Wie läßt sich Verkehrsberuhigung ÖPNV-verträglich gestalten?: "Werkzeugkoffer" zur Abmilderung der Nachteile von Tempo-30-Zonen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1998
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Inhalt u.a.: Neustadt <Saale> und Schweinfurt |
Beschreibung: | Ill. |
ISSN: | 0722-8287 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012720555 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20040403 | ||
007 | t | ||
008 | 990818s1998 gw |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012720555 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
084 | |a 606503*by*uf |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Nickel, Bernhard E. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie läßt sich Verkehrsberuhigung ÖPNV-verträglich gestalten? |b "Werkzeugkoffer" zur Abmilderung der Nachteile von Tempo-30-Zonen |c Bernhard E. Nickel |
264 | 1 | |c 1998 | |
300 | |a Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Inhalt u.a.: Neustadt <Saale> und Schweinfurt | ||
650 | 0 | 7 | |a Innenstadt |0 (DE-588)4072821-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsberuhigung |0 (DE-588)4117347-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Bad Neustadt a. d. Saale |0 (DE-588)4041939-3 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Schweinfurt |0 (DE-588)4053863-1 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Bad Neustadt a. d. Saale |0 (DE-588)4041939-3 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Innenstadt |0 (DE-588)4072821-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Verkehrsberuhigung |0 (DE-588)4117347-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schweinfurt |0 (DE-588)4053863-1 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Innenstadt |0 (DE-588)4072821-3 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Verkehrsberuhigung |0 (DE-588)4117347-8 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g volume:16 |g number:10 |g year:1998 |g pages:20-25 |
773 | 0 | 8 | |t Der Nahverkehr |d Düsseldorf |g 16 (1998), 10, S. 20 - 25 |w (DE-604)BV004927775 |x 0722-8287 |o (DE-600)46482-X |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008647836 | ||
941 | |b 16 |h 10 |j 1998 |s 20-25 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804127384935333888 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV004927775 |
author | Nickel, Bernhard E. |
author_facet | Nickel, Bernhard E. |
author_role | aut |
author_sort | Nickel, Bernhard E. |
author_variant | b e n be ben |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012720555 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV012720555 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01887naa a2200481 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV012720555</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040403 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">990818s1998 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012720555</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">606503*by*uf</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nickel, Bernhard E.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie läßt sich Verkehrsberuhigung ÖPNV-verträglich gestalten?</subfield><subfield code="b">"Werkzeugkoffer" zur Abmilderung der Nachteile von Tempo-30-Zonen</subfield><subfield code="c">Bernhard E. Nickel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inhalt u.a.: Neustadt <Saale> und Schweinfurt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Innenstadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072821-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsberuhigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117347-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bad Neustadt a. d. Saale</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041939-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Schweinfurt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053863-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bad Neustadt a. d. Saale</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041939-3</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Innenstadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072821-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verkehrsberuhigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117347-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schweinfurt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053863-1</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Innenstadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072821-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Verkehrsberuhigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117347-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:16</subfield><subfield code="g">number:10</subfield><subfield code="g">year:1998</subfield><subfield code="g">pages:20-25</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Der Nahverkehr</subfield><subfield code="d">Düsseldorf</subfield><subfield code="g">16 (1998), 10, S. 20 - 25</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004927775</subfield><subfield code="x">0722-8287</subfield><subfield code="o">(DE-600)46482-X</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008647836</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">16</subfield><subfield code="h">10</subfield><subfield code="j">1998</subfield><subfield code="s">20-25</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Bad Neustadt a. d. Saale (DE-588)4041939-3 gnd Schweinfurt (DE-588)4053863-1 gnd |
geographic_facet | Bad Neustadt a. d. Saale Schweinfurt |
id | DE-604.BV012720555 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:32:30Z |
institution | BVB |
issn | 0722-8287 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008647836 |
open_access_boolean | |
physical | Ill. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
record_format | marc |
spelling | Nickel, Bernhard E. Verfasser aut Wie läßt sich Verkehrsberuhigung ÖPNV-verträglich gestalten? "Werkzeugkoffer" zur Abmilderung der Nachteile von Tempo-30-Zonen Bernhard E. Nickel 1998 Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Inhalt u.a.: Neustadt <Saale> und Schweinfurt Innenstadt (DE-588)4072821-3 gnd rswk-swf Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd rswk-swf Verkehrsberuhigung (DE-588)4117347-8 gnd rswk-swf Bad Neustadt a. d. Saale (DE-588)4041939-3 gnd rswk-swf Schweinfurt (DE-588)4053863-1 gnd rswk-swf Bad Neustadt a. d. Saale (DE-588)4041939-3 g Innenstadt (DE-588)4072821-3 s Verkehrsberuhigung (DE-588)4117347-8 s Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 s DE-604 Schweinfurt (DE-588)4053863-1 g volume:16 number:10 year:1998 pages:20-25 Der Nahverkehr Düsseldorf 16 (1998), 10, S. 20 - 25 (DE-604)BV004927775 0722-8287 (DE-600)46482-X |
spellingShingle | Nickel, Bernhard E. Wie läßt sich Verkehrsberuhigung ÖPNV-verträglich gestalten? "Werkzeugkoffer" zur Abmilderung der Nachteile von Tempo-30-Zonen Innenstadt (DE-588)4072821-3 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd Verkehrsberuhigung (DE-588)4117347-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4072821-3 (DE-588)4043176-9 (DE-588)4117347-8 (DE-588)4041939-3 (DE-588)4053863-1 |
title | Wie läßt sich Verkehrsberuhigung ÖPNV-verträglich gestalten? "Werkzeugkoffer" zur Abmilderung der Nachteile von Tempo-30-Zonen |
title_auth | Wie läßt sich Verkehrsberuhigung ÖPNV-verträglich gestalten? "Werkzeugkoffer" zur Abmilderung der Nachteile von Tempo-30-Zonen |
title_exact_search | Wie läßt sich Verkehrsberuhigung ÖPNV-verträglich gestalten? "Werkzeugkoffer" zur Abmilderung der Nachteile von Tempo-30-Zonen |
title_full | Wie läßt sich Verkehrsberuhigung ÖPNV-verträglich gestalten? "Werkzeugkoffer" zur Abmilderung der Nachteile von Tempo-30-Zonen Bernhard E. Nickel |
title_fullStr | Wie läßt sich Verkehrsberuhigung ÖPNV-verträglich gestalten? "Werkzeugkoffer" zur Abmilderung der Nachteile von Tempo-30-Zonen Bernhard E. Nickel |
title_full_unstemmed | Wie läßt sich Verkehrsberuhigung ÖPNV-verträglich gestalten? "Werkzeugkoffer" zur Abmilderung der Nachteile von Tempo-30-Zonen Bernhard E. Nickel |
title_short | Wie läßt sich Verkehrsberuhigung ÖPNV-verträglich gestalten? |
title_sort | wie laßt sich verkehrsberuhigung opnv vertraglich gestalten werkzeugkoffer zur abmilderung der nachteile von tempo 30 zonen |
title_sub | "Werkzeugkoffer" zur Abmilderung der Nachteile von Tempo-30-Zonen |
topic | Innenstadt (DE-588)4072821-3 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd Verkehrsberuhigung (DE-588)4117347-8 gnd |
topic_facet | Innenstadt Öffentlicher Personennahverkehr Verkehrsberuhigung Bad Neustadt a. d. Saale Schweinfurt |
work_keys_str_mv | AT nickelbernharde wielaßtsichverkehrsberuhigungopnvvertraglichgestaltenwerkzeugkofferzurabmilderungdernachteilevontempo30zonen |