Wachstum der Persönlichkeit in hilfreichen Beziehungen: zum personenzentrierten Beratungsansatz nach Carl R. Rogers ; ein Praxisbericht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dresden
SFPS
2001
|
Schriftenreihe: | Arbeitspapiere Bildung in internationaler Perspektive
22 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 62 S. 21 cm |
ISBN: | 3934264026 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013746576 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20031027 | ||
007 | t | ||
008 | 010522s2001 gw |||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 961489651 |2 DE-101 | |
020 | |a 3934264026 |9 3-934264-02-6 | ||
035 | |a (OCoLC)49035711 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013746576 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-92 | ||
084 | |a CU 8300 |0 (DE-625)19134: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Klink, Cornelia |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wachstum der Persönlichkeit in hilfreichen Beziehungen |b zum personenzentrierten Beratungsansatz nach Carl R. Rogers ; ein Praxisbericht |c verf. von Cornelia Klink. [Technische Universität Dresden, Fakultät Erziehungswissenschaften, Lehrstuhl Vergleichende Erziehungswissenschaft] |
264 | 1 | |a Dresden |b SFPS |c 2001 | |
300 | |a 62 S. |b 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Arbeitspapiere Bildung in internationaler Perspektive |v 22 | |
600 | 1 | 7 | |a Rogers, Carl R. |d 1902-1987 |0 (DE-588)118602128 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Nichtdirektive Gruppentherapie |0 (DE-588)4171713-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Rogers, Carl R. |d 1902-1987 |0 (DE-588)118602128 |D p |
689 | 0 | 1 | |a Nichtdirektive Gruppentherapie |0 (DE-588)4171713-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Arbeitspapiere Bildung in internationaler Perspektive |v 22 |w (DE-604)BV016934882 |9 22 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009397350 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128567047487488 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Klink, Cornelia |
author_facet | Klink, Cornelia |
author_role | aut |
author_sort | Klink, Cornelia |
author_variant | c k ck |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013746576 |
classification_rvk | CU 8300 |
ctrlnum | (OCoLC)49035711 (DE-599)BVBBV013746576 |
discipline | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01501nam a2200373 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV013746576</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20031027 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010522s2001 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">961489651</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3934264026</subfield><subfield code="9">3-934264-02-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)49035711</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013746576</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-92</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 8300</subfield><subfield code="0">(DE-625)19134:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klink, Cornelia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wachstum der Persönlichkeit in hilfreichen Beziehungen</subfield><subfield code="b">zum personenzentrierten Beratungsansatz nach Carl R. Rogers ; ein Praxisbericht</subfield><subfield code="c">verf. von Cornelia Klink. [Technische Universität Dresden, Fakultät Erziehungswissenschaften, Lehrstuhl Vergleichende Erziehungswissenschaft]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dresden</subfield><subfield code="b">SFPS</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">62 S.</subfield><subfield code="b">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitspapiere Bildung in internationaler Perspektive</subfield><subfield code="v">22</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Rogers, Carl R.</subfield><subfield code="d">1902-1987</subfield><subfield code="0">(DE-588)118602128</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nichtdirektive Gruppentherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4171713-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Rogers, Carl R.</subfield><subfield code="d">1902-1987</subfield><subfield code="0">(DE-588)118602128</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Nichtdirektive Gruppentherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4171713-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Arbeitspapiere Bildung in internationaler Perspektive</subfield><subfield code="v">22</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV016934882</subfield><subfield code="9">22</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009397350</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013746576 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:51:17Z |
institution | BVB |
isbn | 3934264026 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009397350 |
oclc_num | 49035711 |
open_access_boolean | |
owner | DE-92 |
owner_facet | DE-92 |
physical | 62 S. 21 cm |
publishDate | 2001 |
publishDateSearch | 2001 |
publishDateSort | 2001 |
publisher | SFPS |
record_format | marc |
series | Arbeitspapiere Bildung in internationaler Perspektive |
series2 | Arbeitspapiere Bildung in internationaler Perspektive |
spelling | Klink, Cornelia Verfasser aut Wachstum der Persönlichkeit in hilfreichen Beziehungen zum personenzentrierten Beratungsansatz nach Carl R. Rogers ; ein Praxisbericht verf. von Cornelia Klink. [Technische Universität Dresden, Fakultät Erziehungswissenschaften, Lehrstuhl Vergleichende Erziehungswissenschaft] Dresden SFPS 2001 62 S. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Arbeitspapiere Bildung in internationaler Perspektive 22 Rogers, Carl R. 1902-1987 (DE-588)118602128 gnd rswk-swf Nichtdirektive Gruppentherapie (DE-588)4171713-2 gnd rswk-swf Rogers, Carl R. 1902-1987 (DE-588)118602128 p Nichtdirektive Gruppentherapie (DE-588)4171713-2 s DE-604 Arbeitspapiere Bildung in internationaler Perspektive 22 (DE-604)BV016934882 22 |
spellingShingle | Klink, Cornelia Wachstum der Persönlichkeit in hilfreichen Beziehungen zum personenzentrierten Beratungsansatz nach Carl R. Rogers ; ein Praxisbericht Arbeitspapiere Bildung in internationaler Perspektive Rogers, Carl R. 1902-1987 (DE-588)118602128 gnd Nichtdirektive Gruppentherapie (DE-588)4171713-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)118602128 (DE-588)4171713-2 |
title | Wachstum der Persönlichkeit in hilfreichen Beziehungen zum personenzentrierten Beratungsansatz nach Carl R. Rogers ; ein Praxisbericht |
title_auth | Wachstum der Persönlichkeit in hilfreichen Beziehungen zum personenzentrierten Beratungsansatz nach Carl R. Rogers ; ein Praxisbericht |
title_exact_search | Wachstum der Persönlichkeit in hilfreichen Beziehungen zum personenzentrierten Beratungsansatz nach Carl R. Rogers ; ein Praxisbericht |
title_full | Wachstum der Persönlichkeit in hilfreichen Beziehungen zum personenzentrierten Beratungsansatz nach Carl R. Rogers ; ein Praxisbericht verf. von Cornelia Klink. [Technische Universität Dresden, Fakultät Erziehungswissenschaften, Lehrstuhl Vergleichende Erziehungswissenschaft] |
title_fullStr | Wachstum der Persönlichkeit in hilfreichen Beziehungen zum personenzentrierten Beratungsansatz nach Carl R. Rogers ; ein Praxisbericht verf. von Cornelia Klink. [Technische Universität Dresden, Fakultät Erziehungswissenschaften, Lehrstuhl Vergleichende Erziehungswissenschaft] |
title_full_unstemmed | Wachstum der Persönlichkeit in hilfreichen Beziehungen zum personenzentrierten Beratungsansatz nach Carl R. Rogers ; ein Praxisbericht verf. von Cornelia Klink. [Technische Universität Dresden, Fakultät Erziehungswissenschaften, Lehrstuhl Vergleichende Erziehungswissenschaft] |
title_short | Wachstum der Persönlichkeit in hilfreichen Beziehungen |
title_sort | wachstum der personlichkeit in hilfreichen beziehungen zum personenzentrierten beratungsansatz nach carl r rogers ein praxisbericht |
title_sub | zum personenzentrierten Beratungsansatz nach Carl R. Rogers ; ein Praxisbericht |
topic | Rogers, Carl R. 1902-1987 (DE-588)118602128 gnd Nichtdirektive Gruppentherapie (DE-588)4171713-2 gnd |
topic_facet | Rogers, Carl R. 1902-1987 Nichtdirektive Gruppentherapie |
volume_link | (DE-604)BV016934882 |
work_keys_str_mv | AT klinkcornelia wachstumderpersonlichkeitinhilfreichenbeziehungenzumpersonenzentriertenberatungsansatznachcarlrrogerseinpraxisbericht |