So rechnen wir bis hundert und darüber hinaus: eine Anleitung für den Rechenunterricht besonders des zweiten Schuljahres
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Leipzig
Dürr
1921
|
Ausgabe: | 4. - 9. Tsd. |
Beschreibung: | 234 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013632865 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 010314s1921 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)258230602 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013632865 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-473 |a DE-Re5 |a DE-226 |a DE-N32 | ||
084 | |a SM 670 |0 (DE-625)143305: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Kempinsky, Heinrich |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a So rechnen wir bis hundert und darüber hinaus |b eine Anleitung für den Rechenunterricht besonders des zweiten Schuljahres |c von Heinrich Kempinsky |
250 | |a 4. - 9. Tsd. | ||
264 | 1 | |a Leipzig |b Dürr |c 1921 | |
300 | |a 234 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009313810 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128441493094400 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kempinsky, Heinrich |
author_facet | Kempinsky, Heinrich |
author_role | aut |
author_sort | Kempinsky, Heinrich |
author_variant | h k hk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013632865 |
classification_rvk | SM 670 |
ctrlnum | (OCoLC)258230602 (DE-599)BVBBV013632865 |
discipline | Mathematik |
edition | 4. - 9. Tsd. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00838nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013632865</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010314s1921 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)258230602</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013632865</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-Re5</subfield><subfield code="a">DE-226</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 670</subfield><subfield code="0">(DE-625)143305:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kempinsky, Heinrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">So rechnen wir bis hundert und darüber hinaus</subfield><subfield code="b">eine Anleitung für den Rechenunterricht besonders des zweiten Schuljahres</subfield><subfield code="c">von Heinrich Kempinsky</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4. - 9. Tsd.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Leipzig</subfield><subfield code="b">Dürr</subfield><subfield code="c">1921</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">234 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009313810</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013632865 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:49:18Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009313810 |
oclc_num | 258230602 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-Re5 DE-BY-UBR DE-226 DE-N32 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-Re5 DE-BY-UBR DE-226 DE-N32 |
physical | 234 S. Ill. |
publishDate | 1921 |
publishDateSearch | 1921 |
publishDateSort | 1921 |
publisher | Dürr |
record_format | marc |
spelling | Kempinsky, Heinrich Verfasser aut So rechnen wir bis hundert und darüber hinaus eine Anleitung für den Rechenunterricht besonders des zweiten Schuljahres von Heinrich Kempinsky 4. - 9. Tsd. Leipzig Dürr 1921 234 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier |
spellingShingle | Kempinsky, Heinrich So rechnen wir bis hundert und darüber hinaus eine Anleitung für den Rechenunterricht besonders des zweiten Schuljahres |
title | So rechnen wir bis hundert und darüber hinaus eine Anleitung für den Rechenunterricht besonders des zweiten Schuljahres |
title_auth | So rechnen wir bis hundert und darüber hinaus eine Anleitung für den Rechenunterricht besonders des zweiten Schuljahres |
title_exact_search | So rechnen wir bis hundert und darüber hinaus eine Anleitung für den Rechenunterricht besonders des zweiten Schuljahres |
title_full | So rechnen wir bis hundert und darüber hinaus eine Anleitung für den Rechenunterricht besonders des zweiten Schuljahres von Heinrich Kempinsky |
title_fullStr | So rechnen wir bis hundert und darüber hinaus eine Anleitung für den Rechenunterricht besonders des zweiten Schuljahres von Heinrich Kempinsky |
title_full_unstemmed | So rechnen wir bis hundert und darüber hinaus eine Anleitung für den Rechenunterricht besonders des zweiten Schuljahres von Heinrich Kempinsky |
title_short | So rechnen wir bis hundert und darüber hinaus |
title_sort | so rechnen wir bis hundert und daruber hinaus eine anleitung fur den rechenunterricht besonders des zweiten schuljahres |
title_sub | eine Anleitung für den Rechenunterricht besonders des zweiten Schuljahres |
work_keys_str_mv | AT kempinskyheinrich sorechnenwirbishundertunddaruberhinauseineanleitungfurdenrechenunterrichtbesondersdeszweitenschuljahres |