Wirkungsanalyse von Verbesserungen des ÖPNV-Angebots im ländlichen Raum durch bedarfsgesteuerte Bussysteme am Beispiel des Landkreises Erding:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
VSM
1999
|
Schriftenreihe: | Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München
8 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 1999 |
Beschreibung: | VIII, 142, XVI S. Ill., graph. Darst., Kt. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012792947 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20001204 | ||
007 | t | ||
008 | 990928s1999 gw abd| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)76027035 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012792947 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-703 |a DE-91 |a DE-19 | ||
084 | |a RF 80768 |0 (DE-625)142300:12852 |2 rvk | ||
084 | |a BAU 860d |2 stub | ||
084 | |a 606503*by*ob |2 sbb | ||
084 | |a GEO 195d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Haller, Markus |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wirkungsanalyse von Verbesserungen des ÖPNV-Angebots im ländlichen Raum durch bedarfsgesteuerte Bussysteme am Beispiel des Landkreises Erding |c Markus Haller. VSM, Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung, Technische Universität München |
264 | 1 | |a München |b VSM |c 1999 | |
300 | |a VIII, 142, XVI S. |b Ill., graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München |v 8 | |
500 | |a Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 1999 | ||
650 | 0 | 7 | |a Verbesserung |0 (DE-588)4309013-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rufbus |0 (DE-588)4124085-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Landkreis Erding |0 (DE-588)4015165-7 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Landkreis Erding |0 (DE-588)4015165-7 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Rufbus |0 (DE-588)4124085-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Verbesserung |0 (DE-588)4309013-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München |v 8 |w (DE-604)BV005531139 |9 8 | |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008701289 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804127465253109760 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Haller, Markus |
author_facet | Haller, Markus |
author_role | aut |
author_sort | Haller, Markus |
author_variant | m h mh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012792947 |
classification_rvk | RF 80768 |
classification_tum | BAU 860d GEO 195d |
ctrlnum | (OCoLC)76027035 (DE-599)BVBBV012792947 |
discipline | Geowissenschaften Bauingenieurwesen Verkehrstechnik Geographie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01971nam a2200469 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012792947</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20001204 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">990928s1999 gw abd| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76027035</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012792947</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RF 80768</subfield><subfield code="0">(DE-625)142300:12852</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BAU 860d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">606503*by*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GEO 195d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haller, Markus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wirkungsanalyse von Verbesserungen des ÖPNV-Angebots im ländlichen Raum durch bedarfsgesteuerte Bussysteme am Beispiel des Landkreises Erding</subfield><subfield code="c">Markus Haller. VSM, Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung, Technische Universität München</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">VSM</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 142, XVI S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München</subfield><subfield code="v">8</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 1999</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbesserung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4309013-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rufbus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124085-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Landkreis Erding</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015165-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Landkreis Erding</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015165-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Rufbus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124085-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Verbesserung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4309013-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München</subfield><subfield code="v">8</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV005531139</subfield><subfield code="9">8</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008701289</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Landkreis Erding (DE-588)4015165-7 gnd |
geographic_facet | Landkreis Erding |
id | DE-604.BV012792947 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:33:47Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008701289 |
oclc_num | 76027035 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-703 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-12 DE-703 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM |
physical | VIII, 142, XVI S. Ill., graph. Darst., Kt. |
publishDate | 1999 |
publishDateSearch | 1999 |
publishDateSort | 1999 |
publisher | VSM |
record_format | marc |
series | Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München |
series2 | Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München |
spelling | Haller, Markus Verfasser aut Wirkungsanalyse von Verbesserungen des ÖPNV-Angebots im ländlichen Raum durch bedarfsgesteuerte Bussysteme am Beispiel des Landkreises Erding Markus Haller. VSM, Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung, Technische Universität München München VSM 1999 VIII, 142, XVI S. Ill., graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München 8 Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 1999 Verbesserung (DE-588)4309013-8 gnd rswk-swf Rufbus (DE-588)4124085-6 gnd rswk-swf Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd rswk-swf Landkreis Erding (DE-588)4015165-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Landkreis Erding (DE-588)4015165-7 g Rufbus (DE-588)4124085-6 s Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 s Verbesserung (DE-588)4309013-8 s DE-604 Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München 8 (DE-604)BV005531139 8 |
spellingShingle | Haller, Markus Wirkungsanalyse von Verbesserungen des ÖPNV-Angebots im ländlichen Raum durch bedarfsgesteuerte Bussysteme am Beispiel des Landkreises Erding Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München Verbesserung (DE-588)4309013-8 gnd Rufbus (DE-588)4124085-6 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4309013-8 (DE-588)4124085-6 (DE-588)4043176-9 (DE-588)4015165-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Wirkungsanalyse von Verbesserungen des ÖPNV-Angebots im ländlichen Raum durch bedarfsgesteuerte Bussysteme am Beispiel des Landkreises Erding |
title_auth | Wirkungsanalyse von Verbesserungen des ÖPNV-Angebots im ländlichen Raum durch bedarfsgesteuerte Bussysteme am Beispiel des Landkreises Erding |
title_exact_search | Wirkungsanalyse von Verbesserungen des ÖPNV-Angebots im ländlichen Raum durch bedarfsgesteuerte Bussysteme am Beispiel des Landkreises Erding |
title_full | Wirkungsanalyse von Verbesserungen des ÖPNV-Angebots im ländlichen Raum durch bedarfsgesteuerte Bussysteme am Beispiel des Landkreises Erding Markus Haller. VSM, Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung, Technische Universität München |
title_fullStr | Wirkungsanalyse von Verbesserungen des ÖPNV-Angebots im ländlichen Raum durch bedarfsgesteuerte Bussysteme am Beispiel des Landkreises Erding Markus Haller. VSM, Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung, Technische Universität München |
title_full_unstemmed | Wirkungsanalyse von Verbesserungen des ÖPNV-Angebots im ländlichen Raum durch bedarfsgesteuerte Bussysteme am Beispiel des Landkreises Erding Markus Haller. VSM, Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung, Technische Universität München |
title_short | Wirkungsanalyse von Verbesserungen des ÖPNV-Angebots im ländlichen Raum durch bedarfsgesteuerte Bussysteme am Beispiel des Landkreises Erding |
title_sort | wirkungsanalyse von verbesserungen des opnv angebots im landlichen raum durch bedarfsgesteuerte bussysteme am beispiel des landkreises erding |
topic | Verbesserung (DE-588)4309013-8 gnd Rufbus (DE-588)4124085-6 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd |
topic_facet | Verbesserung Rufbus Öffentlicher Personennahverkehr Landkreis Erding Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV005531139 |
work_keys_str_mv | AT hallermarkus wirkungsanalysevonverbesserungendesopnvangebotsimlandlichenraumdurchbedarfsgesteuertebussystemeambeispieldeslandkreiseserding |