Grundlagen eines Netzwerkmodells zu visuellen Lerndimensionen: eine Untersuchung zur Bedeutung von Bildern in zeitgemäßen (grundschul-) didaktischen Vermittlungsprozessen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Mikrofilm Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2000
|
Ausgabe: | [Mikrofiche-Ausg.] |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | München, Univ., Fak. für Psychologie und Pädagogik, Diss., 1999. - Mikrofiche-Ausg. : 4 Mikrofiches : 24x |
Beschreibung: | VI, 350 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013287687 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20020702 | ||
007 | he|bmbuabcuuu | ||
008 | 000807s2000 ad|| bm||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 959650482 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)248609758 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013287687 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-154 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-355 |a DE-29 |a DE-188 | ||
084 | |a DP 3100 |0 (DE-625)19832:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Gayer-Fleps, Margot |d 1970- |e Verfasser |0 (DE-588)122289617 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Grundlagen eines Netzwerkmodells zu visuellen Lerndimensionen |b eine Untersuchung zur Bedeutung von Bildern in zeitgemäßen (grundschul-) didaktischen Vermittlungsprozessen |c vorgelegt von Margot Gayer-Fleps |
250 | |a [Mikrofiche-Ausg.] | ||
264 | 1 | |c 2000 | |
300 | |a VI, 350 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b h |2 rdamedia | ||
338 | |b he |2 rdacarrier | ||
500 | |a München, Univ., Fak. für Psychologie und Pädagogik, Diss., 1999. - Mikrofiche-Ausg. : 4 Mikrofiches : 24x | ||
502 | |a München, Univ., Diss., 1999 | ||
650 | 4 | |a Grundschulunterricht - Visuelles Lernen | |
650 | 0 | 7 | |a Visuelles Lernen |0 (DE-588)4188432-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bild |0 (DE-588)4006568-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mikroform |0 (DE-588)4039216-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschulunterricht |0 (DE-588)4022354-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Bild |0 (DE-588)4006568-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Grundschulunterricht |0 (DE-588)4022354-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Mikroform |0 (DE-588)4039216-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Grundschulunterricht |0 (DE-588)4022354-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Visuelles Lernen |0 (DE-588)4188432-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-188 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009059533 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128056166580224 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Gayer-Fleps, Margot 1970- |
author_GND | (DE-588)122289617 |
author_facet | Gayer-Fleps, Margot 1970- |
author_role | aut |
author_sort | Gayer-Fleps, Margot 1970- |
author_variant | m g f mgf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013287687 |
classification_rvk | DP 3100 |
ctrlnum | (OCoLC)248609758 (DE-599)BVBBV013287687 |
discipline | Pädagogik |
edition | [Mikrofiche-Ausg.] |
format | Thesis Microfilm Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01858nam a2200457 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013287687</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20020702 </controlfield><controlfield tag="007">he|bmbuabcuuu</controlfield><controlfield tag="008">000807s2000 ad|| bm||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">959650482</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)248609758</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013287687</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-154</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 3100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19832:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gayer-Fleps, Margot</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122289617</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grundlagen eines Netzwerkmodells zu visuellen Lerndimensionen</subfield><subfield code="b">eine Untersuchung zur Bedeutung von Bildern in zeitgemäßen (grundschul-) didaktischen Vermittlungsprozessen</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Margot Gayer-Fleps</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[Mikrofiche-Ausg.]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 350 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">h</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">he</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Univ., Fak. für Psychologie und Pädagogik, Diss., 1999. - Mikrofiche-Ausg. : 4 Mikrofiches : 24x</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Univ., Diss., 1999</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Grundschulunterricht - Visuelles Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Visuelles Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4188432-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bild</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006568-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mikroform</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039216-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschulunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022354-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bild</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006568-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Grundschulunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022354-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Mikroform</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039216-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grundschulunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022354-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Visuelles Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4188432-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009059533</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV013287687 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:43:10Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009059533 |
oclc_num | 248609758 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-154 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-29 DE-188 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-154 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-29 DE-188 |
physical | VI, 350 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2000 |
publishDateSearch | 2000 |
publishDateSort | 2000 |
record_format | marc |
spelling | Gayer-Fleps, Margot 1970- Verfasser (DE-588)122289617 aut Grundlagen eines Netzwerkmodells zu visuellen Lerndimensionen eine Untersuchung zur Bedeutung von Bildern in zeitgemäßen (grundschul-) didaktischen Vermittlungsprozessen vorgelegt von Margot Gayer-Fleps [Mikrofiche-Ausg.] 2000 VI, 350 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent h rdamedia he rdacarrier München, Univ., Fak. für Psychologie und Pädagogik, Diss., 1999. - Mikrofiche-Ausg. : 4 Mikrofiches : 24x München, Univ., Diss., 1999 Grundschulunterricht - Visuelles Lernen Visuelles Lernen (DE-588)4188432-2 gnd rswk-swf Bild (DE-588)4006568-6 gnd rswk-swf Mikroform (DE-588)4039216-8 gnd rswk-swf Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Bild (DE-588)4006568-6 s Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 s Mikroform (DE-588)4039216-8 s DE-604 Visuelles Lernen (DE-588)4188432-2 s DE-188 |
spellingShingle | Gayer-Fleps, Margot 1970- Grundlagen eines Netzwerkmodells zu visuellen Lerndimensionen eine Untersuchung zur Bedeutung von Bildern in zeitgemäßen (grundschul-) didaktischen Vermittlungsprozessen Grundschulunterricht - Visuelles Lernen Visuelles Lernen (DE-588)4188432-2 gnd Bild (DE-588)4006568-6 gnd Mikroform (DE-588)4039216-8 gnd Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4188432-2 (DE-588)4006568-6 (DE-588)4039216-8 (DE-588)4022354-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Grundlagen eines Netzwerkmodells zu visuellen Lerndimensionen eine Untersuchung zur Bedeutung von Bildern in zeitgemäßen (grundschul-) didaktischen Vermittlungsprozessen |
title_auth | Grundlagen eines Netzwerkmodells zu visuellen Lerndimensionen eine Untersuchung zur Bedeutung von Bildern in zeitgemäßen (grundschul-) didaktischen Vermittlungsprozessen |
title_exact_search | Grundlagen eines Netzwerkmodells zu visuellen Lerndimensionen eine Untersuchung zur Bedeutung von Bildern in zeitgemäßen (grundschul-) didaktischen Vermittlungsprozessen |
title_full | Grundlagen eines Netzwerkmodells zu visuellen Lerndimensionen eine Untersuchung zur Bedeutung von Bildern in zeitgemäßen (grundschul-) didaktischen Vermittlungsprozessen vorgelegt von Margot Gayer-Fleps |
title_fullStr | Grundlagen eines Netzwerkmodells zu visuellen Lerndimensionen eine Untersuchung zur Bedeutung von Bildern in zeitgemäßen (grundschul-) didaktischen Vermittlungsprozessen vorgelegt von Margot Gayer-Fleps |
title_full_unstemmed | Grundlagen eines Netzwerkmodells zu visuellen Lerndimensionen eine Untersuchung zur Bedeutung von Bildern in zeitgemäßen (grundschul-) didaktischen Vermittlungsprozessen vorgelegt von Margot Gayer-Fleps |
title_short | Grundlagen eines Netzwerkmodells zu visuellen Lerndimensionen |
title_sort | grundlagen eines netzwerkmodells zu visuellen lerndimensionen eine untersuchung zur bedeutung von bildern in zeitgemaßen grundschul didaktischen vermittlungsprozessen |
title_sub | eine Untersuchung zur Bedeutung von Bildern in zeitgemäßen (grundschul-) didaktischen Vermittlungsprozessen |
topic | Grundschulunterricht - Visuelles Lernen Visuelles Lernen (DE-588)4188432-2 gnd Bild (DE-588)4006568-6 gnd Mikroform (DE-588)4039216-8 gnd Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd |
topic_facet | Grundschulunterricht - Visuelles Lernen Visuelles Lernen Bild Mikroform Grundschulunterricht Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT gayerflepsmargot grundlageneinesnetzwerkmodellszuvisuellenlerndimensioneneineuntersuchungzurbedeutungvonbilderninzeitgemaßengrundschuldidaktischenvermittlungsprozessen |