Ein pädagogisch-psychologischer Ansatz zum Wissensmanagement - ein Widerspruch in sich?: ein Essay
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Inst. für Pädag. Psychologie und Empirische Pädag.
2000
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 10 S. 30 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000001c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013111335 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20010814 | ||
007 | t | ||
008 | 000404s2000 gw |||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 958596841 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)76085839 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013111335 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-11 | ||
084 | |a AK 28000 |0 (DE-625)2587: |2 rvk | ||
084 | |a 10 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Reinmann, Gabi |d 1965- |e Verfasser |0 (DE-588)12302384X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ein pädagogisch-psychologischer Ansatz zum Wissensmanagement - ein Widerspruch in sich? |b ein Essay |c Gabi Reinmann-Rothmeier und Heinz Mandl. Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |
264 | 1 | |a München |b Inst. für Pädag. Psychologie und Empirische Pädag. |c 2000 | |
300 | |a 10 S. |b 30 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Wissensmanagement |0 (DE-588)4561842-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Wissensmanagement |0 (DE-588)4561842-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Mandl, Heinz |d 1937- |e Verfasser |0 (DE-588)11554903X |4 aut | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008932323 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804127809615953920 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Reinmann, Gabi 1965- Mandl, Heinz 1937- |
author_GND | (DE-588)12302384X (DE-588)11554903X |
author_facet | Reinmann, Gabi 1965- Mandl, Heinz 1937- |
author_role | aut aut |
author_sort | Reinmann, Gabi 1965- |
author_variant | g r gr h m hm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013111335 |
classification_rvk | AK 28000 |
ctrlnum | (OCoLC)76085839 (DE-599)BVBBV013111335 |
discipline | Allgemeines |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01415nam a22003611c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013111335</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20010814 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">000404s2000 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">958596841</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76085839</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013111335</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AK 28000</subfield><subfield code="0">(DE-625)2587:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reinmann, Gabi</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12302384X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ein pädagogisch-psychologischer Ansatz zum Wissensmanagement - ein Widerspruch in sich?</subfield><subfield code="b">ein Essay</subfield><subfield code="c">Gabi Reinmann-Rothmeier und Heinz Mandl. Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Inst. für Pädag. Psychologie und Empirische Pädag.</subfield><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10 S.</subfield><subfield code="b">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissensmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4561842-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Wissensmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4561842-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mandl, Heinz</subfield><subfield code="d">1937-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)11554903X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008932323</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013111335 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:39:15Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008932323 |
oclc_num | 76085839 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 |
physical | 10 S. 30 cm |
publishDate | 2000 |
publishDateSearch | 2000 |
publishDateSort | 2000 |
publisher | Inst. für Pädag. Psychologie und Empirische Pädag. |
record_format | marc |
spelling | Reinmann, Gabi 1965- Verfasser (DE-588)12302384X aut Ein pädagogisch-psychologischer Ansatz zum Wissensmanagement - ein Widerspruch in sich? ein Essay Gabi Reinmann-Rothmeier und Heinz Mandl. Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik München Inst. für Pädag. Psychologie und Empirische Pädag. 2000 10 S. 30 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Wissensmanagement (DE-588)4561842-2 gnd rswk-swf Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd rswk-swf Wissensmanagement (DE-588)4561842-2 s Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 s DE-604 Mandl, Heinz 1937- Verfasser (DE-588)11554903X aut |
spellingShingle | Reinmann, Gabi 1965- Mandl, Heinz 1937- Ein pädagogisch-psychologischer Ansatz zum Wissensmanagement - ein Widerspruch in sich? ein Essay Wissensmanagement (DE-588)4561842-2 gnd Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4561842-2 (DE-588)4044321-8 |
title | Ein pädagogisch-psychologischer Ansatz zum Wissensmanagement - ein Widerspruch in sich? ein Essay |
title_auth | Ein pädagogisch-psychologischer Ansatz zum Wissensmanagement - ein Widerspruch in sich? ein Essay |
title_exact_search | Ein pädagogisch-psychologischer Ansatz zum Wissensmanagement - ein Widerspruch in sich? ein Essay |
title_full | Ein pädagogisch-psychologischer Ansatz zum Wissensmanagement - ein Widerspruch in sich? ein Essay Gabi Reinmann-Rothmeier und Heinz Mandl. Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |
title_fullStr | Ein pädagogisch-psychologischer Ansatz zum Wissensmanagement - ein Widerspruch in sich? ein Essay Gabi Reinmann-Rothmeier und Heinz Mandl. Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |
title_full_unstemmed | Ein pädagogisch-psychologischer Ansatz zum Wissensmanagement - ein Widerspruch in sich? ein Essay Gabi Reinmann-Rothmeier und Heinz Mandl. Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |
title_short | Ein pädagogisch-psychologischer Ansatz zum Wissensmanagement - ein Widerspruch in sich? |
title_sort | ein padagogisch psychologischer ansatz zum wissensmanagement ein widerspruch in sich ein essay |
title_sub | ein Essay |
topic | Wissensmanagement (DE-588)4561842-2 gnd Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd |
topic_facet | Wissensmanagement Pädagogische Psychologie |
work_keys_str_mv | AT reinmanngabi einpadagogischpsychologischeransatzzumwissensmanagementeinwiderspruchinsicheinessay AT mandlheinz einpadagogischpsychologischeransatzzumwissensmanagementeinwiderspruchinsicheinessay |