Höhne, T. (2000). Fremde im Schulbuch: Didaktische Vorstrukturierung und Unterrichtseffekte durch Schulbuchwissen am Beispiel der Migrantendarstellung. Arbeitsstelle Interkulturelle Pädagogik, Lehreinheit Erziehungswiss., Fachbereich 06.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Höhne, Thomas. Fremde Im Schulbuch: Didaktische Vorstrukturierung Und Unterrichtseffekte Durch Schulbuchwissen Am Beispiel Der Migrantendarstellung. Münster: Arbeitsstelle Interkulturelle Pädagogik, Lehreinheit Erziehungswiss., Fachbereich 06, 2000.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Höhne, Thomas. Fremde Im Schulbuch: Didaktische Vorstrukturierung Und Unterrichtseffekte Durch Schulbuchwissen Am Beispiel Der Migrantendarstellung. Arbeitsstelle Interkulturelle Pädagogik, Lehreinheit Erziehungswiss., Fachbereich 06, 2000.