APA (7th ed.) Citation

Graumann, J., & Graumann, J. (1999). Die 202 wichtigsten Kennzahlen für mehr Erfolg in Marketing und Vertrieb: Den Unternehmenserfolg beurteilen, Marktforschungsergebnisse interpretieren, Produktprogramme und Sortimente analysieren, Werbeplanung und Erfolgskontrolle optimieren, Distributionspolitik und Konditionen überprüfen ; für alle Branchen. <<N.>> Müller.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Graumann, Jens, and Jens Graumann. Die 202 Wichtigsten Kennzahlen Für Mehr Erfolg in Marketing Und Vertrieb: Den Unternehmenserfolg Beurteilen, Marktforschungsergebnisse Interpretieren, Produktprogramme Und Sortimente Analysieren, Werbeplanung Und Erfolgskontrolle Optimieren, Distributionspolitik Und Konditionen überprüfen ; Für Alle Branchen. München ; Zürich ; Dallas: <<N.>> Müller, 1999.

MLA (9th ed.) Citation

Graumann, Jens, and Jens Graumann. Die 202 Wichtigsten Kennzahlen Für Mehr Erfolg in Marketing Und Vertrieb: Den Unternehmenserfolg Beurteilen, Marktforschungsergebnisse Interpretieren, Produktprogramme Und Sortimente Analysieren, Werbeplanung Und Erfolgskontrolle Optimieren, Distributionspolitik Und Konditionen überprüfen ; Für Alle Branchen. <<N.>> Müller, 1999.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.