Umweltbezogenes Wissen der Verbraucher: Ergebnisse einer empirischen Studie und Schlußfolgerungen für das Marketing
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Spiller, Achim 1964- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Duisburg UD, Fachbereich Wirtschaftswiss. 1999
Schriftenreihe:Universität <Duisburg, 1980 -> / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg, Gesamthochschule 264
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 78 - 88
Beschreibung:96 S. graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis