Grundlinien zu einer Theorie der Schauspielkunst: nebst der Analyse einer komischen und tragischen Rolle: Falstaf und Hamlet von Shakespeare
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Leipzig
Göschen
1797
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Verf. ermittelt |
Beschreibung: | 134 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013440581 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20050722 | ||
007 | t| | ||
008 | 001117s1797 gw |||| 00||| ger d | ||
024 | 7 | |a VD18 10696571-003 |2 vd18 | |
035 | |a (OCoLC)257851372 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013440581 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-M113 | ||
100 | 1 | |a Einsiedel, Friedrich H. von |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Grundlinien zu einer Theorie der Schauspielkunst |b nebst der Analyse einer komischen und tragischen Rolle: Falstaf und Hamlet von Shakespeare |
264 | 1 | |a Leipzig |b Göschen |c 1797 | |
300 | |a 134 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Verf. ermittelt | ||
650 | 0 | 7 | |a Schauspielkunst |0 (DE-588)4129090-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schauspielkunst |0 (DE-588)4129090-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
850 | |a DE-7 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009173612 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1818594534042370049 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Einsiedel, Friedrich H. von |
author_facet | Einsiedel, Friedrich H. von |
author_role | aut |
author_sort | Einsiedel, Friedrich H. von |
author_variant | f h v e fhv fhve |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013440581 |
ctrlnum | (OCoLC)257851372 (DE-599)BVBBV013440581 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013440581</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20050722</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">001117s1797 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">VD18 10696571-003</subfield><subfield code="2">vd18</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)257851372</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013440581</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M113</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Einsiedel, Friedrich H. von</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grundlinien zu einer Theorie der Schauspielkunst</subfield><subfield code="b">nebst der Analyse einer komischen und tragischen Rolle: Falstaf und Hamlet von Shakespeare</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Leipzig</subfield><subfield code="b">Göschen</subfield><subfield code="c">1797</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">134 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Verf. ermittelt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schauspielkunst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129090-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schauspielkunst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129090-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="850" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-7</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009173612</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013440581 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-16T11:01:38Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009173612 |
oclc_num | 257851372 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M113 |
owner_facet | DE-M113 |
physical | 134 S. |
publishDate | 1797 |
publishDateSearch | 1797 |
publishDateSort | 1797 |
publisher | Göschen |
record_format | marc |
spelling | Einsiedel, Friedrich H. von Verfasser aut Grundlinien zu einer Theorie der Schauspielkunst nebst der Analyse einer komischen und tragischen Rolle: Falstaf und Hamlet von Shakespeare Leipzig Göschen 1797 134 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Verf. ermittelt Schauspielkunst (DE-588)4129090-2 gnd rswk-swf Schauspielkunst (DE-588)4129090-2 s DE-604 DE-7 |
spellingShingle | Einsiedel, Friedrich H. von Grundlinien zu einer Theorie der Schauspielkunst nebst der Analyse einer komischen und tragischen Rolle: Falstaf und Hamlet von Shakespeare Schauspielkunst (DE-588)4129090-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4129090-2 |
title | Grundlinien zu einer Theorie der Schauspielkunst nebst der Analyse einer komischen und tragischen Rolle: Falstaf und Hamlet von Shakespeare |
title_auth | Grundlinien zu einer Theorie der Schauspielkunst nebst der Analyse einer komischen und tragischen Rolle: Falstaf und Hamlet von Shakespeare |
title_exact_search | Grundlinien zu einer Theorie der Schauspielkunst nebst der Analyse einer komischen und tragischen Rolle: Falstaf und Hamlet von Shakespeare |
title_full | Grundlinien zu einer Theorie der Schauspielkunst nebst der Analyse einer komischen und tragischen Rolle: Falstaf und Hamlet von Shakespeare |
title_fullStr | Grundlinien zu einer Theorie der Schauspielkunst nebst der Analyse einer komischen und tragischen Rolle: Falstaf und Hamlet von Shakespeare |
title_full_unstemmed | Grundlinien zu einer Theorie der Schauspielkunst nebst der Analyse einer komischen und tragischen Rolle: Falstaf und Hamlet von Shakespeare |
title_short | Grundlinien zu einer Theorie der Schauspielkunst |
title_sort | grundlinien zu einer theorie der schauspielkunst nebst der analyse einer komischen und tragischen rolle falstaf und hamlet von shakespeare |
title_sub | nebst der Analyse einer komischen und tragischen Rolle: Falstaf und Hamlet von Shakespeare |
topic | Schauspielkunst (DE-588)4129090-2 gnd |
topic_facet | Schauspielkunst |
work_keys_str_mv | AT einsiedelfriedrichhvon grundlinienzueinertheoriederschauspielkunstnebstderanalyseeinerkomischenundtragischenrollefalstafundhamletvonshakespeare |