Walke, T. (1999). Markteintritt in lokale Telekommunikationsmärkte: Eine Untersuchung aktuellen, potentiellen und substitutiven Wettbewerbs im deutschen Teilnehmeranschlußnetz (1. Aufl.). Mainz.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Walke, Thomas. Markteintritt in Lokale Telekommunikationsmärkte: Eine Untersuchung Aktuellen, Potentiellen Und Substitutiven Wettbewerbs Im Deutschen Teilnehmeranschlußnetz. 1. Aufl. Aachen: Mainz, 1999.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Walke, Thomas. Markteintritt in Lokale Telekommunikationsmärkte: Eine Untersuchung Aktuellen, Potentiellen Und Substitutiven Wettbewerbs Im Deutschen Teilnehmeranschlußnetz. 1. Aufl. Mainz, 1999.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.