFEKTE
SCHRIFTZUEGE
ERSTELLEN.............................................................
231
ZEICHNEN
EINE
KUENSTLERSCHRIFT............................................................
233
MASKEN
ZUR
TEXTGESTALTUNG...................................................................
235
BESTIMMTE
TEXTE
UNTERLEGEN...............................................................
237
EINFUEGEN
DES
TEXTES......................................................................................................
239
LINIEN
MIT
HILFSLINIEN
PLATZIEREN...............................................................................
239
FORMATIEREN
DER
SUBHEADLINE...................................................................................
240
MENGENTEXTE
FORMATIEREN.........................................................................................
241
ALTERNATIVE
VARIANTEN
ERSTELLEN.......................................................
242
GLUEHENDE
TEXTE..................................................................................................
245
AEUSSERE
BEREICHE
MASKIEREN.......................................................................................
247
EINE
LEUCHTENDE
SCHRIFT...............................................................................................
248
SCHRIFT
AN
EINE
WAND
SPRUEHEN............................................................
251
AUFRAUEN
DER
OBERFLAECHE...........................................................................................
252
EINFAERBEN
DES
ERGEBNISSES..........................................................................................
253
MIT
DEM
SPRENKELN-MODUS
ARBEITEN.....................................................................
254
SCHRIFT
GLAENZEND
WIE
CHROM.................................................................
256
EINSATZ
DES
GLAS-FILTERS................................................................................................
259
LOESCHEN
UEBERFLUESSIGER
RESTE......................................................................................
260
ALTERNATIVE
VARIANTEN
ERSTELLEN................................................................................
261
BESONDERE
EFFEKTE
FUER
DIGITALE
FOTOS
UND
WEBDESIGN........................................................264
TECHNIKEN
DER
HINTERGRUNDGESTALTUNG......................................
265
HINTERGRUENDE
AUS
AKTIONEN..................................................................
265
ANWENDEN
VON
STILEN...................................................................................................
267
HINTERGRUENDE
AUS
EBENENEFFEKTEN...............................................
269
VERBLUEFFENDE
EBENENEFFEKT-KOMBINATIONEN.....................
271
BILDHINTERGRUENDE
MALEN..............................................................................................
273
ERSTELLEN
EINER
GOLDTEXTUR.........................................................................................
274
BELEUCHTEN
EINER
SZENE...............................................................................................
276
OBERFLAECHEN
SCHLEIFEN.................................................................................................
278
EINSATZ
EINES
VERLAUFSUNTERGRUNDES.......................................................................
279
ARBEITEN
MIT
GEMALTEN
TEXTUREN....................................................
280
MIT
AELTEREN
BEARBEITUNGSSCHRITTEN
FORTFAHREN....................................................
283
EXOTISCHE
VARIANTEN
ERSTELLLEN..................................................................................
284
EIN
LINIENMUSTER
ENTWERFEN......................................................................................
286
SCHNELL
ERZEUGTE
TEXTUREN......................................................................
288
SIMULATION
EINER
WASSEROBERFLAECHE.............................................
291
FLECKIGE
STRUKTUREN
ERSTELLEN....................................................................................
292
STRUKTUREN
AUS
BILDVORLAGEN................................................................
295
KREUZENDE
LINIEN
ERSTELLEN........................................................................................
298
EIN
BILD
VOLLER
FAEDEN......................................................................................
300
WIRRE
TEILCHEN
ERSTELLEN............................................................................
302
ANORDNEN
DER
EINSTELLUNGSEBENEN................................................
363
WEICHER
SCHATTEN
FUER
DAS
STEUERPULT.....................................................................
365
BELEUCHTEN
DES
STEUERPULTS..................................................................
366
ZUSAMMENF(IHREN
DER
EBENEN.................................................................................
367
WEBSEITEN
AUF
DIE
SCHNELLE....................................................................
369
SPEICHERN
DES
DOKUMENTS.........................................................................................
371
PREDESIGN
EINER
SEITE...................................................................................
372
POSITIONIEREN
DER
EBENEN...........................................................................................
373
AUTOMATISCHE
HILFSLINIEN
ERSTELLEN..........................................................................
373
ARBEITEN
MIT
WEBSICHEREN
FARBEN...........................................................................
375
HINZUFUEGEN
WEITERER
ELEMENTE................................................................................
377
EIN
BILD
IN
SLICES
AUFTEILEN........................................................................
379
ROLLOVER-EFFEKTE
BELEGEN.........................................................................
382
SLICES
FUER
EXPORT
OPTIMIEREN...............................................................
384
INDIVIDUELLE
ANPASSUNGEN..........................................................................................
387
VORUEBERLEGUNGEN
ZUR
ANIMATION....................................................
390
ANIMATIONSTYPEN
IM
BLICKPUNKT.....................................................
391
VORBEREITEN
EINER
VORLAGE......................................................................
392
EINFUEGEN
VON
FORMEN
UND
TEXT................................................................................
393
ELEMENTE
IN
BEWEGUNG
SETZEN...........................................................
394
EINE
PAUSE
EINFUEGEN.....................................................................................................
396
MANUELLE
ANIMATIONEN...............................................................................................
397
DURCHLAUFENDE
BILDER
ERSTELLEN.........................................................
399
KOPIEREN
VON
FILMBILDERN...........................................................................................
400
BLINKEN
ALLER
BILDER........................................................................................................
400
TEXT
IN
DAS
BILD
*HINEINFAHREN .................................................................................
401
DEN
KREISLAUF
SCHLIESSEN...............................................................................................
402
OPTIMIEREN
DER
ANIMATION........................................................................................
403
TESTEN
DER
ANIMATION..................................................................................................
404
SPEICHERN
DER
DATEIEN.................................................................................................
405
RICHTI
SKEN
M
RASTERWEITE,
-WINKELUNG
UND
-FORM.............................................
408
AUTOMATISCH
ZUR
OPTIMALEN
RASTERUNG.................................................................
409
TONWERTKORREKTUREN
VORNEHMEN............................................................................
409
BESONDERE
FARBEN
FUER
DEN
HINTERGRUND................................................................
410
EINSTELLEN
DER
RANDSTAERKE...........................................................................................
410
NICHT
BIS
ZUM
RAND
DRUCKEN.....................................................................................
410
ZUSAETZLICHE
DRUCKOPTIONEN...................................................................
410
DRUCKTYPISCHE
OPTIONEN............................................................................................
411
UEBER
DIE
DRUCKOPTIONEN............................................................................................
412
AUSGESUCHTE
PHOTOSHOP
PLUG-INS................................................................
416
DIE
NIK
COLOR
EFEX-FILTER............................................................................
418
DIE
KONTRASTFILTER..........................................................................................................
419
DIE
BILDBRILLANZ
ERHOEHEN.............................................................................................
420
BILDER
EINFAERBEN........................................................................................
422
DER
INK-FILTER..................................................................................................................
422
DER
DUPLEX-FILTER..........................................................................................................
423
VERLAUFSFILTER
VERWENDEN............................................................................................
425
BILDRAENDER
AUFHELLEN
-
DAS
ZENTRUM
ABDUNKELN................................................
425
DER
BELIEBTE
POLARISATIONSFILTER................................................................................
426
DER
SUNSHINE-FILTER
......................................................................................................
428
DER
KLASSISCHE
WEICHZEICHNER...................................................................................
433
DER
COLOR
STYLIZER..........................................................................................................
433
DER
OLD
PHOTO-FILTER....................................................................................................
434
DIE
FILTERSERIE
MONDAY
MORNING
.............................................................................
436
DIE
ABSTRAKTEN
FILTER....................................................................................
436
442
ATTRAKTIVE
BEDIENELEMENTE
FUER
SCREEN-
UND
WEBDESIGN
306
NAVIGATIONSELEMENTE
GESTALTEN.......................................................
307
SCHALTFLAECHEN
AUF
DIE
SCHNELLE............................................................
308
STIL-ERGEBNISSE
WEITERBEARBEITEN.............................................................................
309
EINE
NAVIGATIONSLEISTE
AUF
DIE
SCHNELLE.................................................................
310
FORMEN
UND
SCHRIFTEN
VERBINDEN....................................................
312
HINZUFUEGEN
VON
TEXTELEMENTEN..............................................................................
314
EBENENEFFEKTE
ERSTELLEN
UND
UEBERTRAGEN..............................................................
315
ROLLOVER-EFFEKTE
EINSETZEN....................................................................
316
DAS
ERGEBNIS
ALS
HTML-DATEI
SPEICHERN................................................................
317
SCHALTFLAECHEN
FREI
GESTALTEN..................................................................
320
ALTERNATIVE
VARIANTEN
ERSTELLEN................................................................................
321
RUNDE
SCHALTFLAECHEN
ERZEUGEN..........................................................
323
DETAILVERAENDERUNGEN
FUER
BESSERE
QUALITAET..........................................................
326
SCHALTFLAECHEN
MIT
WEICHEM
RAND....................................................
327
AENDERN
DER
KONTRASTEINSTELLUNG..............................................................................
329
HERVORHEBEN
DER
KUGEL..............................................................................................
329
PLASTISCHE
SCHRIFT
EINFUEGEN.........................................................................................
330
AUFWEICHEN
DER
HARTEN
KANTE..................................................................................
331
METALLISCHE
SCHALTFLAECHE
ERSTELLEN.................................................
331
EINDELLEN
DER
SCHALTFLAECHE..........................................................................................
334
DIE
TEXTUREN
AUFTRAGEN...............................................................................................
336
TEXTURIERTE
SCHALTFLAECHEN
ERSTELLEN..............................................
339
SCHALTFLAECHEN
UND
SPEZIELLE
VERLAEUFE..........................................
341
MEHRERE
VERLAEUFE
ANWENDEN....................................................................................
344
PREDESIGN
VON
WEBSEITEN
IN
PHOTOSHOP..................................................................................................348
PHOTOSHOP
ODER
IMAGEREADY?...........................................................
349
GESTALTUNG
EINES
STEUERPULTS.............................................................
350
ERSTELLEN
EINES
PFADOBJEKTS........................................................................................
352
PFADE
SPEICHERN
UND
FUELLEN........................................................................................
353
EINE
SCHALTFLAECHE
GESTALTEN........................................................................................
354
AUS
FORMEN
WERDEN
SCHALTFLAECHEN.........................................................................
356
EFFEKTE
SCHNELL
UND
EFFEKTIV
UEBERTRAGEN................................................................
356
BOOLSCHE
OPERATIONEN
AUF
FORMEN
ANWENDEN..................................................
357
SYMBOLE
ZUR
BESCHRIFTUNG
VERWENDEN..................................................................
358
VERTIEFUNGEN
EINFUEGEN................................................................................................
360
SCHMUECKENDE
LINIEN
ERSTELLEN..................................................................................
361
|
any_adam_object | 1 |
author | Adden, Hilko |
author_facet | Adden, Hilko |
author_role | aut |
author_sort | Adden, Hilko |
author_variant | h a ha |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013768574 |
classification_rvk | ST 331 |
ctrlnum | (OCoLC)76202584 (DE-599)BVBBV013768574 |
discipline | Informatik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01444nam a2200397 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV013768574</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20050323 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010605s2001 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">961388978</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3815580188</subfield><subfield code="9">3-8155-8018-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76202584</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013768574</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 331</subfield><subfield code="0">(DE-625)143664:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Adden, Hilko</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Photoshop 6</subfield><subfield code="b">[Tools und Lösungen zu allen 10 Themen auf der CD-ROM]</subfield><subfield code="c">Hilko Adden</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">Sybex</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 328 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM (12 cm)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Top-10-Themen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Adobe Photoshop 6.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)4620484-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">ImageReady 3.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)4621876-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Adobe Photoshop 6.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)4620484-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">ImageReady 3.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)4621876-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009411471&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009411471</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013768574 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:51:38Z |
institution | BVB |
isbn | 3815580188 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009411471 |
oclc_num | 76202584 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 |
owner_facet | DE-20 |
physical | XI, 328 S. Ill., graph. Darst. 1 CD-ROM (12 cm) |
publishDate | 2001 |
publishDateSearch | 2001 |
publishDateSort | 2001 |
publisher | Sybex |
record_format | marc |
series2 | Top-10-Themen |
spelling | Adden, Hilko Verfasser aut Photoshop 6 [Tools und Lösungen zu allen 10 Themen auf der CD-ROM] Hilko Adden 1. Aufl. Düsseldorf Sybex 2001 XI, 328 S. Ill., graph. Darst. 1 CD-ROM (12 cm) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Top-10-Themen Adobe Photoshop 6.0 (DE-588)4620484-2 gnd rswk-swf ImageReady 3.0 (DE-588)4621876-2 gnd rswk-swf Adobe Photoshop 6.0 (DE-588)4620484-2 s DE-604 ImageReady 3.0 (DE-588)4621876-2 s HBZ Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009411471&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Adden, Hilko Photoshop 6 [Tools und Lösungen zu allen 10 Themen auf der CD-ROM] Adobe Photoshop 6.0 (DE-588)4620484-2 gnd ImageReady 3.0 (DE-588)4621876-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4620484-2 (DE-588)4621876-2 |
title | Photoshop 6 [Tools und Lösungen zu allen 10 Themen auf der CD-ROM] |
title_auth | Photoshop 6 [Tools und Lösungen zu allen 10 Themen auf der CD-ROM] |
title_exact_search | Photoshop 6 [Tools und Lösungen zu allen 10 Themen auf der CD-ROM] |
title_full | Photoshop 6 [Tools und Lösungen zu allen 10 Themen auf der CD-ROM] Hilko Adden |
title_fullStr | Photoshop 6 [Tools und Lösungen zu allen 10 Themen auf der CD-ROM] Hilko Adden |
title_full_unstemmed | Photoshop 6 [Tools und Lösungen zu allen 10 Themen auf der CD-ROM] Hilko Adden |
title_short | Photoshop 6 |
title_sort | photoshop 6 tools und losungen zu allen 10 themen auf der cd rom |
title_sub | [Tools und Lösungen zu allen 10 Themen auf der CD-ROM] |
topic | Adobe Photoshop 6.0 (DE-588)4620484-2 gnd ImageReady 3.0 (DE-588)4621876-2 gnd |
topic_facet | Adobe Photoshop 6.0 ImageReady 3.0 |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009411471&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT addenhilko photoshop6toolsundlosungenzuallen10themenaufdercdrom |