Lernen durch Expansion:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German Finnish |
Veröffentlicht: |
Marburg
BdWi-Verl.
1999
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Internationale Studien Tätigkeitstheorie
5 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 308 - 328 |
Beschreibung: | 328 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3924684758 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012886479 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20040817 | ||
007 | t | ||
008 | 991123s1999 gw d||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 957748434 |2 DE-101 | |
020 | |a 3924684758 |c kart. : DM 38.00 |9 3-924684-75-8 | ||
035 | |a (OCoLC)76055640 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012886479 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 1 | |a ger |h fin | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-29 |a DE-19 | ||
084 | |a CP 5000 |0 (DE-625)18991: |2 rvk | ||
084 | |a D 2200 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Engeström, Yrjö |d 1948- |e Verfasser |0 (DE-588)114559503 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernen durch Expansion |c Yrjö Engeström |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Marburg |b BdWi-Verl. |c 1999 | |
300 | |a 328 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Internationale Studien Tätigkeitstheorie |v 5 | |
500 | |a Literaturverz. S. 308 - 328 | ||
650 | 0 | 7 | |a Arbeitswelt |0 (DE-588)4002805-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Organisatorisches Lernen |0 (DE-588)4198012-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Tätigkeitspsychologie |0 (DE-588)4137381-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Tätigkeitspsychologie |0 (DE-588)4137381-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Tätigkeitspsychologie |0 (DE-588)4137381-9 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Arbeitswelt |0 (DE-588)4002805-7 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Organisatorisches Lernen |0 (DE-588)4198012-8 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Internationale Studien Tätigkeitstheorie |v 5 |w (DE-604)BV011525100 |9 5 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008771892&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008771892 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807229500823437312 |
---|---|
adam_text |
5
INHALTSVERZEICHNIS
LERNEN
DURCH
EXPANSION:
ZEHN
JAHRE
DANACH
.
9
AUTOBIOGRAPHISCHE
ANMERKUNG
.
9
DREI
GENERATIONEN
TAETIGKEITSTHEORIE
.
9
ENTWICKLUNGS
UND
ARBEITSBEZOGENE
FORSCHUNG
ALS
ANWENDUNGSBEREICH
.
11
DIE
HORIZONTALE
UND
DIE
VERTIKALE
IN
DER
ENTWICKLUNG
.
12
DIE
REICHWEITE
VON
ZYKLEN
DES
EXPANSIVEN
LERNENS
.
16
ANSAETZE
EINER
UTOPISCHEN
METHODOLOGIE
.
17
LITERATUR
.
21
1.
EINLEITUNG
.
25
1.1
DAS
ERSTE
PROBLEM:
DIE
NUTZLOSIGKEIT
DES
LERNENS
.
25
1.2
DAS
ZWEITE
PROBLEM:
DIE
SCHWER
ZU
FASSENDE
EXPANSION
.
28
1.3
THEORETISCHE
FORSCHUNG
ALS
EMPIRISCHE
FORSCHUNG
.
32
1.4
UEBER
DIE
AUSWAHL
DER
DATEN
.
34
1.5
WIE
MAN
KATEGORIEN
AUS
DATEN
ENTWICKELT
.
41
1.6
UEBER
DIE
WIRKLICHKEITSMAECHTIGKEIT
DER
KATEGORIEN
.
47
1.7
ZUSAMMENFASSUNG
DER
INTENTIONEN
.
50
2.
DIE
ENTSTEHUNG
DER
LERNTAETIGKEIT
ALS
HISTORISCHE
FORM
MENSCHLICHEN
LERNENS
.51
2.1
DIE
GRENZEN
DES
KOGNITIVISMUS
.
51
2.2
ZLNCHENKOS
BEITRAG
.
54
2.3
DIE
DREIECKE
DER
TAETIGKEIT
.
57
6
2.3.1
DIE
ERSTE
ENTWICKLUNGSLINIE:
VON
PEIRCE
ZU
POPPER
.
.
.
.
60
2.3.2
DIE
ZWEITE
ENTWICKLUNGSLINIE:
VON
MEAD
ZU
T
REVARTHEN
.
67
2.3.3
DIE
DRITTE
ENTWICKLUNGSLINIE:
VON
VYGOTSKIJ
ZU
L
EONT
'
EV
.
74
2.4
DIE
EVOLUTION
DER
TAETIGKEIT
.
87
2.5
INNERE
WIDERSPRUECHE
DER
MENSCHLICHEN
TAETIGKEIT
.
94
2.6
UEBER
DIE
KULTURELLE
EVOLUTION
MENSCHLICHEN
LERNENS
.
102
2.6.1
DIE
ERSTE
ENTWICKLUNGSLINIE:
LERNEN
INNERHALB
DES
ZUR-SCHULE-GEHENS
.
104
2.6.2
DIE
ZWEITE
ENTWICKLUNGSLINIE:
LERNEN
INNERHALB
DER
ARBEITSTAETIGKEIT
.
112
2.6.3
DIE
DRITTE
ENTWICKLUNGSLINIE:
LERNEN
INNERHALB
VON
WISSENSCHAFT
UND
KUNST
.121
2.7
DIE
STRUKTUR
DER
LERNTAETIGKEIT
.
127
2.8
METAKOGNITION
UND
DAS
SUBJEKT
DER
LERNTAETIGKEIT
.
130
2.9
DAS
ENTSTEHEN
DER
LERNTAETIGKEIT
IN
DER
ONTOGENESE
.
134
2.10
ERSTE
ZWISCHENBILANZ
.
138
3.
DIE
ZONE
DER
NAECHSTEN
ENTWICKLUNG
ALS
GRUNDLEGENDE
KATEGORIE
EXPANSIVER
FORSCHUNG
.
139
3.1
ZWEI
KLASSISCHE
DILEMMAS
DER
ENTWICKLUNGSPSYCHOLOGIE
.
139
3.2
EBENEN
DES
LERNENS
.
141
3.3
LERNEN
UND
ENTWICKLUNG
.
144
3.4
INDIVIDUELLE
UND
GESELLSCHAFTLICHE
ENTWICKLUNG
.
155
3.5
WIE
DAS
NEUE
HERVORGEBRACHT
WIRD
.
161
3.6
DIE
ZONE
DER
NAECHSTEN
ENTWICKLUNG
.
165
3.7
HUCKLEBENY
FINNS
ABENTEUER
ALS
REISE
DURCH
DIE
ZONE
DER
NAECHSTEN
ENTWICKLUNG
.
171
3.8
THEORETISCHE
ERGEBNISSE
.
178
3.9
DIE
ERWEITERUNG
DER
ANALYSE
DER
ZONE
DER
NAECHSTEN
ENTWICKLUNG:
DER
FALL
DER
SIEBEN
BRUEDER
.
185
7
3.10
DIE
ZWEITE
ZWISCHENBILANZ
.
201
4.
DIE
INSTRUMENTE
DER
EXPANSION
.
203
4.1
DAS
BISHER
ENTWICKELTE
ARGUMENT
.
203
4.2
DIE
ERSTE
DICHOTOMIE:
YYPRIMITIVES
"
GEGENUEBER
YYHOEHERENTWICKELTEM
"
DENKEN
.
203
4.3
DIE
ZWEITE
DICHOTOMIE:
ERFAHRUNG
GEGENUEBER
ANALYSE
.
207
4.4
DIE
DRITTE
DICHOTOMIE:
NARRATIVES
GEGENUEBER
PARADIGMATISCHEM
DENKEN
.
211
4.5
UEBER
DIE
DICHOTOMIEN
HINAUS:
DEWEY,
WERTHEIMER
UND
BARTLETT
.
213
4.6
DIE
KOMPLEMENTARITAET
DER
INSTRUMENTE
.
220
4.7
KOGNITIVE
THEORIEN
DER
BEGRIFFE
-
NOCH
EINMAL
AN
DEN
GRENZEN
DES
KOGNITIVISMUS
.
222
4.8
VYGOTSKIJ
UND
DAS
PROBLEM
DER
BEGRIFFE
.
225
4.9
DIALEKTISCHE
LOGIK
UND
BEGRIFFE
.
227
4.10
DAVYDOV
UND
DAS
PROBLEM
DER
BEGRIFFE
.
231
4.11
MODELLE
ALS
INSTRUMENTE
DES
EXPANSIVEN
DENKENS
.
235
4.12
DIE
FUNKTIONSWEISE
VON
MODELLEN
BEIM
THEORETISCHEN
DENKEN
-
DARSTELLUNG
UND
DISKUSSION
.
237
4.13
DIE
ENTDECKUNG
DES
PERIODENSYSTEMS
DER
ELEMENTE
ALS
BEISPIEL
EINES
EXPANSIVEN
UEBERGANGS
.
241
4.14
EIN
WEITERES
BEISPIEL:
VON
DER
KERNSPALTUNG
ZUM
MANHATTAN-PROJEKT
.
248
4.15
HISTORISCHE
FORMEN
DER
TAETIGKEIT
UND
DER
EXPANSION
.
257
4.16
EINE
SYSTEMATISIERUNG
SEKUNDAERER
INSTRUMENTE
.
263
4.16.1
SPRUNGBRETTER
.
263
4.16.2
MODELLE
.
265
4.16.3
MIKROKOSMEN
.
271
4.17
AUF
DER
SUCHE
NACH
TERTIAEREN
INSTRUMENTEN
DER
EXPANSION
.
272
4.18
FORMALE
DIALEKTIK
.
275
4.19
INHALTLICHE
DIALEKTIK
.
278
8
4.20
SOZIALITAET
UND
EXPANSION:
VON
DER
MEISTERLEHRE
ZUR
POLYPHONIE
.
282
4.21
DIE
DRITTE
ZWISCHENBILANZ
.
288
5.
ANSAETZE
EINER
EXPANSIVEN
METHODOLOGIE
.
289
5.1
DER
ZYKLUS
KULTURHISTORISCHER
METHODOLOGIE:
VYGOTSKIJ,
SCRIBNER
UND
C
OLE
.
289
5.2
DER
ZYKLUS
EXPANSIVER
METHODOLOGIE
.
292
5.3
PHAENOMENOLOGIE
UND
BESCHREIBUNG
DES
TAETIGKEITSSYSTEMS
.
294
5.4
ANALYSE
DER
TAETIGKEIT
.
294
5.5
HERAUSBILDUNG
NEUER
INSTRUMENTE
.
297
5.6
DIE
PRAKTISCHE
ANWENDUNG
NEUER
INSTRUMENTE
.
303
5.7
BERICHTEN
.
304
5.8
ABSCHLIESSENDE
BILANZ
.
304
6.
EPILOG
.
307
7.
LITERATURVERZEICHNIS
.
308 |
any_adam_object | 1 |
author | Engeström, Yrjö 1948- |
author_GND | (DE-588)114559503 |
author_facet | Engeström, Yrjö 1948- |
author_role | aut |
author_sort | Engeström, Yrjö 1948- |
author_variant | y e ye |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012886479 |
classification_rvk | CP 5000 |
ctrlnum | (OCoLC)76055640 (DE-599)BVBBV012886479 |
discipline | Psychologie |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012886479</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040817</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">991123s1999 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">957748434</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3924684758</subfield><subfield code="c">kart. : DM 38.00</subfield><subfield code="9">3-924684-75-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76055640</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012886479</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">fin</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18991:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 2200</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Engeström, Yrjö</subfield><subfield code="d">1948-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)114559503</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen durch Expansion</subfield><subfield code="c">Yrjö Engeström</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Marburg</subfield><subfield code="b">BdWi-Verl.</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">328 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Internationale Studien Tätigkeitstheorie</subfield><subfield code="v">5</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 308 - 328</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Arbeitswelt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002805-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Organisatorisches Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198012-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Tätigkeitspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137381-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Tätigkeitspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137381-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Tätigkeitspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137381-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Arbeitswelt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002805-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Organisatorisches Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198012-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Internationale Studien Tätigkeitstheorie</subfield><subfield code="v">5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV011525100</subfield><subfield code="9">5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008771892&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008771892</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV012886479 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-13T00:19:16Z |
institution | BVB |
isbn | 3924684758 |
language | German Finnish |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008771892 |
oclc_num | 76055640 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-12 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 328 S. graph. Darst. |
publishDate | 1999 |
publishDateSearch | 1999 |
publishDateSort | 1999 |
publisher | BdWi-Verl. |
record_format | marc |
series | Internationale Studien Tätigkeitstheorie |
series2 | Internationale Studien Tätigkeitstheorie |
spelling | Engeström, Yrjö 1948- Verfasser (DE-588)114559503 aut Lernen durch Expansion Yrjö Engeström 1. Aufl. Marburg BdWi-Verl. 1999 328 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Internationale Studien Tätigkeitstheorie 5 Literaturverz. S. 308 - 328 Arbeitswelt (DE-588)4002805-7 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd rswk-swf Tätigkeitspsychologie (DE-588)4137381-9 gnd rswk-swf Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Lerntheorie (DE-588)4114402-8 s Tätigkeitspsychologie (DE-588)4137381-9 s DE-604 Lernen (DE-588)4035408-8 s Arbeitswelt (DE-588)4002805-7 s Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 s 2\p DE-604 Internationale Studien Tätigkeitstheorie 5 (DE-604)BV011525100 5 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008771892&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Engeström, Yrjö 1948- Lernen durch Expansion Internationale Studien Tätigkeitstheorie Arbeitswelt (DE-588)4002805-7 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd Tätigkeitspsychologie (DE-588)4137381-9 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4002805-7 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4198012-8 (DE-588)4137381-9 (DE-588)4114402-8 (DE-588)4143413-4 |
title | Lernen durch Expansion |
title_auth | Lernen durch Expansion |
title_exact_search | Lernen durch Expansion |
title_full | Lernen durch Expansion Yrjö Engeström |
title_fullStr | Lernen durch Expansion Yrjö Engeström |
title_full_unstemmed | Lernen durch Expansion Yrjö Engeström |
title_short | Lernen durch Expansion |
title_sort | lernen durch expansion |
topic | Arbeitswelt (DE-588)4002805-7 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd Tätigkeitspsychologie (DE-588)4137381-9 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd |
topic_facet | Arbeitswelt Lernen Organisatorisches Lernen Tätigkeitspsychologie Lerntheorie Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008771892&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV011525100 |
work_keys_str_mv | AT engestromyrjo lernendurchexpansion |