Offener Unterricht am Ende - oder erst am Anfang?: eine kritische Auseinandersetzung mit Formen offenen Unterrichts und ihrer gängigen Umsetzung in der Schule
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Siegen
Primarstufe, Univ.
1999
|
Ausgabe: | 5. Aufl. |
Schriftenreihe: | Berichte aus dem Projekt OASE
2 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 49 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000001cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013129933 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20010717 | ||
007 | t | ||
008 | 000425s1999 gw |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 958797501 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)76107706 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013129933 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-355 |a DE-29 | ||
084 | |a DP 2200 |0 (DE-625)19819:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 2260 |0 (DE-625)19821:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Peschel, Falko |d 1965- |e Verfasser |0 (DE-588)124810020 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Offener Unterricht am Ende - oder erst am Anfang? |b eine kritische Auseinandersetzung mit Formen offenen Unterrichts und ihrer gängigen Umsetzung in der Schule |c Falko Peschel. [Primarstufe, FB 2 der Universität-Gesamthochschule] |
250 | |a 5. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Siegen |b Primarstufe, Univ. |c 1999 | |
300 | |a 49 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Berichte aus dem Projekt OASE |v 2 | |
650 | 0 | 7 | |a Offener Unterricht |0 (DE-588)4075624-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Offener Unterricht |0 (DE-588)4075624-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Berichte aus dem Projekt OASE |v 2 |w (DE-604)BV011461050 |9 2 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008945356 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804127829246345216 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Peschel, Falko 1965- |
author_GND | (DE-588)124810020 |
author_facet | Peschel, Falko 1965- |
author_role | aut |
author_sort | Peschel, Falko 1965- |
author_variant | f p fp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013129933 |
classification_rvk | DP 2200 DP 2260 |
ctrlnum | (OCoLC)76107706 (DE-599)BVBBV013129933 |
discipline | Pädagogik |
edition | 5. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01331nam a22003731cb4500</leader><controlfield tag="001">BV013129933</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20010717 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">000425s1999 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">958797501</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76107706</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013129933</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19819:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2260</subfield><subfield code="0">(DE-625)19821:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Peschel, Falko</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124810020</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Offener Unterricht am Ende - oder erst am Anfang?</subfield><subfield code="b">eine kritische Auseinandersetzung mit Formen offenen Unterrichts und ihrer gängigen Umsetzung in der Schule</subfield><subfield code="c">Falko Peschel. [Primarstufe, FB 2 der Universität-Gesamthochschule]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Siegen</subfield><subfield code="b">Primarstufe, Univ.</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">49 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berichte aus dem Projekt OASE</subfield><subfield code="v">2</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Offener Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075624-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Offener Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075624-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Berichte aus dem Projekt OASE</subfield><subfield code="v">2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV011461050</subfield><subfield code="9">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008945356</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013129933 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:39:34Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008945356 |
oclc_num | 76107706 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-29 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-29 |
physical | 49 S. |
publishDate | 1999 |
publishDateSearch | 1999 |
publishDateSort | 1999 |
publisher | Primarstufe, Univ. |
record_format | marc |
series | Berichte aus dem Projekt OASE |
series2 | Berichte aus dem Projekt OASE |
spelling | Peschel, Falko 1965- Verfasser (DE-588)124810020 aut Offener Unterricht am Ende - oder erst am Anfang? eine kritische Auseinandersetzung mit Formen offenen Unterrichts und ihrer gängigen Umsetzung in der Schule Falko Peschel. [Primarstufe, FB 2 der Universität-Gesamthochschule] 5. Aufl. Siegen Primarstufe, Univ. 1999 49 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berichte aus dem Projekt OASE 2 Offener Unterricht (DE-588)4075624-5 gnd rswk-swf Offener Unterricht (DE-588)4075624-5 s DE-604 Berichte aus dem Projekt OASE 2 (DE-604)BV011461050 2 |
spellingShingle | Peschel, Falko 1965- Offener Unterricht am Ende - oder erst am Anfang? eine kritische Auseinandersetzung mit Formen offenen Unterrichts und ihrer gängigen Umsetzung in der Schule Berichte aus dem Projekt OASE Offener Unterricht (DE-588)4075624-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4075624-5 |
title | Offener Unterricht am Ende - oder erst am Anfang? eine kritische Auseinandersetzung mit Formen offenen Unterrichts und ihrer gängigen Umsetzung in der Schule |
title_auth | Offener Unterricht am Ende - oder erst am Anfang? eine kritische Auseinandersetzung mit Formen offenen Unterrichts und ihrer gängigen Umsetzung in der Schule |
title_exact_search | Offener Unterricht am Ende - oder erst am Anfang? eine kritische Auseinandersetzung mit Formen offenen Unterrichts und ihrer gängigen Umsetzung in der Schule |
title_full | Offener Unterricht am Ende - oder erst am Anfang? eine kritische Auseinandersetzung mit Formen offenen Unterrichts und ihrer gängigen Umsetzung in der Schule Falko Peschel. [Primarstufe, FB 2 der Universität-Gesamthochschule] |
title_fullStr | Offener Unterricht am Ende - oder erst am Anfang? eine kritische Auseinandersetzung mit Formen offenen Unterrichts und ihrer gängigen Umsetzung in der Schule Falko Peschel. [Primarstufe, FB 2 der Universität-Gesamthochschule] |
title_full_unstemmed | Offener Unterricht am Ende - oder erst am Anfang? eine kritische Auseinandersetzung mit Formen offenen Unterrichts und ihrer gängigen Umsetzung in der Schule Falko Peschel. [Primarstufe, FB 2 der Universität-Gesamthochschule] |
title_short | Offener Unterricht am Ende - oder erst am Anfang? |
title_sort | offener unterricht am ende oder erst am anfang eine kritische auseinandersetzung mit formen offenen unterrichts und ihrer gangigen umsetzung in der schule |
title_sub | eine kritische Auseinandersetzung mit Formen offenen Unterrichts und ihrer gängigen Umsetzung in der Schule |
topic | Offener Unterricht (DE-588)4075624-5 gnd |
topic_facet | Offener Unterricht |
volume_link | (DE-604)BV011461050 |
work_keys_str_mv | AT peschelfalko offenerunterrichtamendeodererstamanfangeinekritischeauseinandersetzungmitformenoffenenunterrichtsundihrergangigenumsetzunginderschule |