Einführung in die sonderpädagogische Diagnostik: mit 2 Tabellen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München [u.a.]
Reinhardt
1999
|
Ausgabe: | 5., neubearb. und erw. Aufl. |
Schriftenreihe: | UTB für Wissenschaft : Uni-Taschenbücher
999 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 380 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3825209997 3497015091 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012980554 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130806 | ||
007 | t | ||
008 | 000111s1999 gw d||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 957138954 |2 DE-101 | |
020 | |a 3825209997 |c (UTB) kart. : DM 39.80, EUR 20.35 |9 3-8252-0999-7 | ||
020 | |a 3497015091 |c (Reinhardt) kart. : DM 39.80, EUR 20.35 |9 3-497-01509-1 | ||
035 | |a (OCoLC)264156184 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012980554 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-19 |a DE-739 |a DE-703 |a DE-824 |a DE-473 |a DE-12 |a DE-29 |a DE-858 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-525 | ||
084 | |a CS 4000 |0 (DE-625)19044: |2 rvk | ||
084 | |a DT 1000 |0 (DE-625)19974:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1200 |0 (DE-625)19978:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Bundschuh, Konrad |d 1944- |e Verfasser |0 (DE-588)12210420X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Einführung in die sonderpädagogische Diagnostik |b mit 2 Tabellen |c Konrad Bundschuh |
250 | |a 5., neubearb. und erw. Aufl. | ||
264 | 1 | |a München [u.a.] |b Reinhardt |c 1999 | |
300 | |a 380 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a UTB für Wissenschaft : Uni-Taschenbücher |v 999 | |
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4123623-3 |a Lehrbuch |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m HEBIS Datenaustausch Darmstadt |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008843670&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805075428323360768 |
---|---|
adam_text |
KONRAD BUNDSCHUH EINFUEHRUNG IN DIE SONDERPAEDAGOGISCHE DIAGNOSTIK 5.,
NEUBEARBEITETE UND ERWEITERTE AUFLAGE MIT 7 ABBILDUNGEN UND 2 TABELLEN
ERNST REINHARDT VERLAG MUENCHEN BASEL 13 INHALTSVERZEICHNIS VORWORT ZUR
FUENFTEN AUFLAGE 5 VORWORT ZUR ERSTEN AUFLAGE 9 1. EINLEITUNG 17 2.
GESCHICHTLICHER AUFRISS DER INTELLIGENZDIAGNOSTIK UNTER BESONDERER
BERUECKSICHTIGUNG SONDERPAEDAGOGISCHER ASPEKTE . . . 20 2.1. DIE
ENTSTEHUNG DER PSYCHODIAGNOSTIK 20 2.2. BEITRAEGE DER PSYCHIATRIE 21 2.3.
DER ANSATZ ALFRED BINETS 22 2.4. DIE WEITERENTWICKLUNG DES BINET-SYSTEMS
28 2.5. FORTSCHRITTE DER INTELLIGENZMESSUNG 28 3. BEGRIFF, AUFGABEN,
FUNKTIONEN UND BEREICHE DER SONDER- UND HEILPAEDAGOGISCHEN DIAGNOSTIK 34
3.1. ZUM BEGRIFF *PSYCHODIAGNOSTIK" 34 3.2. GEGENSTANDS- UND
AUFGABENBEREICH SONDERPAEDAGOGISCHER DIAGNOSTIK " 37 3.3.
AUFGABENBEREICHE SONDER- UND HEILPAEDAGOGISCHER DIAGNOSTIK IM RAHMEN
INSTITUTIONELLER UND ORGANISATORISCHER ENTSCHEIDUNGSFELDER 41 3.4.
SONDERPAEDAGOGISCH-PSYCHOLOGISCHE DIAGNOSE ALS FOERDERDIAGNOSE 48 4.
TESTTHEORETISCHE VORAUSSETZUNGEN ZUR REALISIERUNG SONDER- UND
HEILPAEDAGAGISCHER DIAGNOSTIK 59 4.1. DER PSYCHOLOGISCHE TEST 64 4.1.1.
DIE BESTANDTEILE EINES TESTS 67 4.1.2. DIE PHASEN DES TESTDIAGNOSTISCHEN
PROZESSES 69 4.2. GUETEKRITERIEN PSYCHOLOGISCHER TESTS UND
SONDERPAEDAGOGISCHE RELEVANZ . . . 71 4.2.1. OBJEKTIVITAET 72 4.2.1.1.
DURCHFUEHRUNGS-ODER DARBIETUNGSOBJEKTIVITAET 72 4.2.1.2.
AUSWERTUNGSOBJEKTIVITAET 74 4.2.1.3. INTERPRETATIONSOBJEKTIVITAET 74 14
INHALTSVERZEICHNIS 4.2.1.4. OBJEKTIVITAET DER *DIAGNOSTISCHEN
KONSEQUENZEN" ODER DER FOERDERUNGSANSAETZE 75 4.2.2. RELIABILITAET 76
4.2.2.1. BEDINGUNGEN FUER RELIABILITAET 79 4.2.2.2. METHODEN ZUR
BESTIMMUNG DER ZUVERLAESSIGKEIT EINES TESTS 80 4.2.3. VALIDITAET
(GUELTIGKEIT) 82 4.2.3.1. DIE INHALTLICHE VALIDITAET 83 4.2.3.2. DIE
UEBEREINSTIMMUNGSGUELTIGKEIT (KRITERIENBEZOGENE VALIDITAET) 84 4.2.3.3. DIE
VOERHERSAGEGUELTIGKEIT (PROGNOSTISCHE VALIDITAET) . . . . 84 4.2.3.4. DIE
KONSTRUKTVALIDITAET (THEORETISCHE GUELTIGKEIT) 85 4.2.4. NORMIERUNG 86
4.2.4.1. NOTWENDIGKEIT 86 4.2.4.2. DER HISTORISCHE ANSATZ ZUR GEWINNUNG
VON NORMEN . 88 4.2.4.3. MATHEMATISCH-STATISTISCHE VORAUSSETZUNGEN FUER
DAS VERSTAENDNIS VON NORMEN 90 4.2.4.4. DIE GEBRAEUCHLICHEN NORMENSKALEN
95 4.2.4.5. STANDARDMESSFEHLER UND VERTRAUENSBEREICHE 99 4.2.5.
NEBENGUETEKRITERIEN VON TESTS . . 105 4.2.5.1. DIE VERGLEICHBARKEIT 106
4.2.5.2. DIE OEKONOMIE EINES TESTS 106 4.2.5.3. DIE NUETZLICHKEIT EINES
TESTS 107 4.3. ZUM BEGRIFF *STANDARDISIERUNG" 108 4.4. OBJEKTIVITAET,
STANDARDISIERUNG UND SOZIALPSYCHOLOGISCHE UEBERLEGUNGEN 109 4.5. DIE
KLASSIFIKATION VON TESTVERFAHREN UND DEREN BEDEUTUNG FUER DIE
SONDERPAEDAGOGISCHE DIAGNOSTIK . . . . 111 4.5.1. VERSCHIEDENE
KLASSIFIKATIONSASPEKTE 112 4.5.2. ZUR PROBLEMATIK *PROJEKTION" UND
VERFAHREN PROJEKTIVER ART 113 4.5.3. PSYCHOMETRISCHE UND PROJEKTIVE
VERFAHREN 116 4.5.4. DER EIGENE KLASSIFIKATIONSASPEKT 118 5.
INFORMATIONSGEWINNUNG IM RAHMEN FOERDERDIAGNOSTISCHER PRAXIS MIT DEM ZIEL
DER KOMPETENZFORDERUNG 119 5.1. PHASE DER VORINFORMATION - EINLEITUNG
DES FOERDERDIAGNOSTISCHEN PROZESSES 120 5.2. DIE INFORMATIONSPHASE 128
5.2.1. DIE VERHALTENSBEOBACHTUNG 130 5.2.2. VERFAHREN ZUR DIAGNOSE
KOGNITIVEN VERHALTENS (INTELLIGENZTESTS) 137 INHALTSVERZEICHNIS 15
5.2.2.1. INTELLIGENZTESTS ALS INDIVIDUALVERFAHREN 138 5.2.2.2.
INTELLIGENZTESTS ALS GRUPPENVERFAHREN 174 5.2.3. SCHULLEISTUNG -
FEHLERANALYSE - DIDAKTISCHER ZUGANG . . 180 5.2.3.1. FUER DIE
SONDERPAEDAGOGISCHE DIAGNOSTIK SPEZIFISCHE VERFAHREN 181 5.2.3.2.
SCHULLEISTUNGSTESTS MIT FOERDERDIAGNOSTISCHER BEDEUTUNG - FEHLERANALYSE
183 5.2.4. SOZIALES UND AFFEKTIV-EMOTIONALES VERHALTEN 193 5.2.4.1.
QUANTITATIV ORIENTIERTE VERFAHREN 194 5.2.4.2. PROJEKTIVE VERFAHREN 197
5.2.5. ARBEITSVERHALTEN 200 5.2.6. SPRACHLICHES VERHALTEN - SPRACHE 202
5.2.6.1. RELEVANZ EINER GEZIELTEN BEOBACHTUNG DES SPRACHVERHALTENS 204
5.2.6.2. METHODISCHE ANREGUNGEN ZUR DIAGNOSE VON SPRACHSTOERUNGEN 207
5.2.6.3. SEMANTIK-WORTSCHATZ UND SITUATIVE VERFUEGBARKEIT . . .217
5.2.6.4. PRAGMATIK - SPRACHE UND KOMMUNIKATION 218 5.2.6.5.
PRIMAERSPRACHMILIEUE - DIALEKT/SOZIOLEKT/UMWELT 219 5.2.7. MOTORIK 221
5.2.7.1. ALLGEMEINE KRITERIEN FUER DIE GESUNDE ENTWICKLUNG EINES KINDES
223 5.2.7.2. FORMEN DER BEWEGUNGSSTOERUNG 225 5.2.7.3. BEOBACHTUNG UND
MESSUNG MOTORISCHER FAEHIGKEITEN DURCH MOTOMETRISCHE VERFAHREN 227 5.2.8.
WAHRNEHMUNG 235 5.2.8.1. UNTERSCHIEDLICHE WAHRNEHMUNGSARTEN 238 5.2.8.2.
DIE FRUEHE ENTWICKLUNG DER WAHRNEHMUNG 239 5.2.8.3. STOERUNGEN UND
FOERDERUNG DER WAHRNEHMUNG 244 5.2.8.4. DIAGNOSE VON
WAHRNEHMUNGSLEISTUNGEN 246 5.3. EXPLORATION - INFORMATIONSGESPRAECH-
ANAMNESTISCHES GESPRAECH 254 5.4. DIAGNOSE - FOERDERUNG - ERZIEHUNG ALS
PAEDAGOGISCHE EINHEIT BEI MENSCHEN MIT SCHWERSTER BEHINDERUNG . . . .261
5.5. GRUNDLAGENINFORMATIONEN ZUR PROBLEMATIK *AUTISMUS" 273 5.6.
VERSTEHENS- UND HANDLUNGSORIENTIERTE DIAGNOSE 283 5.6.1. PAEDAGOGISCHE
ZIELE UNTER SPEZIELLER BERUECKSICHTIGUNG SONDER- UND HEILPAEDAGOGISCHER
PROBLEMSTELLUNGEN . . . . 285 5.6.2. QUALITATIVE
LERNFOERDERUNGSDIAGNOSTIK 286 5.1. KIND-UMFELD-ANALYSE 288 5.8.
KOMPETENZORIENTIERUNG ALS KONZEPTIONELLE GRUNDLAGE SONDERPAEDAGOGISCHER
DIAGNOSTIK 293 16 INHALTSVERZEICHNIS 5.8.1. HANDLUNGSKOMPETENZ ALS BASIS
PAEDAGOGISCHER FOERDERUNG 294 5.8.2. FOERDERUNG KOMMUNIKATIVER, KOGNITIVER,
SOZIALER, MORALISCHER UND EMOTIONALER KOMPETENZ 294 6. DAS
FOERDERUNGSORIENTIERTE SONDERPAEDAGOGISCHE GUTACHTEN 300 6.1. EINFUEHRUNG
300 6.2. DIE BEFUNDERSTELLUNG 302 6.3. PROBLEME DES GUTACHTENAUFBAUS 304
6.4. FORMEN UND MOEGLICHKEITEN DER GUTACHTENGESTALTUNG . . . 308 6.5.
ZUSAMMENFASSUNG ZUR PROBLEMATIK GUTACHTENERSTELLUNG .316 6.6. EIGENER
GUTACHTENENTWURF 324 6.6.1. STRUKTURIERUNGSHILFE ZUR
FOERDERDIAGNOSTISCHEN GUTACHTENERSTELLUNG UNTER BESONDERER
BERUECKSICHTIGUNG DER KOMPETENZORIENTIERUNG 326 6.6.2. BEISPIELE
FOERDERDIAGNOSTISCH ORIENTIERTER GUTACHTENERSTELLUNG . 334 6.6.2.1.
FALLBEISPIEL: SCHUELERIN MIT GEISTIGER BEHINDERUNG . . . .334 6.6.2.2.
FALLBEISPIEL: *LERNBEHINDERUNG" - RUECKFUEHRUNG AN DIE REGELSCHULE 342 7.
AUSBLICK 352 LITERATUR 355 VERZEICHNIS DIAGNOSTISCHER TESTS UND
FOERDERVERFAHREN 367 SACHREGISTER 374 |
any_adam_object | 1 |
author | Bundschuh, Konrad 1944- |
author_GND | (DE-588)12210420X |
author_facet | Bundschuh, Konrad 1944- |
author_role | aut |
author_sort | Bundschuh, Konrad 1944- |
author_variant | k b kb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012980554 |
classification_rvk | CS 4000 DT 1000 DT 1200 |
ctrlnum | (OCoLC)264156184 (DE-599)BVBBV012980554 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
edition | 5., neubearb. und erw. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012980554</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130806</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">000111s1999 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">957138954</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3825209997</subfield><subfield code="c">(UTB) kart. : DM 39.80, EUR 20.35</subfield><subfield code="9">3-8252-0999-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3497015091</subfield><subfield code="c">(Reinhardt) kart. : DM 39.80, EUR 20.35</subfield><subfield code="9">3-497-01509-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)264156184</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012980554</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CS 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19044:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19974:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19978:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bundschuh, Konrad</subfield><subfield code="d">1944-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12210420X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Einführung in die sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="b">mit 2 Tabellen</subfield><subfield code="c">Konrad Bundschuh</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5., neubearb. und erw. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München [u.a.]</subfield><subfield code="b">Reinhardt</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">380 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">UTB für Wissenschaft : Uni-Taschenbücher</subfield><subfield code="v">999</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HEBIS Datenaustausch Darmstadt</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008843670&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content |
genre_facet | Lehrbuch |
id | DE-604.BV012980554 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T05:41:15Z |
institution | BVB |
isbn | 3825209997 3497015091 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008843670 |
oclc_num | 264156184 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-703 DE-824 DE-473 DE-BY-UBG DE-12 DE-29 DE-858 DE-83 DE-11 DE-525 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-703 DE-824 DE-473 DE-BY-UBG DE-12 DE-29 DE-858 DE-83 DE-11 DE-525 |
physical | 380 S. graph. Darst. |
publishDate | 1999 |
publishDateSearch | 1999 |
publishDateSort | 1999 |
publisher | Reinhardt |
record_format | marc |
series2 | UTB für Wissenschaft : Uni-Taschenbücher |
spelling | Bundschuh, Konrad 1944- Verfasser (DE-588)12210420X aut Einführung in die sonderpädagogische Diagnostik mit 2 Tabellen Konrad Bundschuh 5., neubearb. und erw. Aufl. München [u.a.] Reinhardt 1999 380 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier UTB für Wissenschaft : Uni-Taschenbücher 999 Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd rswk-swf (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 s DE-604 HEBIS Datenaustausch Darmstadt application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008843670&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Bundschuh, Konrad 1944- Einführung in die sonderpädagogische Diagnostik mit 2 Tabellen Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4124210-5 (DE-588)4123623-3 |
title | Einführung in die sonderpädagogische Diagnostik mit 2 Tabellen |
title_auth | Einführung in die sonderpädagogische Diagnostik mit 2 Tabellen |
title_exact_search | Einführung in die sonderpädagogische Diagnostik mit 2 Tabellen |
title_full | Einführung in die sonderpädagogische Diagnostik mit 2 Tabellen Konrad Bundschuh |
title_fullStr | Einführung in die sonderpädagogische Diagnostik mit 2 Tabellen Konrad Bundschuh |
title_full_unstemmed | Einführung in die sonderpädagogische Diagnostik mit 2 Tabellen Konrad Bundschuh |
title_short | Einführung in die sonderpädagogische Diagnostik |
title_sort | einfuhrung in die sonderpadagogische diagnostik mit 2 tabellen |
title_sub | mit 2 Tabellen |
topic | Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd |
topic_facet | Sonderpädagogische Diagnostik Lehrbuch |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008843670&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT bundschuhkonrad einfuhrungindiesonderpadagogischediagnostikmit2tabellen |