Die Einstellung von Werbeempfängern zur Direktwerbung:
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Nürnberg
Lehrstuhl für Marketing
1999
|
Schriftenreihe: | Betriebswirtschaftliches Institut <Nürnberg> / Lehrstuhl für Marketing: Arbeitspapiere
83 |
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adam_text | Inhaltsverzeichnis:
1. Die Einstellung von Werbeempfängern zur Direktwerbung 2. Empirische Studie zur Einstellung gegenüber der Direktwerbung 2.1. Aufbau und Anlage der Studie 2.1.1. Umfang der Befragung 2.1.2. Fragebogenaufbau 2.1.3. Die Struktur der Stichprobe : 2.2. Die Einstellung zur Werbung 2.2.1. Werbung in der Einschätzung der Beworbenen 2.2.2. Die Ermittlung von Werbe-Einstellungsclustern I
2.2.3. Die fünf „Werbe -Einstellungscluster 1
2.3. Vergleichende Analyse der Einstellung zu verschiedenen Werbeformen !
2.3.1. Unterschiedliche Werbeformen im direkten Einstellungsvergleich 1
2.3.2. Ausgewählte Einflußfaktoren auf die Einstellung I
2.3.2.1. Preisinteresse und Einstellung 1
2.3.2.2. Das „Bitte keine Werbung -Schild 1
2.4. Vergleichende Analyse der untersuchten Direktwerbeformen *
2.4.1. Die generelle Einstellung zu verschiedenen Formen der Direktwerbung 1
2.4.2. Einflußfaktoren auf das Beurteilungsverhalten der Werbeempfänger der DW 1
2.4.3. Weitere relevante Einflußfaktoren 1
2.4.3.1. Haushaltswerbung 2
2.4.3.2. Adressierte Nichtkundenwerbung 2
2.4.3.3. Adressierte Kundenwerbung 2
2.4.4. „Werbe-Einstellungscluster und Einstellung gegenüber der Direktwerbung 2
2.4.5. Das weitere Verwendungsverhalten von Direktwerbung 3
2.4.5.1. Mögliche Verhaltensreaktionen auf Adressierte Nichtkundenwerbung 3
2.4.5.2. Die Rolle des Involvement für das weitere Verwendungsverhalten von DW 3
2.5. Möglichkeiten und Grenzen zur Kundenbindung mit Adressierter Kundenwerbung 3
2.5.1. Adressierte Kundenwerbung und Kundenbindungsvariablen 3
2.5.2. Kundenbindung und Clusterzugehörigkeit bei Adressierter Kundenwerbung 3
2.5.3. Das Timing Adressierter Kundenwerbung 3
2.5.4. Integrierte Einstellungsanalyse zu Adressierter Kundenwerbung (CHAID-Analyse) 3
3. Zusammenfassung der Ergebnisse und Ausblick 4
Anhang:
F- und T-Werte (Anhang 1) 4
Fragebogen (Anhang 2) 4,
Literaturverzeichnis 5
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