Förderdiagnostik bei Lern- und Verhaltensstörungen: Konzepte und Methoden
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Dt. Studien-Verl.
2000
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 3. Aufl. u.d.T.: Förderdiagnostik |
Beschreibung: | 274 S. Ill. |
ISBN: | 3892718172 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013601098 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20141022 | ||
007 | t | ||
008 | 010222s2000 a||| |||| 10||| ger d | ||
020 | |a 3892718172 |9 3-89271-817-2 | ||
035 | |a (OCoLC)248625360 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013601098 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-473 |a DE-19 | ||
084 | |a DT 1200 |0 (DE-625)19978:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 2000 |0 (DE-625)20005:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 7000 |0 (DE-625)20035:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Förderdiagnostik bei Lern- und Verhaltensstörungen |b Konzepte und Methoden |c mit Beitr. von Heinz Bach ... Hrsg. von Wolfgang Mutzeck |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Weinheim |b Dt. Studien-Verl. |c 2000 | |
300 | |a 274 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a 3. Aufl. u.d.T.: Förderdiagnostik | ||
650 | 4 | |a Lernstörung - Sonderpädagogische Diagnostik - Kongress - Dresden <1997> | |
650 | 4 | |a Verhaltensstörung - Sonderpädagogische Diagnostik - Kongress - Dresden <1997> | |
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 2 | |8 2\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Mutzeck, Wolfgang |d 1946-2009 |e Sonstige |0 (DE-588)120287161 |4 oth | |
700 | 1 | |a Bach, Heinz |d 1923-2013 |e Sonstige |0 (DE-588)11883617X |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009290519 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128406118334464 |
---|---|
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)120287161 (DE-588)11883617X |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013601098 |
classification_rvk | DT 1200 DT 2000 DT 7000 |
ctrlnum | (OCoLC)248625360 (DE-599)BVBBV013601098 |
discipline | Pädagogik |
edition | 2. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02150nam a2200529 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013601098</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20141022 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010222s2000 a||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3892718172</subfield><subfield code="9">3-89271-817-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)248625360</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013601098</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19978:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20005:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20035:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderdiagnostik bei Lern- und Verhaltensstörungen</subfield><subfield code="b">Konzepte und Methoden</subfield><subfield code="c">mit Beitr. von Heinz Bach ... Hrsg. von Wolfgang Mutzeck</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Dt. Studien-Verl.</subfield><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">274 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. Aufl. u.d.T.: Förderdiagnostik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernstörung - Sonderpädagogische Diagnostik - Kongress - Dresden <1997></subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Verhaltensstörung - Sonderpädagogische Diagnostik - Kongress - Dresden <1997></subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mutzeck, Wolfgang</subfield><subfield code="d">1946-2009</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)120287161</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bach, Heinz</subfield><subfield code="d">1923-2013</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)11883617X</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009290519</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift |
id | DE-604.BV013601098 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:48:44Z |
institution | BVB |
isbn | 3892718172 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009290519 |
oclc_num | 248625360 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 274 S. Ill. |
publishDate | 2000 |
publishDateSearch | 2000 |
publishDateSort | 2000 |
publisher | Dt. Studien-Verl. |
record_format | marc |
spelling | Förderdiagnostik bei Lern- und Verhaltensstörungen Konzepte und Methoden mit Beitr. von Heinz Bach ... Hrsg. von Wolfgang Mutzeck 2. Aufl. Weinheim Dt. Studien-Verl. 2000 274 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier 3. Aufl. u.d.T.: Förderdiagnostik Lernstörung - Sonderpädagogische Diagnostik - Kongress - Dresden <1997> Verhaltensstörung - Sonderpädagogische Diagnostik - Kongress - Dresden <1997> Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd rswk-swf Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd rswk-swf Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd rswk-swf Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 s Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 s DE-604 Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 s 1\p DE-604 Lernstörung (DE-588)4035420-9 s 2\p DE-604 Mutzeck, Wolfgang 1946-2009 Sonstige (DE-588)120287161 oth Bach, Heinz 1923-2013 Sonstige (DE-588)11883617X oth 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Förderdiagnostik bei Lern- und Verhaltensstörungen Konzepte und Methoden Lernstörung - Sonderpädagogische Diagnostik - Kongress - Dresden <1997> Verhaltensstörung - Sonderpädagogische Diagnostik - Kongress - Dresden <1997> Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4124210-5 (DE-588)4077513-6 (DE-588)4062872-3 (DE-588)4035420-9 (DE-588)1071861417 |
title | Förderdiagnostik bei Lern- und Verhaltensstörungen Konzepte und Methoden |
title_auth | Förderdiagnostik bei Lern- und Verhaltensstörungen Konzepte und Methoden |
title_exact_search | Förderdiagnostik bei Lern- und Verhaltensstörungen Konzepte und Methoden |
title_full | Förderdiagnostik bei Lern- und Verhaltensstörungen Konzepte und Methoden mit Beitr. von Heinz Bach ... Hrsg. von Wolfgang Mutzeck |
title_fullStr | Förderdiagnostik bei Lern- und Verhaltensstörungen Konzepte und Methoden mit Beitr. von Heinz Bach ... Hrsg. von Wolfgang Mutzeck |
title_full_unstemmed | Förderdiagnostik bei Lern- und Verhaltensstörungen Konzepte und Methoden mit Beitr. von Heinz Bach ... Hrsg. von Wolfgang Mutzeck |
title_short | Förderdiagnostik bei Lern- und Verhaltensstörungen |
title_sort | forderdiagnostik bei lern und verhaltensstorungen konzepte und methoden |
title_sub | Konzepte und Methoden |
topic | Lernstörung - Sonderpädagogische Diagnostik - Kongress - Dresden <1997> Verhaltensstörung - Sonderpädagogische Diagnostik - Kongress - Dresden <1997> Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd |
topic_facet | Lernstörung - Sonderpädagogische Diagnostik - Kongress - Dresden <1997> Verhaltensstörung - Sonderpädagogische Diagnostik - Kongress - Dresden <1997> Sonderpädagogische Diagnostik Sonderpädagogik Verhaltensstörung Lernstörung Konferenzschrift |
work_keys_str_mv | AT mutzeckwolfgang forderdiagnostikbeilernundverhaltensstorungenkonzepteundmethoden AT bachheinz forderdiagnostikbeilernundverhaltensstorungenkonzepteundmethoden |