Konstruktivismus: die neue Perspektive im (Sach-)Unterricht
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baltmannsweiler
Schneider-Verl. Hohengehren
2000
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VI, 258 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3896762966 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013215577 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150708 | ||
007 | t | ||
008 | 000621s2000 ad|| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 95922680X |2 DE-101 | |
020 | |a 3896762966 |9 3-89676-296-6 | ||
035 | |a (OCoLC)48400240 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013215577 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-20 |a DE-473 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-N32 |a DE-12 |a DE-384 |a DE-19 |a DE-188 |a DE-2851 | ||
084 | |a DP 5000 |0 (DE-625)19846:12010 |2 rvk | ||
084 | |a DP 5030 |0 (DE-625)19846:12013 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 5,1 |2 ssgn | ||
084 | |a D 5520 |2 dopaed | ||
100 | 1 | |a Klein, Klaus |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Konstruktivismus |b die neue Perspektive im (Sach-)Unterricht |c von Klaus Klein und Ulrich Oettinger |
264 | 1 | |a Baltmannsweiler |b Schneider-Verl. Hohengehren |c 2000 | |
300 | |a VI, 258 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Sachunterricht |0 (DE-588)4051158-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Konstruktivismus |g Philosophie |0 (DE-588)4032237-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Konstruktive Didaktik |0 (DE-588)4325193-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Konstruktivismus |g Philosophie |0 (DE-588)4032237-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sachunterricht |0 (DE-588)4051158-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Konstruktive Didaktik |0 (DE-588)4325193-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Oettinger, Ulrich |e Verfasser |4 aut | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009004532 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804127971548594176 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Klein, Klaus Oettinger, Ulrich |
author_facet | Klein, Klaus Oettinger, Ulrich |
author_role | aut aut |
author_sort | Klein, Klaus |
author_variant | k k kk u o uo |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013215577 |
classification_rvk | DP 5000 DP 5030 |
ctrlnum | (OCoLC)48400240 (DE-599)BVBBV013215577 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01578nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013215577</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150708 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">000621s2000 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">95922680X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3896762966</subfield><subfield code="9">3-89676-296-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)48400240</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013215577</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-2851</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19846:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 5030</subfield><subfield code="0">(DE-625)19846:12013</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,1</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 5520</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klein, Klaus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konstruktivismus</subfield><subfield code="b">die neue Perspektive im (Sach-)Unterricht</subfield><subfield code="c">von Klaus Klein und Ulrich Oettinger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baltmannsweiler</subfield><subfield code="b">Schneider-Verl. Hohengehren</subfield><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 258 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051158-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konstruktivismus</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032237-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konstruktive Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4325193-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Konstruktivismus</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032237-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051158-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konstruktive Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4325193-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Oettinger, Ulrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009004532</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013215577 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:41:49Z |
institution | BVB |
isbn | 3896762966 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009004532 |
oclc_num | 48400240 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-739 DE-20 DE-473 DE-BY-UBG DE-824 DE-29 DE-N32 DE-12 DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-188 DE-2851 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-739 DE-20 DE-473 DE-BY-UBG DE-824 DE-29 DE-N32 DE-12 DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-188 DE-2851 |
physical | VI, 258 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2000 |
publishDateSearch | 2000 |
publishDateSort | 2000 |
publisher | Schneider-Verl. Hohengehren |
record_format | marc |
spelling | Klein, Klaus Verfasser aut Konstruktivismus die neue Perspektive im (Sach-)Unterricht von Klaus Klein und Ulrich Oettinger Baltmannsweiler Schneider-Verl. Hohengehren 2000 VI, 258 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sachunterricht (DE-588)4051158-3 gnd rswk-swf Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 gnd rswk-swf Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 gnd rswk-swf Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 s Sachunterricht (DE-588)4051158-3 s DE-604 Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 s Oettinger, Ulrich Verfasser aut |
spellingShingle | Klein, Klaus Oettinger, Ulrich Konstruktivismus die neue Perspektive im (Sach-)Unterricht Sachunterricht (DE-588)4051158-3 gnd Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 gnd Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4051158-3 (DE-588)4032237-3 (DE-588)4325193-6 |
title | Konstruktivismus die neue Perspektive im (Sach-)Unterricht |
title_auth | Konstruktivismus die neue Perspektive im (Sach-)Unterricht |
title_exact_search | Konstruktivismus die neue Perspektive im (Sach-)Unterricht |
title_full | Konstruktivismus die neue Perspektive im (Sach-)Unterricht von Klaus Klein und Ulrich Oettinger |
title_fullStr | Konstruktivismus die neue Perspektive im (Sach-)Unterricht von Klaus Klein und Ulrich Oettinger |
title_full_unstemmed | Konstruktivismus die neue Perspektive im (Sach-)Unterricht von Klaus Klein und Ulrich Oettinger |
title_short | Konstruktivismus |
title_sort | konstruktivismus die neue perspektive im sach unterricht |
title_sub | die neue Perspektive im (Sach-)Unterricht |
topic | Sachunterricht (DE-588)4051158-3 gnd Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 gnd Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 gnd |
topic_facet | Sachunterricht Konstruktivismus Philosophie Konstruktive Didaktik |
work_keys_str_mv | AT kleinklaus konstruktivismusdieneueperspektiveimsachunterricht AT oettingerulrich konstruktivismusdieneueperspektiveimsachunterricht |