Fremde im Schulbuch: didaktische Vorstrukturierung und Unterrichtseffekte durch Schulbuchwissen am Beispiel der Migrantendarstellung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Arbeitsstelle Interkulturelle Pädagogik, Lehreinheit Erziehungswiss., Fachbereich 06
2000
|
Schriftenreihe: | Iks - Querformat
3 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 44 - 47 |
Beschreibung: | 48 S. Ill. : 21 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013704937 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20020206 | ||
007 | t | ||
008 | 010424s2000 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 961256516 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)76196362 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013704937 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-29 |a DE-12 | ||
084 | |a DO 9000 |0 (DE-625)19769:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Höhne, Thomas |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fremde im Schulbuch |b didaktische Vorstrukturierung und Unterrichtseffekte durch Schulbuchwissen am Beispiel der Migrantendarstellung |c Thomas Höhne. [Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Arbeitsstelle Interkulturelle Pädagogik] |
264 | 1 | |a Münster |b Arbeitsstelle Interkulturelle Pädagogik, Lehreinheit Erziehungswiss., Fachbereich 06 |c 2000 | |
300 | |a 48 S. |b Ill. : 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Iks - Querformat |v 3 | |
500 | |a Literaturverz. S. 44 - 47 | ||
650 | 0 | 7 | |a Schulbuch |0 (DE-588)4053458-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fremder |g Motiv |0 (DE-588)4155371-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Fremder |g Motiv |0 (DE-588)4155371-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schulbuch |0 (DE-588)4053458-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Iks - Querformat |v 3 |w (DE-604)BV013704908 |9 3 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009366358 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128521286582272 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Höhne, Thomas |
author_facet | Höhne, Thomas |
author_role | aut |
author_sort | Höhne, Thomas |
author_variant | t h th |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013704937 |
classification_rvk | DO 9000 |
ctrlnum | (OCoLC)76196362 (DE-599)BVBBV013704937 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01438nam a2200385 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV013704937</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20020206 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010424s2000 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">961256516</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76196362</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013704937</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 9000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19769:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Höhne, Thomas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fremde im Schulbuch</subfield><subfield code="b">didaktische Vorstrukturierung und Unterrichtseffekte durch Schulbuchwissen am Beispiel der Migrantendarstellung</subfield><subfield code="c">Thomas Höhne. [Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Arbeitsstelle Interkulturelle Pädagogik]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Arbeitsstelle Interkulturelle Pädagogik, Lehreinheit Erziehungswiss., Fachbereich 06</subfield><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">48 S.</subfield><subfield code="b">Ill. : 21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Iks - Querformat</subfield><subfield code="v">3</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 44 - 47</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulbuch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053458-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fremder</subfield><subfield code="g">Motiv</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155371-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fremder</subfield><subfield code="g">Motiv</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155371-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schulbuch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053458-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Iks - Querformat</subfield><subfield code="v">3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV013704908</subfield><subfield code="9">3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009366358</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013704937 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:50:34Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009366358 |
oclc_num | 76196362 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-12 |
owner_facet | DE-29 DE-12 |
physical | 48 S. Ill. : 21 cm |
publishDate | 2000 |
publishDateSearch | 2000 |
publishDateSort | 2000 |
publisher | Arbeitsstelle Interkulturelle Pädagogik, Lehreinheit Erziehungswiss., Fachbereich 06 |
record_format | marc |
series | Iks - Querformat |
series2 | Iks - Querformat |
spelling | Höhne, Thomas Verfasser aut Fremde im Schulbuch didaktische Vorstrukturierung und Unterrichtseffekte durch Schulbuchwissen am Beispiel der Migrantendarstellung Thomas Höhne. [Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Arbeitsstelle Interkulturelle Pädagogik] Münster Arbeitsstelle Interkulturelle Pädagogik, Lehreinheit Erziehungswiss., Fachbereich 06 2000 48 S. Ill. : 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Iks - Querformat 3 Literaturverz. S. 44 - 47 Schulbuch (DE-588)4053458-3 gnd rswk-swf Fremder Motiv (DE-588)4155371-8 gnd rswk-swf Fremder Motiv (DE-588)4155371-8 s Schulbuch (DE-588)4053458-3 s DE-604 Iks - Querformat 3 (DE-604)BV013704908 3 |
spellingShingle | Höhne, Thomas Fremde im Schulbuch didaktische Vorstrukturierung und Unterrichtseffekte durch Schulbuchwissen am Beispiel der Migrantendarstellung Iks - Querformat Schulbuch (DE-588)4053458-3 gnd Fremder Motiv (DE-588)4155371-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053458-3 (DE-588)4155371-8 |
title | Fremde im Schulbuch didaktische Vorstrukturierung und Unterrichtseffekte durch Schulbuchwissen am Beispiel der Migrantendarstellung |
title_auth | Fremde im Schulbuch didaktische Vorstrukturierung und Unterrichtseffekte durch Schulbuchwissen am Beispiel der Migrantendarstellung |
title_exact_search | Fremde im Schulbuch didaktische Vorstrukturierung und Unterrichtseffekte durch Schulbuchwissen am Beispiel der Migrantendarstellung |
title_full | Fremde im Schulbuch didaktische Vorstrukturierung und Unterrichtseffekte durch Schulbuchwissen am Beispiel der Migrantendarstellung Thomas Höhne. [Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Arbeitsstelle Interkulturelle Pädagogik] |
title_fullStr | Fremde im Schulbuch didaktische Vorstrukturierung und Unterrichtseffekte durch Schulbuchwissen am Beispiel der Migrantendarstellung Thomas Höhne. [Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Arbeitsstelle Interkulturelle Pädagogik] |
title_full_unstemmed | Fremde im Schulbuch didaktische Vorstrukturierung und Unterrichtseffekte durch Schulbuchwissen am Beispiel der Migrantendarstellung Thomas Höhne. [Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Arbeitsstelle Interkulturelle Pädagogik] |
title_short | Fremde im Schulbuch |
title_sort | fremde im schulbuch didaktische vorstrukturierung und unterrichtseffekte durch schulbuchwissen am beispiel der migrantendarstellung |
title_sub | didaktische Vorstrukturierung und Unterrichtseffekte durch Schulbuchwissen am Beispiel der Migrantendarstellung |
topic | Schulbuch (DE-588)4053458-3 gnd Fremder Motiv (DE-588)4155371-8 gnd |
topic_facet | Schulbuch Fremder Motiv |
volume_link | (DE-604)BV013704908 |
work_keys_str_mv | AT hohnethomas fremdeimschulbuchdidaktischevorstrukturierungundunterrichtseffektedurchschulbuchwissenambeispieldermigrantendarstellung |