Gayer-Fleps, M. (2000). Grundlagen eines Netzwerkmodells zu visuellen Lerndimensionen: Eine Untersuchung zur Bedeutung von Bildern in zeitgemäßen (grundschul-) didaktischen Vermittlungsprozessen ([Mikrofiche-Ausg.].).
Chicago Style (17th ed.) CitationGayer-Fleps, Margot. Grundlagen Eines Netzwerkmodells Zu Visuellen Lerndimensionen: Eine Untersuchung Zur Bedeutung Von Bildern in Zeitgemäßen (grundschul-) Didaktischen Vermittlungsprozessen. [Mikrofiche-Ausg.]. 2000.
MLA (9th ed.) CitationGayer-Fleps, Margot. Grundlagen Eines Netzwerkmodells Zu Visuellen Lerndimensionen: Eine Untersuchung Zur Bedeutung Von Bildern in Zeitgemäßen (grundschul-) Didaktischen Vermittlungsprozessen. [Mikrofiche-Ausg.]. 2000.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.