(2001). Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht: Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten der Sektion 13 auf dem 1. Frankoromanistentag in Mainz, 23. - 26.09.1998. Narr.
Chicago Style (17th ed.) CitationBausteine Für Einen Neokommunikativen Französischunterricht: Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten Der Sektion 13 Auf Dem 1. Frankoromanistentag in Mainz, 23. - 26.09.1998. Tübingen: Narr, 2001.
MLA (9th ed.) CitationBausteine Für Einen Neokommunikativen Französischunterricht: Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten Der Sektion 13 Auf Dem 1. Frankoromanistentag in Mainz, 23. - 26.09.1998. Narr, 2001.