Teamlüge oder Individualisierungsfalle ?: eine Analyse kollaborativen Lernens und deren Bedeutung für die Förderung von Lernprozessen in virtuellen Gruppen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Reinmann, Gabi 1965- (VerfasserIn), Mandl, Heinz 1937- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: München Ludwig-Maximilians-Univ. München, Inst. für Pädag. Psychologie und Emprirische Pädag. 1999
Schriftenreihe:Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte 115
Schlagworte:
Beschreibung:Zsfassung in engl. Sprache
Beschreibung:60 S. graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!