"Rechenschwäche" in den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern: eine qualitativ empirische Untersuchung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Regensburg
Roderer
1999
|
Schriftenreihe: | Theorie und Forschung
616 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 319 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3897830701 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012690969 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20120619 | ||
007 | t | ||
008 | 990727s1999 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3897830701 |c brosch. : DM 52.00, sfr 47.00, S 380.00 |9 3-89783-070-1 | ||
035 | |a (OCoLC)237350291 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012690969 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-29 |a DE-473 |a DE-12 |a DE-155 |a DE-19 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a DT 2000 |0 (DE-625)20005:761 |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a D 5410 |2 dopaed | ||
100 | 1 | |a Schrodi, Franz |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Rechenschwäche" in den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern |b eine qualitativ empirische Untersuchung |c Franz Schrodi |
264 | 1 | |a Regensburg |b Roderer |c 1999 | |
300 | |a 319 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Theorie und Forschung |v 616 | |
490 | 1 | |a [Theorie und Forschung / Pädagogik] |v 53 | |
502 | |a Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1999 | ||
650 | 0 | 7 | |a Schülerbeurteilung |0 (DE-588)4053376-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschullehrer |0 (DE-588)4022351-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Schülerbeurteilung |0 (DE-588)4053376-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Grundschullehrer |0 (DE-588)4022351-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a Pädagogik] |t [Theorie und Forschung |v 53 |w (DE-604)BV000812879 |9 53 | |
830 | 0 | |a Theorie und Forschung |v 616 |w (DE-604)BV000018081 |9 616 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008626872 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804127354394509312 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schrodi, Franz |
author_facet | Schrodi, Franz |
author_role | aut |
author_sort | Schrodi, Franz |
author_variant | f s fs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012690969 |
classification_rvk | DT 2000 SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)237350291 (DE-599)BVBBV012690969 |
discipline | Pädagogik Mathematik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02133nam a2200541 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012690969</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120619 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">990727s1999 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3897830701</subfield><subfield code="c">brosch. : DM 52.00, sfr 47.00, S 380.00</subfield><subfield code="9">3-89783-070-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)237350291</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012690969</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20005:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 5410</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schrodi, Franz</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Rechenschwäche" in den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern</subfield><subfield code="b">eine qualitativ empirische Untersuchung</subfield><subfield code="c">Franz Schrodi</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Regensburg</subfield><subfield code="b">Roderer</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">319 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Forschung</subfield><subfield code="v">616</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">[Theorie und Forschung / Pädagogik]</subfield><subfield code="v">53</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1999</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schülerbeurteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053376-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschullehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022351-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Schülerbeurteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053376-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Grundschullehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022351-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik]</subfield><subfield code="t">[Theorie und Forschung</subfield><subfield code="v">53</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000812879</subfield><subfield code="9">53</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theorie und Forschung</subfield><subfield code="v">616</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000018081</subfield><subfield code="9">616</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008626872</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV012690969 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:32:01Z |
institution | BVB |
isbn | 3897830701 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008626872 |
oclc_num | 237350291 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-473 DE-BY-UBG DE-12 DE-155 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-29 DE-473 DE-BY-UBG DE-12 DE-155 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-188 |
physical | 319 S. graph. Darst. |
publishDate | 1999 |
publishDateSearch | 1999 |
publishDateSort | 1999 |
publisher | Roderer |
record_format | marc |
series | Theorie und Forschung |
series2 | Theorie und Forschung [Theorie und Forschung / Pädagogik] |
spelling | Schrodi, Franz Verfasser aut "Rechenschwäche" in den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern eine qualitativ empirische Untersuchung Franz Schrodi Regensburg Roderer 1999 319 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Theorie und Forschung 616 [Theorie und Forschung / Pädagogik] 53 Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1999 Schülerbeurteilung (DE-588)4053376-1 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd rswk-swf Grundschullehrer (DE-588)4022351-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s DE-604 Schülerbeurteilung (DE-588)4053376-1 s Grundschullehrer (DE-588)4022351-6 s Pädagogik] [Theorie und Forschung 53 (DE-604)BV000812879 53 Theorie und Forschung 616 (DE-604)BV000018081 616 |
spellingShingle | Schrodi, Franz "Rechenschwäche" in den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern eine qualitativ empirische Untersuchung Theorie und Forschung Schülerbeurteilung (DE-588)4053376-1 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd Grundschullehrer (DE-588)4022351-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053376-1 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4177169-2 (DE-588)4022351-6 (DE-588)4113937-9 |
title | "Rechenschwäche" in den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern eine qualitativ empirische Untersuchung |
title_auth | "Rechenschwäche" in den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern eine qualitativ empirische Untersuchung |
title_exact_search | "Rechenschwäche" in den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern eine qualitativ empirische Untersuchung |
title_full | "Rechenschwäche" in den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern eine qualitativ empirische Untersuchung Franz Schrodi |
title_fullStr | "Rechenschwäche" in den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern eine qualitativ empirische Untersuchung Franz Schrodi |
title_full_unstemmed | "Rechenschwäche" in den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern eine qualitativ empirische Untersuchung Franz Schrodi |
title_short | "Rechenschwäche" in den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern |
title_sort | rechenschwache in den subjektiven theorien von grundschullehrerinnen und grundschullehrern eine qualitativ empirische untersuchung |
title_sub | eine qualitativ empirische Untersuchung |
topic | Schülerbeurteilung (DE-588)4053376-1 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd Grundschullehrer (DE-588)4022351-6 gnd |
topic_facet | Schülerbeurteilung Grundschule Mathematikunterricht Rechenschwäche Grundschullehrer Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000812879 (DE-604)BV000018081 |
work_keys_str_mv | AT schrodifranz rechenschwacheindensubjektiventheorienvongrundschullehrerinnenundgrundschullehrerneinequalitativempirischeuntersuchung |