Beschwerden und Reklamationen managen: kritische Kunden sind gute Kunden!
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim u.a.
Beltz
2001
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Schriftenreihe: | Beltz Weiterbildung
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Schlagworte: | |
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Beschreibung: | 178 S. Ill. |
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GUTE KUNDEN! BELTZ VERLAG * WEINHEIM UND BASEL INHALTSVERZEICHNIS 5
INHALTSVERZEICHNIS VORWORT 7 SIE SOLLTEN DIESES BUCH KAUFEN, ABER 8
KAPITEL 1 BESCHWERDEMANAGEMENT EINFUEHRUNG UND FAKTEN 9 EINFUEHRUNG 10
TATSACHEN ZUM BESCHWERDEMANAGEMENT 15 KAPITEL 2 AUS BESCHWERDEN LERNEN
23 DIE STUFEN DER BESCHWERDEBEARBEITUNG 24 BESCHWERDEN SYSTEMATISCH
AUFNEHMEN 26 BESCHWERDEN ZIELGERICHTET ANALYSIEREN 29 CHECKLISTE: ELF
TYPISCHE PROBLEMFELDER IM SERVICEBEREICH 41 KAPITEL 3 BAUSTEINE ZUR
BEARBEITUNG VON BESCHWERDEN 47 BAUSTEIN 1: SIEBEN GRUNDPRINZIPIEN ZUR
BESCHWERDEBEARBEITUNG 48 BAUSTEIN 2: DIE SCHULDFRAGE AUSGRENZEN 53
BAUSTEIN 3: KOMPETENTES ZUHOEREN 57 BAUSTEIN 4: EMOTIONALE UNABHAENGIGKEIT
61 BAUSTEIN 5: MENTALE UNABHAENGIGKEIT 65 BAUSTEIN 6: ZIELORIENTIERUNG 68
BAUSTEIN 7: MENSCHENKENNTNIS 76 KAPITEL 4 BESCHWERDEN SYSTEMATISCH
BEARBEITEN 81 * SYSTEMATISCHE BESCHWERDEBEARBEITUNG 82
BESCHWERDEBEARBEITUNG MIT DER EVA3-METHODE 85 DIE »WUNDERFRAGE - WENN
GESPRAECHE SICH IM KREIS DREHEN 92 NOTFALLSTRATEGIE: EIN AUSSICHTSLOSES
GESPRAECH BEENDEN 94 KAPITEL 5 METHODEN UND TECHNIKEN ZUR ERLEICHTERUNG
DER BESCHWERDEARBEIT 97 ARGUMENTATIONSTECHNIK: GESCHICKT VERHANDELN 98
FRAGETECHNIKEN: DAS VERSTAENDNIS ERHOEHEN 106 PARTNERSCHAFTLICHER
SPRACHSTIL: KOMPETENT UND ENGAGIERT WIRKEN 110 KOERPERSPRACHE: DEN
KONTAKT ZUM KUNDEN VERBESSERN 117 KAPITEL 6 TELEFONISCHE UND
SCHRIFTLICHE BESCHWERDEN 125 DURCH PROFESSIONELLE TELEFONKOMMUNIKATION
WEITERE BESCHWERDEN VERMEIDEN 126 TIPPS ZUR BEARBEITUNG SCHRIFTLICHER
BESCHWERDEN 133 KAPITEL 7 BESCHWERDEMANAGEMENT IM UNTERNEHMEN EINFUEHREN
145 BESCHWERDEMANAGEMENT WIRKUNGSVOLL UND EFFIZIENT GESTALTEN 146
RAHMENBEDINGUNGEN FUER EIN ERFOLGREICHES BESCHWERDEMANAGEMENT 155
BESCHWERDEMANAGEMENT ALS TEIL DER KUNDENORIENTIERUNGS- STRATEGIE 166
EINFUEHRUNG DES BESCHWERDEMANAGEMENTS IM EIGENEN UNTERNEHMEN 173
LITERATURVERZEICHNIS 177 BILDNACHWEIS 178
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