Die Entwicklung von Persönlichkeitsmerkmalen bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I: eine explorative Studie über die Auswirkungen eines additiven und eines integrativen Oberstufenmodells auf die Selbstkonzept- und Persönlichkeitsentwicklung von Schülerinnen und Schülern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1999
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VII, 383 S. graph. Darst. : 21 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013233413 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20031211 | ||
007 | t | ||
008 | 000627s1999 sz d||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 959007881 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)247564914 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013233413 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a sz |c CH | ||
049 | |a DE-384 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-739 |a DE-29 |a DE-19 |a DE-703 |a DE-12 |a DE-473 |a DE-188 | ||
084 | |a CX 5000 |0 (DE-625)19217: |2 rvk | ||
084 | |a D 4510 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Müller-Dietiker, Peter |d 1956- |e Verfasser |0 (DE-588)122035852 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Entwicklung von Persönlichkeitsmerkmalen bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I |b eine explorative Studie über die Auswirkungen eines additiven und eines integrativen Oberstufenmodells auf die Selbstkonzept- und Persönlichkeitsentwicklung von Schülerinnen und Schülern |c vorgelegt von Peter Müller-Dietiker |
264 | 1 | |c 1999 | |
300 | |a VII, 383 S. |b graph. Darst. : 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Zürich, Univ., Diss., 1999 | ||
650 | 4 | |a Selbstbild - Persönlichkeitsentwicklung - Sozialisation - Schüler - Sekundarstufe 1 - Oberstufe | |
650 | 0 | 7 | |a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Oberstufe |0 (DE-588)4259045-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Persönlichkeitsentwicklung |0 (DE-588)4075995-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Selbstbild |0 (DE-588)4077349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Selbstbild |0 (DE-588)4077349-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Persönlichkeitsentwicklung |0 (DE-588)4075995-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Oberstufe |0 (DE-588)4259045-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009018492 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804127993636847616 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Müller-Dietiker, Peter 1956- |
author_GND | (DE-588)122035852 |
author_facet | Müller-Dietiker, Peter 1956- |
author_role | aut |
author_sort | Müller-Dietiker, Peter 1956- |
author_variant | p m d pmd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013233413 |
classification_rvk | CX 5000 |
ctrlnum | (OCoLC)247564914 (DE-599)BVBBV013233413 |
discipline | Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02140nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013233413</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20031211 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">000627s1999 sz d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">959007881</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)247564914</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013233413</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19217:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 4510</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller-Dietiker, Peter</subfield><subfield code="d">1956-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122035852</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Entwicklung von Persönlichkeitsmerkmalen bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I</subfield><subfield code="b">eine explorative Studie über die Auswirkungen eines additiven und eines integrativen Oberstufenmodells auf die Selbstkonzept- und Persönlichkeitsentwicklung von Schülerinnen und Schülern</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Peter Müller-Dietiker</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VII, 383 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst. : 21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zürich, Univ., Diss., 1999</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Selbstbild - Persönlichkeitsentwicklung - Sozialisation - Schüler - Sekundarstufe 1 - Oberstufe</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozialisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055783-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Oberstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4259045-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Persönlichkeitsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075995-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstbild</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Selbstbild</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Persönlichkeitsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075995-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sozialisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055783-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Oberstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4259045-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009018492</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV013233413 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:42:11Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009018492 |
oclc_num | 247564914 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-739 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-703 DE-12 DE-473 DE-BY-UBG DE-188 |
owner_facet | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-739 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-703 DE-12 DE-473 DE-BY-UBG DE-188 |
physical | VII, 383 S. graph. Darst. : 21 cm |
publishDate | 1999 |
publishDateSearch | 1999 |
publishDateSort | 1999 |
record_format | marc |
spelling | Müller-Dietiker, Peter 1956- Verfasser (DE-588)122035852 aut Die Entwicklung von Persönlichkeitsmerkmalen bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I eine explorative Studie über die Auswirkungen eines additiven und eines integrativen Oberstufenmodells auf die Selbstkonzept- und Persönlichkeitsentwicklung von Schülerinnen und Schülern vorgelegt von Peter Müller-Dietiker 1999 VII, 383 S. graph. Darst. : 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zürich, Univ., Diss., 1999 Selbstbild - Persönlichkeitsentwicklung - Sozialisation - Schüler - Sekundarstufe 1 - Oberstufe Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd rswk-swf Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Oberstufe (DE-588)4259045-0 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd rswk-swf Selbstbild (DE-588)4077349-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Selbstbild (DE-588)4077349-8 s Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 s Sozialisation (DE-588)4055783-2 s Schüler (DE-588)4053369-4 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s Oberstufe (DE-588)4259045-0 s DE-604 |
spellingShingle | Müller-Dietiker, Peter 1956- Die Entwicklung von Persönlichkeitsmerkmalen bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I eine explorative Studie über die Auswirkungen eines additiven und eines integrativen Oberstufenmodells auf die Selbstkonzept- und Persönlichkeitsentwicklung von Schülerinnen und Schülern Selbstbild - Persönlichkeitsentwicklung - Sozialisation - Schüler - Sekundarstufe 1 - Oberstufe Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Oberstufe (DE-588)4259045-0 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd Selbstbild (DE-588)4077349-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4055783-2 (DE-588)4054365-1 (DE-588)4259045-0 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4075995-7 (DE-588)4077349-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Entwicklung von Persönlichkeitsmerkmalen bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I eine explorative Studie über die Auswirkungen eines additiven und eines integrativen Oberstufenmodells auf die Selbstkonzept- und Persönlichkeitsentwicklung von Schülerinnen und Schülern |
title_auth | Die Entwicklung von Persönlichkeitsmerkmalen bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I eine explorative Studie über die Auswirkungen eines additiven und eines integrativen Oberstufenmodells auf die Selbstkonzept- und Persönlichkeitsentwicklung von Schülerinnen und Schülern |
title_exact_search | Die Entwicklung von Persönlichkeitsmerkmalen bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I eine explorative Studie über die Auswirkungen eines additiven und eines integrativen Oberstufenmodells auf die Selbstkonzept- und Persönlichkeitsentwicklung von Schülerinnen und Schülern |
title_full | Die Entwicklung von Persönlichkeitsmerkmalen bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I eine explorative Studie über die Auswirkungen eines additiven und eines integrativen Oberstufenmodells auf die Selbstkonzept- und Persönlichkeitsentwicklung von Schülerinnen und Schülern vorgelegt von Peter Müller-Dietiker |
title_fullStr | Die Entwicklung von Persönlichkeitsmerkmalen bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I eine explorative Studie über die Auswirkungen eines additiven und eines integrativen Oberstufenmodells auf die Selbstkonzept- und Persönlichkeitsentwicklung von Schülerinnen und Schülern vorgelegt von Peter Müller-Dietiker |
title_full_unstemmed | Die Entwicklung von Persönlichkeitsmerkmalen bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I eine explorative Studie über die Auswirkungen eines additiven und eines integrativen Oberstufenmodells auf die Selbstkonzept- und Persönlichkeitsentwicklung von Schülerinnen und Schülern vorgelegt von Peter Müller-Dietiker |
title_short | Die Entwicklung von Persönlichkeitsmerkmalen bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I |
title_sort | die entwicklung von personlichkeitsmerkmalen bei schulerinnen und schulern der sekundarstufe i eine explorative studie uber die auswirkungen eines additiven und eines integrativen oberstufenmodells auf die selbstkonzept und personlichkeitsentwicklung von schulerinnen und schulern |
title_sub | eine explorative Studie über die Auswirkungen eines additiven und eines integrativen Oberstufenmodells auf die Selbstkonzept- und Persönlichkeitsentwicklung von Schülerinnen und Schülern |
topic | Selbstbild - Persönlichkeitsentwicklung - Sozialisation - Schüler - Sekundarstufe 1 - Oberstufe Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Oberstufe (DE-588)4259045-0 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd Selbstbild (DE-588)4077349-8 gnd |
topic_facet | Selbstbild - Persönlichkeitsentwicklung - Sozialisation - Schüler - Sekundarstufe 1 - Oberstufe Sozialisation Sekundarstufe 1 Oberstufe Schüler Persönlichkeitsentwicklung Selbstbild Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT mullerdietikerpeter dieentwicklungvonpersonlichkeitsmerkmalenbeischulerinnenundschulerndersekundarstufeieineexplorativestudieuberdieauswirkungeneinesadditivenundeinesintegrativenoberstufenmodellsaufdieselbstkonzeptundpersonlichkeitsentwicklungvonschulerinnenundschulern |