Reinmann, G., & Mandl, H. (1999). Teamlüge oder Individualisierungsfalle ?: Eine Analyse kollaborativen Lernens und deren Bedeutung für die Förderung von Lernprozessen in virtuellen Gruppen. Ludwig-Maximilians-Univ. München, Inst. für Pädag. Psychologie und Emprirische Pädag.
Chicago Style (17th ed.) CitationReinmann, Gabi, and Heinz Mandl. Teamlüge Oder Individualisierungsfalle ?: Eine Analyse Kollaborativen Lernens Und Deren Bedeutung Für Die Förderung Von Lernprozessen in Virtuellen Gruppen. München: Ludwig-Maximilians-Univ. München, Inst. für Pädag. Psychologie und Emprirische Pädag, 1999.
MLA (9th ed.) CitationReinmann, Gabi, and Heinz Mandl. Teamlüge Oder Individualisierungsfalle ?: Eine Analyse Kollaborativen Lernens Und Deren Bedeutung Für Die Förderung Von Lernprozessen in Virtuellen Gruppen. Ludwig-Maximilians-Univ. München, Inst. für Pädag. Psychologie und Emprirische Pädag, 1999.