Graumann, J., & Graumann, J. (1999). Die 202 wichtigsten Kennzahlen für mehr Erfolg in Marketing und Vertrieb: Den Unternehmenserfolg beurteilen, Marktforschungsergebnisse interpretieren, Produktprogramme und Sortimente analysieren, Werbeplanung und Erfolgskontrolle optimieren, Distributionspolitik und Konditionen überprüfen ; für alle Branchen. <<N.>> Müller.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Graumann, Jens, und Jens Graumann. Die 202 Wichtigsten Kennzahlen Für Mehr Erfolg in Marketing Und Vertrieb: Den Unternehmenserfolg Beurteilen, Marktforschungsergebnisse Interpretieren, Produktprogramme Und Sortimente Analysieren, Werbeplanung Und Erfolgskontrolle Optimieren, Distributionspolitik Und Konditionen überprüfen ; Für Alle Branchen. München ; Zürich ; Dallas: <<N.>> Müller, 1999.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Graumann, Jens, und Jens Graumann. Die 202 Wichtigsten Kennzahlen Für Mehr Erfolg in Marketing Und Vertrieb: Den Unternehmenserfolg Beurteilen, Marktforschungsergebnisse Interpretieren, Produktprogramme Und Sortimente Analysieren, Werbeplanung Und Erfolgskontrolle Optimieren, Distributionspolitik Und Konditionen überprüfen ; Für Alle Branchen. <<N.>> Müller, 1999.