Strübe, D. (2001). Mehrdimensionale Lerneffekte im Labor durch offene Lernumgebungen: Empirische Untersuchung zur Gestaltung und Effizienz von Lernprozessen Studierender im Laboratorium für Leistungselektronik der Fachhochschule Hannover. Kovač.
Chicago Style (17th ed.) CitationStrübe, Dirk. Mehrdimensionale Lerneffekte Im Labor Durch Offene Lernumgebungen: Empirische Untersuchung Zur Gestaltung Und Effizienz Von Lernprozessen Studierender Im Laboratorium Für Leistungselektronik Der Fachhochschule Hannover. Hamburg: Kovač, 2001.
MLA (9th ed.) CitationStrübe, Dirk. Mehrdimensionale Lerneffekte Im Labor Durch Offene Lernumgebungen: Empirische Untersuchung Zur Gestaltung Und Effizienz Von Lernprozessen Studierender Im Laboratorium Für Leistungselektronik Der Fachhochschule Hannover. Kovač, 2001.