Otto Ule's Warum und weil: Fragen und Antworten aus den wichtigsten Gebieten der gesamten Naturlehre ; für Lehrer und Lernende in Schule und Haus methodisch zsgest. [3] Zoologie. Botanik : Ein Beitrag zur Reform des Unterrichts in der Naturgeschichte und zur Förderung einer denkenden Naturbeobachtung
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Klemann
1901
|
Ausgabe: | 2. verm. und verb. Aufl. |
Beschreibung: | In Fraktur |
Beschreibung: | 256 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013650022 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t| | ||
008 | 010323s1901 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)163479647 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013650022 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-M49 |a DE-12 | ||
245 | 1 | 0 | |a Otto Ule's Warum und weil |b Fragen und Antworten aus den wichtigsten Gebieten der gesamten Naturlehre ; für Lehrer und Lernende in Schule und Haus methodisch zsgest. |n [3] |p Zoologie. Botanik : Ein Beitrag zur Reform des Unterrichts in der Naturgeschichte und zur Förderung einer denkenden Naturbeobachtung |c von R. Grotrian |
250 | |a 2. verm. und verb. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Berlin |b Klemann |c 1901 | |
300 | |a 256 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a In Fraktur | ||
700 | 1 | |a Ule, Otto |d 1820-1876 |e Sonstige |0 (DE-588)117281026 |4 oth | |
700 | 1 | |a Langhoff, F. |e Sonstige |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV003976027 |g 3 |
940 | 1 | |q BSBQK0134 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009326028 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1818224544897302528 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)117281026 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013650022 |
ctrlnum | (OCoLC)163479647 (DE-599)BVBBV013650022 |
edition | 2. verm. und verb. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV013650022</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">010323s1901 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)163479647</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013650022</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M49</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Otto Ule's Warum und weil</subfield><subfield code="b">Fragen und Antworten aus den wichtigsten Gebieten der gesamten Naturlehre ; für Lehrer und Lernende in Schule und Haus methodisch zsgest.</subfield><subfield code="n">[3]</subfield><subfield code="p">Zoologie. Botanik : Ein Beitrag zur Reform des Unterrichts in der Naturgeschichte und zur Förderung einer denkenden Naturbeobachtung</subfield><subfield code="c">von R. Grotrian</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. verm. und verb. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Klemann</subfield><subfield code="c">1901</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">256 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In Fraktur</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ule, Otto</subfield><subfield code="d">1820-1876</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)117281026</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Langhoff, F.</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV003976027</subfield><subfield code="g">3</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0134</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009326028</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013650022 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-12T09:00:49Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009326028 |
oclc_num | 163479647 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M49 DE-BY-TUM DE-12 |
owner_facet | DE-M49 DE-BY-TUM DE-12 |
physical | 256 S. Ill. |
psigel | BSBQK0134 |
publishDate | 1901 |
publishDateSearch | 1901 |
publishDateSort | 1901 |
publisher | Klemann |
record_format | marc |
spelling | Otto Ule's Warum und weil Fragen und Antworten aus den wichtigsten Gebieten der gesamten Naturlehre ; für Lehrer und Lernende in Schule und Haus methodisch zsgest. [3] Zoologie. Botanik : Ein Beitrag zur Reform des Unterrichts in der Naturgeschichte und zur Förderung einer denkenden Naturbeobachtung von R. Grotrian 2. verm. und verb. Aufl. Berlin Klemann 1901 256 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier In Fraktur Ule, Otto 1820-1876 Sonstige (DE-588)117281026 oth Langhoff, F. Sonstige oth (DE-604)BV003976027 3 |
spellingShingle | Otto Ule's Warum und weil Fragen und Antworten aus den wichtigsten Gebieten der gesamten Naturlehre ; für Lehrer und Lernende in Schule und Haus methodisch zsgest. |
title | Otto Ule's Warum und weil Fragen und Antworten aus den wichtigsten Gebieten der gesamten Naturlehre ; für Lehrer und Lernende in Schule und Haus methodisch zsgest. |
title_auth | Otto Ule's Warum und weil Fragen und Antworten aus den wichtigsten Gebieten der gesamten Naturlehre ; für Lehrer und Lernende in Schule und Haus methodisch zsgest. |
title_exact_search | Otto Ule's Warum und weil Fragen und Antworten aus den wichtigsten Gebieten der gesamten Naturlehre ; für Lehrer und Lernende in Schule und Haus methodisch zsgest. |
title_full | Otto Ule's Warum und weil Fragen und Antworten aus den wichtigsten Gebieten der gesamten Naturlehre ; für Lehrer und Lernende in Schule und Haus methodisch zsgest. [3] Zoologie. Botanik : Ein Beitrag zur Reform des Unterrichts in der Naturgeschichte und zur Förderung einer denkenden Naturbeobachtung von R. Grotrian |
title_fullStr | Otto Ule's Warum und weil Fragen und Antworten aus den wichtigsten Gebieten der gesamten Naturlehre ; für Lehrer und Lernende in Schule und Haus methodisch zsgest. [3] Zoologie. Botanik : Ein Beitrag zur Reform des Unterrichts in der Naturgeschichte und zur Förderung einer denkenden Naturbeobachtung von R. Grotrian |
title_full_unstemmed | Otto Ule's Warum und weil Fragen und Antworten aus den wichtigsten Gebieten der gesamten Naturlehre ; für Lehrer und Lernende in Schule und Haus methodisch zsgest. [3] Zoologie. Botanik : Ein Beitrag zur Reform des Unterrichts in der Naturgeschichte und zur Förderung einer denkenden Naturbeobachtung von R. Grotrian |
title_short | Otto Ule's Warum und weil |
title_sort | otto ule s warum und weil fragen und antworten aus den wichtigsten gebieten der gesamten naturlehre fur lehrer und lernende in schule und haus methodisch zsgest zoologie botanik ein beitrag zur reform des unterrichts in der naturgeschichte und zur forderung einer denkenden naturbeobachtung |
title_sub | Fragen und Antworten aus den wichtigsten Gebieten der gesamten Naturlehre ; für Lehrer und Lernende in Schule und Haus methodisch zsgest. |
volume_link | (DE-604)BV003976027 |
work_keys_str_mv | AT uleotto ottouleswarumundweilfragenundantwortenausdenwichtigstengebietendergesamtennaturlehrefurlehrerundlernendeinschuleundhausmethodischzsgest3 AT langhofff ottouleswarumundweilfragenundantwortenausdenwichtigstengebietendergesamtennaturlehrefurlehrerundlernendeinschuleundhausmethodischzsgest3 |