(2001). Sprechen, Lesen, Schreiben: Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache ; ein Handbuch für Lehrer, Therapeuten und Eltern (5., aktualisierte und erw. Aufl.). Winter.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Sprechen, Lesen, Schreiben: Teilleistungsschwächen Im Bereich Der Gesprochenen Und Geschriebenen Sprache ; Ein Handbuch Für Lehrer, Therapeuten Und Eltern. 5., aktualisierte und erw. Aufl. Heidelberg: Winter, 2001.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Sprechen, Lesen, Schreiben: Teilleistungsschwächen Im Bereich Der Gesprochenen Und Geschriebenen Sprache ; Ein Handbuch Für Lehrer, Therapeuten Und Eltern. 5., aktualisierte und erw. Aufl. Winter, 2001.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.