Die Bedeutung John Lockes für die Pädagogik Jean Jacques Rousseaus: eine philosophisch-historische Untersuchung der pädagogischen Lehren beider Denker und ihres gegenseitigen Verhältnisses
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1912
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VIII, 77 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013046280 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220218 | ||
007 | t| | ||
008 | 000315s1912 xx m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)256210585 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013046280 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-20 |a DE-22 |a DE-19 | ||
084 | |a DD 8961 |0 (DE-625)19476:11619 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Erdbrügger, Gustav |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung John Lockes für die Pädagogik Jean Jacques Rousseaus |b eine philosophisch-historische Untersuchung der pädagogischen Lehren beider Denker und ihres gegenseitigen Verhältnisses |c von Gustav Erdbrügger |
264 | 1 | |c 1912 | |
300 | |a VIII, 77 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Würzburg, Univ., Diss., 1911 | ||
600 | 1 | 7 | |a Rousseau, Jean-Jacques |d 1712-1778 |0 (DE-588)118603426 |2 gnd |9 rswk-swf |
600 | 1 | 7 | |a Locke, John |d 1632-1704 |0 (DE-588)118573748 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Locke, John |d 1632-1704 |0 (DE-588)118573748 |D p |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Rousseau, Jean-Jacques |d 1712-1778 |0 (DE-588)118603426 |D p |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008888681 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1816163691252416512 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Erdbrügger, Gustav |
author_facet | Erdbrügger, Gustav |
author_role | aut |
author_sort | Erdbrügger, Gustav |
author_variant | g e ge |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013046280 |
classification_rvk | DD 8961 |
ctrlnum | (OCoLC)256210585 (DE-599)BVBBV013046280 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013046280</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220218</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">000315s1912 xx m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)256210585</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013046280</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-22</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DD 8961</subfield><subfield code="0">(DE-625)19476:11619</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Erdbrügger, Gustav</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung John Lockes für die Pädagogik Jean Jacques Rousseaus</subfield><subfield code="b">eine philosophisch-historische Untersuchung der pädagogischen Lehren beider Denker und ihres gegenseitigen Verhältnisses</subfield><subfield code="c">von Gustav Erdbrügger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1912</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 77 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Würzburg, Univ., Diss., 1911</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Rousseau, Jean-Jacques</subfield><subfield code="d">1712-1778</subfield><subfield code="0">(DE-588)118603426</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Locke, John</subfield><subfield code="d">1632-1704</subfield><subfield code="0">(DE-588)118573748</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Locke, John</subfield><subfield code="d">1632-1704</subfield><subfield code="0">(DE-588)118573748</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rousseau, Jean-Jacques</subfield><subfield code="d">1712-1778</subfield><subfield code="0">(DE-588)118603426</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008888681</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV013046280 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-11-19T15:04:26Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008888681 |
oclc_num | 256210585 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-22 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-20 DE-22 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM |
physical | VIII, 77 S. |
publishDate | 1912 |
publishDateSearch | 1912 |
publishDateSort | 1912 |
record_format | marc |
spelling | Erdbrügger, Gustav Verfasser aut Die Bedeutung John Lockes für die Pädagogik Jean Jacques Rousseaus eine philosophisch-historische Untersuchung der pädagogischen Lehren beider Denker und ihres gegenseitigen Verhältnisses von Gustav Erdbrügger 1912 VIII, 77 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Würzburg, Univ., Diss., 1911 Rousseau, Jean-Jacques 1712-1778 (DE-588)118603426 gnd rswk-swf Locke, John 1632-1704 (DE-588)118573748 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Locke, John 1632-1704 (DE-588)118573748 p DE-604 Rousseau, Jean-Jacques 1712-1778 (DE-588)118603426 p Pädagogik (DE-588)4044302-4 s |
spellingShingle | Erdbrügger, Gustav Die Bedeutung John Lockes für die Pädagogik Jean Jacques Rousseaus eine philosophisch-historische Untersuchung der pädagogischen Lehren beider Denker und ihres gegenseitigen Verhältnisses Rousseau, Jean-Jacques 1712-1778 (DE-588)118603426 gnd Locke, John 1632-1704 (DE-588)118573748 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)118603426 (DE-588)118573748 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Bedeutung John Lockes für die Pädagogik Jean Jacques Rousseaus eine philosophisch-historische Untersuchung der pädagogischen Lehren beider Denker und ihres gegenseitigen Verhältnisses |
title_auth | Die Bedeutung John Lockes für die Pädagogik Jean Jacques Rousseaus eine philosophisch-historische Untersuchung der pädagogischen Lehren beider Denker und ihres gegenseitigen Verhältnisses |
title_exact_search | Die Bedeutung John Lockes für die Pädagogik Jean Jacques Rousseaus eine philosophisch-historische Untersuchung der pädagogischen Lehren beider Denker und ihres gegenseitigen Verhältnisses |
title_full | Die Bedeutung John Lockes für die Pädagogik Jean Jacques Rousseaus eine philosophisch-historische Untersuchung der pädagogischen Lehren beider Denker und ihres gegenseitigen Verhältnisses von Gustav Erdbrügger |
title_fullStr | Die Bedeutung John Lockes für die Pädagogik Jean Jacques Rousseaus eine philosophisch-historische Untersuchung der pädagogischen Lehren beider Denker und ihres gegenseitigen Verhältnisses von Gustav Erdbrügger |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung John Lockes für die Pädagogik Jean Jacques Rousseaus eine philosophisch-historische Untersuchung der pädagogischen Lehren beider Denker und ihres gegenseitigen Verhältnisses von Gustav Erdbrügger |
title_short | Die Bedeutung John Lockes für die Pädagogik Jean Jacques Rousseaus |
title_sort | die bedeutung john lockes fur die padagogik jean jacques rousseaus eine philosophisch historische untersuchung der padagogischen lehren beider denker und ihres gegenseitigen verhaltnisses |
title_sub | eine philosophisch-historische Untersuchung der pädagogischen Lehren beider Denker und ihres gegenseitigen Verhältnisses |
topic | Rousseau, Jean-Jacques 1712-1778 (DE-588)118603426 gnd Locke, John 1632-1704 (DE-588)118573748 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
topic_facet | Rousseau, Jean-Jacques 1712-1778 Locke, John 1632-1704 Pädagogik Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT erdbruggergustav diebedeutungjohnlockesfurdiepadagogikjeanjacquesrousseauseinephilosophischhistorischeuntersuchungderpadagogischenlehrenbeiderdenkerundihresgegenseitigenverhaltnisses |