Der Eisenbahn-Betrieb durch lange Tunnels:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Wien [u.a.]
Hartleben
1877
|
Schriftenreihe: | Populäre Erörterungen von Eisenbahn-Zeitfragen
5 |
Beschreibung: | 76 S., VI Bl. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012753454 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19990907 | ||
007 | t | ||
008 | 990907s1877 a||| |||| 00||| undod | ||
035 | |a (OCoLC)633168500 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012753454 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-91 |a DE-83 |a DE-B1550 | ||
100 | 1 | |a Weber, Max Maria von |d 1822-1881 |e Verfasser |0 (DE-588)119429829 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Eisenbahn-Betrieb durch lange Tunnels |
246 | 1 | 3 | |a Die Wechselwirkungen zwischen dem continentalen und den englischen Bahnsystemen nach der Vollendung des unterseeischen Tunnels |
246 | 1 | 3 | |a Die Wechselwirkungen zwischen dem kontinentalen und den englischen Bahnsystemen nach der Vollendung des unterseeischen Tunnels |
264 | 1 | |a Wien [u.a.] |b Hartleben |c 1877 | |
300 | |a 76 S., VI Bl. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Populäre Erörterungen von Eisenbahn-Zeitfragen |v 5 | |
830 | 0 | |a Populäre Erörterungen von Eisenbahn-Zeitfragen |v 5 |w (DE-604)BV012753450 |9 5 | |
940 | 1 | |q TUB-nb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008671252 | ||
249 | |a Mit einem Anh.: <<Die>> Wechselwirkungen zwischen dem continentalen und den englischen Bahnsystemen nach der Vollendung des unterseeischen Tunnels |c Von M. M. von Weber |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804127419693531136 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Weber, Max Maria von 1822-1881 |
author_GND | (DE-588)119429829 |
author_facet | Weber, Max Maria von 1822-1881 |
author_role | aut |
author_sort | Weber, Max Maria von 1822-1881 |
author_variant | m m v w mmv mmvw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012753454 |
ctrlnum | (OCoLC)633168500 (DE-599)BVBBV012753454 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01363nam a2200313 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012753454</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19990907 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">990907s1877 a||| |||| 00||| undod</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633168500</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012753454</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weber, Max Maria von</subfield><subfield code="d">1822-1881</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119429829</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Eisenbahn-Betrieb durch lange Tunnels</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Die Wechselwirkungen zwischen dem continentalen und den englischen Bahnsystemen nach der Vollendung des unterseeischen Tunnels</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Die Wechselwirkungen zwischen dem kontinentalen und den englischen Bahnsystemen nach der Vollendung des unterseeischen Tunnels</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wien [u.a.]</subfield><subfield code="b">Hartleben</subfield><subfield code="c">1877</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">76 S., VI Bl.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Populäre Erörterungen von Eisenbahn-Zeitfragen</subfield><subfield code="v">5</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Populäre Erörterungen von Eisenbahn-Zeitfragen</subfield><subfield code="v">5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV012753450</subfield><subfield code="9">5</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008671252</subfield></datafield><datafield tag="249" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mit einem Anh.: <<Die>> Wechselwirkungen zwischen dem continentalen und den englischen Bahnsystemen nach der Vollendung des unterseeischen Tunnels</subfield><subfield code="c">Von M. M. von Weber</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV012753454 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:33:03Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008671252 |
oclc_num | 633168500 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-83 DE-B1550 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-83 DE-B1550 |
physical | 76 S., VI Bl. Ill. |
psigel | TUB-nb |
publishDate | 1877 |
publishDateSearch | 1877 |
publishDateSort | 1877 |
publisher | Hartleben |
record_format | marc |
series | Populäre Erörterungen von Eisenbahn-Zeitfragen |
series2 | Populäre Erörterungen von Eisenbahn-Zeitfragen |
spelling | Weber, Max Maria von 1822-1881 Verfasser (DE-588)119429829 aut Der Eisenbahn-Betrieb durch lange Tunnels Die Wechselwirkungen zwischen dem continentalen und den englischen Bahnsystemen nach der Vollendung des unterseeischen Tunnels Die Wechselwirkungen zwischen dem kontinentalen und den englischen Bahnsystemen nach der Vollendung des unterseeischen Tunnels Wien [u.a.] Hartleben 1877 76 S., VI Bl. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Populäre Erörterungen von Eisenbahn-Zeitfragen 5 Populäre Erörterungen von Eisenbahn-Zeitfragen 5 (DE-604)BV012753450 5 Mit einem Anh.: <<Die>> Wechselwirkungen zwischen dem continentalen und den englischen Bahnsystemen nach der Vollendung des unterseeischen Tunnels Von M. M. von Weber |
spellingShingle | Weber, Max Maria von 1822-1881 Der Eisenbahn-Betrieb durch lange Tunnels Populäre Erörterungen von Eisenbahn-Zeitfragen |
title | Der Eisenbahn-Betrieb durch lange Tunnels |
title_alt | Die Wechselwirkungen zwischen dem continentalen und den englischen Bahnsystemen nach der Vollendung des unterseeischen Tunnels Die Wechselwirkungen zwischen dem kontinentalen und den englischen Bahnsystemen nach der Vollendung des unterseeischen Tunnels |
title_auth | Der Eisenbahn-Betrieb durch lange Tunnels |
title_exact_search | Der Eisenbahn-Betrieb durch lange Tunnels |
title_full | Der Eisenbahn-Betrieb durch lange Tunnels |
title_fullStr | Der Eisenbahn-Betrieb durch lange Tunnels |
title_full_unstemmed | Der Eisenbahn-Betrieb durch lange Tunnels |
title_short | Der Eisenbahn-Betrieb durch lange Tunnels |
title_sort | der eisenbahn betrieb durch lange tunnels |
volume_link | (DE-604)BV012753450 |
work_keys_str_mv | AT webermaxmariavon dereisenbahnbetriebdurchlangetunnels AT webermaxmariavon diewechselwirkungenzwischendemcontinentalenunddenenglischenbahnsystemennachdervollendungdesunterseeischentunnels AT webermaxmariavon diewechselwirkungenzwischendemkontinentalenunddenenglischenbahnsystemennachdervollendungdesunterseeischentunnels |