Die Lernförderlichkeit von erlebten Dimensionen der Arbeitsaufgabe: Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zu lernrelevanten Merkmalen der Arbeitsaufgabe (FLMA)
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dresden
Inst. für Allgemeine Psychologie, Biospychologie und und Methoden der Psychologie
1999
|
Schriftenreihe: | Forschungsberichte / Institut für Allgemeine Psychologie, Biopsychologie und Methoden der Psychologie, Technische Universität Dresden
Bd. 74 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 19 - 22 |
Beschreibung: | 26 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000001cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013075759 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20060329 | ||
007 | t | ||
008 | 000307s1999 gw d||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 958446474 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)76134339 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013075759 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-384 | ||
084 | |a CM 1000 |0 (DE-625)18940: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Richter, Falk |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)130802271 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Lernförderlichkeit von erlebten Dimensionen der Arbeitsaufgabe |b Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zu lernrelevanten Merkmalen der Arbeitsaufgabe (FLMA) |c Falk Richter ; Barbara Wardanjan. Technische Universität Dresden |
264 | 1 | |a Dresden |b Inst. für Allgemeine Psychologie, Biospychologie und und Methoden der Psychologie |c 1999 | |
300 | |a 26 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschungsberichte / Institut für Allgemeine Psychologie, Biopsychologie und Methoden der Psychologie, Technische Universität Dresden |v Bd. 74 | |
500 | |a Literaturverz. S. 19 - 22 | ||
650 | 7 | |a Arbeitsanalyse - Lernen - Fragebogen |2 swd | |
700 | 1 | |a Wardanjan, Barbara |e Verfasser |4 aut | |
810 | 2 | |a Institut für Allgemeine Psychologie, Biopsychologie und Methoden der Psychologie, Technische Universität Dresden |t Forschungsberichte |v Bd. 74 |w (DE-604)BV013075758 |9 74 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008908511 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804127773408624640 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Richter, Falk 1974- Wardanjan, Barbara |
author_GND | (DE-588)130802271 |
author_facet | Richter, Falk 1974- Wardanjan, Barbara |
author_role | aut aut |
author_sort | Richter, Falk 1974- |
author_variant | f r fr b w bw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013075759 |
classification_rvk | CM 1000 |
ctrlnum | (OCoLC)76134339 (DE-599)BVBBV013075759 |
discipline | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01533nam a22003371cb4500</leader><controlfield tag="001">BV013075759</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20060329 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">000307s1999 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">958446474</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76134339</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013075759</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CM 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18940:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Richter, Falk</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130802271</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Lernförderlichkeit von erlebten Dimensionen der Arbeitsaufgabe</subfield><subfield code="b">Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zu lernrelevanten Merkmalen der Arbeitsaufgabe (FLMA)</subfield><subfield code="c">Falk Richter ; Barbara Wardanjan. Technische Universität Dresden</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dresden</subfield><subfield code="b">Inst. für Allgemeine Psychologie, Biospychologie und und Methoden der Psychologie</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">26 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsberichte / Institut für Allgemeine Psychologie, Biopsychologie und Methoden der Psychologie, Technische Universität Dresden</subfield><subfield code="v">Bd. 74</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 19 - 22</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Arbeitsanalyse - Lernen - Fragebogen</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wardanjan, Barbara</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Allgemeine Psychologie, Biopsychologie und Methoden der Psychologie, Technische Universität Dresden</subfield><subfield code="t">Forschungsberichte</subfield><subfield code="v">Bd. 74</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV013075758</subfield><subfield code="9">74</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008908511</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013075759 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:38:40Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008908511 |
oclc_num | 76134339 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | 26 S. graph. Darst. |
publishDate | 1999 |
publishDateSearch | 1999 |
publishDateSort | 1999 |
publisher | Inst. für Allgemeine Psychologie, Biospychologie und und Methoden der Psychologie |
record_format | marc |
series2 | Forschungsberichte / Institut für Allgemeine Psychologie, Biopsychologie und Methoden der Psychologie, Technische Universität Dresden |
spelling | Richter, Falk 1974- Verfasser (DE-588)130802271 aut Die Lernförderlichkeit von erlebten Dimensionen der Arbeitsaufgabe Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zu lernrelevanten Merkmalen der Arbeitsaufgabe (FLMA) Falk Richter ; Barbara Wardanjan. Technische Universität Dresden Dresden Inst. für Allgemeine Psychologie, Biospychologie und und Methoden der Psychologie 1999 26 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschungsberichte / Institut für Allgemeine Psychologie, Biopsychologie und Methoden der Psychologie, Technische Universität Dresden Bd. 74 Literaturverz. S. 19 - 22 Arbeitsanalyse - Lernen - Fragebogen swd Wardanjan, Barbara Verfasser aut Institut für Allgemeine Psychologie, Biopsychologie und Methoden der Psychologie, Technische Universität Dresden Forschungsberichte Bd. 74 (DE-604)BV013075758 74 |
spellingShingle | Richter, Falk 1974- Wardanjan, Barbara Die Lernförderlichkeit von erlebten Dimensionen der Arbeitsaufgabe Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zu lernrelevanten Merkmalen der Arbeitsaufgabe (FLMA) Arbeitsanalyse - Lernen - Fragebogen swd |
title | Die Lernförderlichkeit von erlebten Dimensionen der Arbeitsaufgabe Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zu lernrelevanten Merkmalen der Arbeitsaufgabe (FLMA) |
title_auth | Die Lernförderlichkeit von erlebten Dimensionen der Arbeitsaufgabe Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zu lernrelevanten Merkmalen der Arbeitsaufgabe (FLMA) |
title_exact_search | Die Lernförderlichkeit von erlebten Dimensionen der Arbeitsaufgabe Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zu lernrelevanten Merkmalen der Arbeitsaufgabe (FLMA) |
title_full | Die Lernförderlichkeit von erlebten Dimensionen der Arbeitsaufgabe Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zu lernrelevanten Merkmalen der Arbeitsaufgabe (FLMA) Falk Richter ; Barbara Wardanjan. Technische Universität Dresden |
title_fullStr | Die Lernförderlichkeit von erlebten Dimensionen der Arbeitsaufgabe Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zu lernrelevanten Merkmalen der Arbeitsaufgabe (FLMA) Falk Richter ; Barbara Wardanjan. Technische Universität Dresden |
title_full_unstemmed | Die Lernförderlichkeit von erlebten Dimensionen der Arbeitsaufgabe Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zu lernrelevanten Merkmalen der Arbeitsaufgabe (FLMA) Falk Richter ; Barbara Wardanjan. Technische Universität Dresden |
title_short | Die Lernförderlichkeit von erlebten Dimensionen der Arbeitsaufgabe |
title_sort | die lernforderlichkeit von erlebten dimensionen der arbeitsaufgabe entwicklung und erprobung eines fragebogens zu lernrelevanten merkmalen der arbeitsaufgabe flma |
title_sub | Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zu lernrelevanten Merkmalen der Arbeitsaufgabe (FLMA) |
topic | Arbeitsanalyse - Lernen - Fragebogen swd |
topic_facet | Arbeitsanalyse - Lernen - Fragebogen |
volume_link | (DE-604)BV013075758 |
work_keys_str_mv | AT richterfalk dielernforderlichkeitvonerlebtendimensionenderarbeitsaufgabeentwicklungunderprobungeinesfragebogenszulernrelevantenmerkmalenderarbeitsaufgabeflma AT wardanjanbarbara dielernforderlichkeitvonerlebtendimensionenderarbeitsaufgabeentwicklungunderprobungeinesfragebogenszulernrelevantenmerkmalenderarbeitsaufgabeflma |