Einfluß der Radaufhängungskinematik auf das Fahrverhalten:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
VDI-Verl.
1973
|
Schriftenreihe: | Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik
231 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 38 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012823107 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150413 | ||
007 | t | ||
008 | 991022s1973 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)74162729 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012823107 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-83 |a DE-B1550 |a DE-210 | ||
100 | 1 | |a Mitschke, Manfred |e Verfasser |0 (DE-588)1067209484 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Einfluß der Radaufhängungskinematik auf das Fahrverhalten |c Manfred Mitschke ; Jürgen Fehlauer |
264 | 1 | |a Düsseldorf |b VDI-Verl. |c 1973 | |
300 | |a 38 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik |v 231 | |
650 | 7 | |a Kinematik |2 DDB | |
650 | 7 | |a Kraftfahrt |2 DDB | |
650 | 7 | |a Radaufhängung |2 DDB | |
700 | 1 | |a Fehlauer, Jürgen |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik |v 231 |w (DE-604)BV000007846 |9 231 | |
940 | 1 | |q TUB-nb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008723507 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804127498780278784 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mitschke, Manfred Fehlauer, Jürgen |
author_GND | (DE-588)1067209484 |
author_facet | Mitschke, Manfred Fehlauer, Jürgen |
author_role | aut aut |
author_sort | Mitschke, Manfred |
author_variant | m m mm j f jf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012823107 |
ctrlnum | (OCoLC)74162729 (DE-599)BVBBV012823107 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01087nam a2200325 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012823107</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150413 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">991022s1973 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74162729</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012823107</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mitschke, Manfred</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1067209484</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Einfluß der Radaufhängungskinematik auf das Fahrverhalten</subfield><subfield code="c">Manfred Mitschke ; Jürgen Fehlauer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">VDI-Verl.</subfield><subfield code="c">1973</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">38 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">231</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Kinematik</subfield><subfield code="2">DDB</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrt</subfield><subfield code="2">DDB</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Radaufhängung</subfield><subfield code="2">DDB</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fehlauer, Jürgen</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">231</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000007846</subfield><subfield code="9">231</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008723507</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV012823107 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:34:19Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008723507 |
oclc_num | 74162729 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-83 DE-B1550 DE-210 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-83 DE-B1550 DE-210 |
physical | 38 S. |
psigel | TUB-nb |
publishDate | 1973 |
publishDateSearch | 1973 |
publishDateSort | 1973 |
publisher | VDI-Verl. |
record_format | marc |
series | Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik |
series2 | Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik |
spelling | Mitschke, Manfred Verfasser (DE-588)1067209484 aut Einfluß der Radaufhängungskinematik auf das Fahrverhalten Manfred Mitschke ; Jürgen Fehlauer Düsseldorf VDI-Verl. 1973 38 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik 231 Kinematik DDB Kraftfahrt DDB Radaufhängung DDB Fehlauer, Jürgen Verfasser aut Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik 231 (DE-604)BV000007846 231 |
spellingShingle | Mitschke, Manfred Fehlauer, Jürgen Einfluß der Radaufhängungskinematik auf das Fahrverhalten Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik Kinematik DDB Kraftfahrt DDB Radaufhängung DDB |
title | Einfluß der Radaufhängungskinematik auf das Fahrverhalten |
title_auth | Einfluß der Radaufhängungskinematik auf das Fahrverhalten |
title_exact_search | Einfluß der Radaufhängungskinematik auf das Fahrverhalten |
title_full | Einfluß der Radaufhängungskinematik auf das Fahrverhalten Manfred Mitschke ; Jürgen Fehlauer |
title_fullStr | Einfluß der Radaufhängungskinematik auf das Fahrverhalten Manfred Mitschke ; Jürgen Fehlauer |
title_full_unstemmed | Einfluß der Radaufhängungskinematik auf das Fahrverhalten Manfred Mitschke ; Jürgen Fehlauer |
title_short | Einfluß der Radaufhängungskinematik auf das Fahrverhalten |
title_sort | einfluß der radaufhangungskinematik auf das fahrverhalten |
topic | Kinematik DDB Kraftfahrt DDB Radaufhängung DDB |
topic_facet | Kinematik Kraftfahrt Radaufhängung |
volume_link | (DE-604)BV000007846 |
work_keys_str_mv | AT mitschkemanfred einflußderradaufhangungskinematikaufdasfahrverhalten AT fehlauerjurgen einflußderradaufhangungskinematikaufdasfahrverhalten |